Liebe DBB Gemeinde...hatte heute Nacht einen geilen Traum ...
allerdings war ulkig das darin vorkam das Buggi ein KOPFBALL TOR erzielt.
Ich hoffe mal ,da er (Buggi) in meinem Traum auch geflangt hatte...dass dies nur einer etwas verdeckten Sicht geschuldet war, aufgrund
Permanentfahnenwedler direkt vor mir... so jedenfalls in meinem Traum...
@ Piranha : I have dream... (Dr. Martin Luther King) ist eine Botschaft mit der Du dich mal beschäftigten solltest.
@alle Piranha Verurteiler: Teilweise habt Ihr Euch herab gelassen ebenfalls persönlich zu werden... nee sage ich da, wir wollen doch "besser" sein...
kontrovers und energisch ja ...aber eben nicht persönlich. (Sind wir dann noch vernüftiger?)
Leider wird um Amarell wegen seiner Neigung diskutiert und nicht wegen der vermuteten Tat. Es ist doch völlig Wurst welche Neigung jemand hat.
Wenn ein Vorgesetzter einen Untergebenen aufgrund dieser Konstellation nötigt (fragt nach bei Bill C aus USA) so ist dies widerwärtig und Verurteilungswürdig.
Jedoch so, wie der DFB dies glaubt lösen zu müssen, provoziert geradezu eine Hysterie, welche genau das Gegenteil dessen bewirkt was am Sarg von Robert Enke geheuchelt wurde.
Ein User hat richtig angemerkt, dass es völlig gleich ist ob Guido W. (aus Bonn?) kein Englisch spricht oder lieber Schw...lutscht.
Was er sagt sei das Problem.
Im Gegensatz dazu hatte sich nie ein Mensch über die Sexkapriolen eines Willy B. aus Berlin aufgeregt.
Unser Hauptproblem in unserem Land ist und bleibt die Intoleranz.
Eine Intoleranz gegen alles und jeden was nicht die gleichen Fahnen trägt wie ich selbst. So nun bin ich beim Fussball angelangt, denn in diesem Forum gehts immernoch um Fussball und da gibts für mich
nur den FCK Wobei wir wieder bei meiner These sind...
(Intoleranz)
Aro Popo: Auch verzeihen und entschuldigen kann helfen in einer Diskusion weiter zu kommen...nicht nur die Provokation.
Jedoch nur wenn man den Mut dazu hat.