Erinner mich noch an die Bilder als Ronnie ihn auf den Schultern durchs Stadion getragen hat.

Ganz genau so ist es. Unter SK und MK wird ein eindeutiger und glaubwürdiger Kurs gefahren. Wir sind für junge, aufstrebende Spieler wieder absolut interessant.FCK-Ralle hat geschrieben:@Badener88
...
Warum sollten wir nicht in diesem Interessentenkreis sein? Stindl passt genau in das Beuteschema unserer Verantwortlichen: Jung, deutsch, hochtalentiert, aus der weiteren Region, spielstark aber kann auch beißen. Stefan Kuntz bitte übernehmen. .......
Das ist natürlich richtig. Und ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind und im Falle des (wahrscheinlichen) Aufstieges auch entsprechend handeln werden. Zumal der Kader für die 1. Bundesliga meiner Meinung nach auch nicht breit genug ist. Wir können zwar nicht jede Position gleichwertig doppelt besetzen, aber es wird sicherlich einiges (Gutes) passieren. Soviel Vertrauen habe ich.Gandalf446 hat geschrieben:Das Problem bei dieser Gangart kann aber sein, dass man mit 11 Talenten alleine die Klasse nur schwer halrten wird. Man braucht auch ein paar Routiniers in der Truppe, und davon haben wir aktuell nicht viele, außer Bugi.
Ich denke, wir bräüchten einen älteren fürs zentrale Mittelfeld. Ich denke da zum Beispiel an einen Hanno Balitsch von Hannover. Er hat einiges an Erstligaerfahrung und könnte unter Umständen (Abstieg von Hannover) zu einem auch für uns bezahlbaren Preis zu haben sein.
Auch ein Ivica Banovic von Freiburg wäre einer, auf den man ein Auge werfen könnte und der bei einem Freiburger Abstieg bezahlbar wäre.
Für Banovic würe auch seine Quote sprechen.Er bekommt wenige Karten, schießt ab und an mal ein Tor un kann auch Tore vorbereiten.
Naja, also mit 11 Talenten werden wir mit Sicherheit nicht spielen. Wir haben einige Spieler mit Erfahrung in der Mannschaft. Ich denke da nur an Amedick, Bilek, Lakic. Erfahrung ist ja, wie wir wissen, nicht vom Alter abhängig. Leistung übrigens auch nicht. Wie war das? Es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute oder schlechte.Gandalf446 hat geschrieben:Das Problem bei dieser Gangart kann aber sein, dass man mit 11 Talenten alleine die Klasse nur schwer halrten wird. Man braucht auch ein paar Routiniers in der Truppe, und davon haben wir aktuell nicht viele, außer Bugi.
Ich denke, wir bräüchten einen älteren fürs zentrale Mittelfeld. Ich denke da zum Beispiel an einen Hanno Balitsch von Hannover. Er hat einiges an Erstligaerfahrung und könnte unter Umständen (Abstieg von Hannover) zu einem auch für uns bezahlbaren Preis zu haben sein.
Auch ein Ivica Banovic von Freiburg wäre einer, auf den man ein Auge werfen könnte und der bei einem Freiburger Abstieg bezahlbar wäre.
Für Banovic würe auch seine Quote sprechen.Er bekommt wenige Karten, schießt ab und an mal ein Tor un kann auch Tore vorbereiten.
Badener88 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich erinnert sich Lars Stindl auch noch daran
Woran soll er sich noch erinnern???
FCK58 hat geschrieben:Badener88 hat geschrieben:
Woran soll er sich noch erinnern???
Guck hald emol ä message vornedro.
Einen Versuch wäre es wert wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er von einem Verein der wahrscheinlich in der Europaleage spielt zu einem wahrscheinlichen Abstiegskandidat wechselt.fckfan24 hat geschrieben:ich würde versuchen de hajnal nochmal zurück zu holen