Piranha hat geschrieben:@steffbert
Ich will auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen. Es ehrt Dich, daß Du eine Lanze für Minderheiten brechen willst. Wobei schon nicht mehr klar ist, ob das noch Minderheiten sind, zumindest in letzter Zeit mit der institutionellen Unzucht in Kirche, Politik und jetzt auch Fußball. Die Schamlosigkeit, mit der sich da einige öffentlich machen, erregt Ekel. Leute wie der schwindsüchtige Amarell oder der "Untennehmer" Littmann, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Kinder? Dafür ist die Dritte Welt zuständig, die importieren wir legel oder illegal, aus Haiti oder Angola, kaufen sie in Marokko .... Beschränktheit, wie sie im Buch steht. Die Reaktion auf den Beitrag bestätigt meine Ansicht. Sie zeigt, wie weit die Dekadenz in unserer Gesellschaft schon gediehen ist. Da kannst Du meine Beiträge beschimpfen wie Du willst, ich werde die Dinge beim Namen nennen, auch hier, wenn schon solche Beiträge wie des "Theaterbesitzer und Unternehmers" Littmann hier eingestellt werden.
Aber das war nicht das Thema meines Beitrages. Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solche Menschen in Machtpositionen kommen. Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homoerotischer Spielleiter Sympathien mit einem Club mit Homoanstrich wie Pauli (durch Littmann) entwickelt und sich zu Einseitigkeiten verleiten läßt. Eine Schiedsrichterleistung wie die von Stark in Duisburg ist nicht zufällig. Sie ist vorsätzlich, egal aus welchen Motiven. Eines davon kann seit letzter Woche der Amarellismus sein, wie ich das Tun dieser Krähe bezeichnen will.
@Piranha
Ich will auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen. Es ehrt Dich, daß Du eine Lanze für mit sinnlosem Hass erfüllten Steinzeitmenschen brechen willst. Wobei schon nicht mehr klar ist, ob du das wirklich ernst meinst oder nur provozieren willst, zumindest in letzter Zeit ist das ja eh das einzige was du kannst, irgendwo muss man sich die Aufmerksamkeit ja holen die man selbst im Puff nicht mehr kriegt. Die Schamlosigkeit, mit der du dich da als hasserfüllten alten Mann entblößt, erregt Ekel. Leute wie du, Edmund Stoiber oder der "Politiker" Seehofer, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Gehirn? Dafür bist du bestimmt nicht zuständig,zumindest solang man das nicht legel oder illegal, aus Haiti oder Angola importieren, oder in Marrokko kaufen kann .... Beschränktheit, wie sie im Buch steht. Deine erbärmlichen Rechtfertigungsversuche bestätigen meine Ansicht. Sie zeigt, wie weit du die Entwicklung unserer Gesellschaft in den letzten 50 Jahren verschlafen hast. Da kannst Du meine Beiträge beschimpfen wie Du willst, ich werde dich weiterhin als dümmliches Reptil bezeichnen, auch hier, wenn schon solche Beiträge wie deiner nicht mit nem Permaban belegt werden.
Aber das war nicht das Thema meines Beitrages. Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solchen Menschen wie du auch nur eine Sekunde ernstgenommen werden. Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homophober und dazu anscheinend noch paranoider Sack wie du dieses Forum und diesen Verein beschmutzen. Eine Entgleisung wie die von dir hier ist nicht zufällig. Sie ist das Ergebnis von Minderwertigkeitskomplexen und vorsintflutlicher Ethik. Als Piranharismus werde ich ab jetzt das Tun von dir, Krähe, bezeichnen.
Piranha hat geschrieben:
Glaube ich Dir nicht!
Natürlich ist jeder der nicht so ein intolerantes Aas wie du bist, selber schwul. Erbärmlich
Das von mir zu diesem Thema Gesagte kann für Normalmenschen nicht unwürdig und primitiv sein.
Oh, entschuldigung, wolltest du Normalmenschen oder Herrenmenschen sagen?
Es ist leider ein notwendiges Thema aus gegebener Veranlassung. Die Reaktionen auf meine Einlassungen sprechen für sich, gerade weil sie aus der Anonymität heraus gemacht werden. Öffentlich würden diese Stellungnahmen wohl kaum erfolgen.
Hier kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
So und jetzt verfass wieder eine von deinen bissigen Antworten, und geb dich der Illusion hin das die Mehrheit hier voll auf deiner Seite wäre.
Ich halte hier trotzdem nochmal fest:
1. Wir haben 2010, nicht 1933.
2. Nichts was du sagst wird je wieder ernstgenommen werden.
PS:
http://www.youtube.com/watch?v=4s1iQODC5OI