@Kitzmann-Übersteiger
Das kann ich leider von mir weniger behaupten, auch nicht ein Pessimist zu sein.
Ich habe (leider) die Düsseldorf-Niederlage genauso vorhergesagt, wie die Schlappen in Augsburg und in Fürth. Aber auch auf der anderen seite bei unseren Dreiern in Cottbus und Aachen lag ich genauso richtig wie bei der Nullnummer gegen Ahlen. Und letzte Woche meinte ich zu meinem Kumpel im Vorfeld: "wenn kurz vor Schluss nicht einer den Ball zufällig reinmurmelt, dann geht das Spiel 0:0 aus." Nun, Jendriseks Treffer war da dann noch eher die Ausnahme, aber der Ausgleich kam zumindest meiner Prognose des Reinmurmelns sehr nahe. Und in der Tendenz hatte ich damit auch wieder recht behalten.
Ich will mich damit nicht über Gebühr brüsten, ich lag auch schon öfter mal daneben in der Vergangenheit (v.a. in der Horrorsaison vor zwei Jahren), so ist es auch wieder nicht. Aber heute habe ich kein gutes Gefühl dabei, ich fürchte, es könnte ein 1:2 geben...
Davon mal abgesehen: Mir wird das ganze heute ohnehin viel zu hochgejazzt, zu breit getreten. Das wird die Mannschaft eher lähmen als beflügeln, fürchte ich.
Warum ich trotzdem hochgehe heute abend? Weil ich mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen will!!!
