Forum

Sonder-Trikot: Vorschau und Bestellmodalitäten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

kepptn hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:...
Verbotene und strafbare Namen werden abgelehnt (siehe FAQ).
Yepp wer SV Waldhof aufdrucken lässt bekommt sein Trikot von gerry persönlich übereicht... rektal.
Aua, naja vielleicht stehen ja manche drauf...... :lol:
Zuletzt geändert von docschorle am 20.02.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

fcksince93 hat geschrieben:Habe meins gestern abend ebenfalls bestellt. Die Nummer 21 mit Pierre De Wit wird auf dem Trikot prangen.
Mein Trikot bekommt immer nur meinen Namen. Im Gegensatz zur heutigen Spielergeneration war, bin und bleibe ich nämlich IMMER beim FCK. Meine Bepflockung ist unvergänglich :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
karsten

Beitrag von karsten »

Coolaid hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot jetzt mal länger angeschaut und ich muss sagen, dass ich etwas mehr erwartet hatte was das Design angeht. Die goldenen Elemente sind eine nette Idee, aber etwas mehr Kreativität damit wäre auch gut gewesen. Die Auflistung der Namen hätte ich nicht in einem Rechteck auf dem Rücken gemacht, sondern mehr über das Trikot verteilt. Aber ist ja alles Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss :wink: Glückwunsch an all diejenigen, denen das Teil gefällt und die auch eins ergattern können.

P.S.: Das Karlsberg-Trikot hat mir besser gefallen, aber es war ja fast unmöglich eins zu bekommen. Hoffe die werden vielleicht noch einmal aufgelegt.

Das sehe ich in etwa genauso.
Natürlich ist es eine feine Sache vom Verein und unserem Ausrüster, daß man sich für den letzten Spieltag etwas besonderes einfallen läßt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, sieht es für mich auf den Fotos aus, wie ein besserer Schlafanzug. Ich würde das Teil gern mal im Original sehen. Ich finde es positiv, daß wir als Mitglieder und/ oder DKinhaber bevorzugt werden. Obwohl mir die ca. knapp 100 Euro (inkl. irgendwelcher Beflockung) nicht wehtun würden, finde ich den Preis für dieses Teil schon intensiv, dann lieber noch ein zusätzliches Trikot oder natürlich wie von dir @Coolaid angesprochen das "alte" Karlsberg-Trikot.
Für mich kommt eine Bestellung vorerst nicht in Frage, aber wer weiß, vielleicht beiße ich mir am 09.05.2010 in den Arsch, wenn ich euch alle mit den neuen Trikots sehe...
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

du kannst dir sicher auch "1. FSV MAINZ 05" oder "SV WALDHOF MANNHEIM" draufkleben lassen :D :lol: :lol: :lol:

(der FCK Schriftzug sollte normal drauf sein - is ja n FCK Trikot^^)

Das wollte ich als Spitznamen angeben. Dann haben alle 2010 das Vergnügen. :shock:
War Spaß.
@Patbonner: da steht aber... ethische Grundsätze dürfen nicht verletzt werden :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hab eben auch eins bestellt. Bin mal gespannt ob´s klappt. :?:
Als Lohn für seinen nimmermüden Einsatz, hab ich das Trikot mit der Nummer 32 bestellt. Den Spielertyp "Kampfsau" bewundere ich schon immer. Deshalb Adam Nemec :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Also eben hat mich mich der Schlag getroffen.

Ich war tatsächlich der erste, welcher dieses Trikot bestellt hat und wurde daher vom FCK angerufen und dies wurde mir mitgeteilt.
Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich am Montag vor Ort bin und stellvertrettend für alle anderen um 19.56 dem Horst Schömbs zur Verfügung stehen könnte.
Da musste ich natürlich nicht 2 mal überlegen.
Wie geil ist dass, denn?

Wobei ich aufpassen muss, dass ich mir vor Aufregung net in die Hose mache :teufel2:

P.S:
Die nette Dame meinte auch, dass nach meiner Bestellung eine Flut von Bestellungen gekommen sind.
karsten

Beitrag von karsten »

Schönheim hat geschrieben:Also eben hat mich mich der Schlag getroffen.

Ich war tatsächlich der erste, welcher dieses Trikot bestellt hat und wurde daher vom FCK angerufen und dies wurde mir mitgeteilt.
Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich am Montag vor Ort bin und stellvertrettend für alle anderen um 19.56 dem Horst Schömbs zur Verfügung stehen könnte.
Da musste ich natürlich nicht 2 mal überlegen.
Wie geil ist dass, denn?

Wobei ich aufpassen muss, dass ich mir vor Aufregung net in die Hose mache :teufel2:

P.S:
Die nette Dame meinte auch, dass nach meiner Bestellung eine Flut von Bestellungen gekommen sind.

Na @Schönheim, dann viel Erfolg und alles Gute.
Das mit der Aufregung kann ich gut verstehen.
Ich glaube ich hätte vorher schlaflose Nächte.
Paul

Beitrag von Paul »

Ach was! Es gibt nicht viel geileres, als vor einem vollen Haus mal im Innenraum stehen zu können. Nicht Hose voll machen, sondern genießen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzedani
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzedani »

@ schönheim: um wieviel uhr hast du das trikot bestellt?
FCK - Ein Leben lang !!!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

2x mit Beflockung "11 Kuntz" bestellt!
Was das Design angeht, das ist ein Test für die Championsleague Kollektion :wink:
hätte mir aber auch gewünscht dass die Namen über das gesamte Trikot verteilt und nicht komplett auf einem Feld auf dem Rücken sind.
Ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit garantieren zu können dass jeder Name sichtbar zu lesen ist.

Hoffentlich klappts mit der Zuteilung, freu mich wie ein kleines Kind ...
eigentlich wie immer wenns uff de Betze geht :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

mit fritz-walter beflockung bestellt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

@ 1FCKALLE

Ich hab mich auch für die"11 - Kuntz" entschieden, da ich 82 geboren bin und seitdem ich denken kann kein Spieler in meiner Fan-Zeit den FCK so verkörperte, wie es Stefan getan hat. Noch dazu kommt, das man ihm nicht genug Dank entgegen bringen kann für das, was er hier seit seinem Amtsantritt leistet (bei aller, manchmal auch berechtigter Kritik).

Zum Topic:
Man kann natürlich nicht genau wissen, wie das Trikot im Original aussieht, da es ganz anders wirkt wenn man es in der Hand hat. Das ging mir bei vielen Sachen vom Fanshop so. Man sieht sie diese Bilddarstellung im Internet und später im Fanshop und hat dann aber einen anderen Eindruck von dem Artikel.
Das Design ist für meinen Geschmack jetzt nicht der Hammer, aber ich wäre stolz eines von diesen (?Aufstiegs?)Trikots zu ergattern und zu tragen.
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Da bin ich ganz Deiner Meinung Hoffi82, ich drück die Daumen dass Du Glück hast bei der Verlosung :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Hey,

ich hab nochmal ne Frage zur Kundennummer.
Welche Kundennummer ist denn die richtige?
die aus dem Webshop (fck-shop.de) oder die aus dem Ticketshop?

Bei mir sind diese nicht identisch.

Gruß
Betzel

Beitrag von Betzel »

Da DK-Besitzer ja Vorrang haben (ebenso wie Mitglieder) würde ich auf jeden Fall die Nummer vom Tiketshop nehmen.

Als Nicht-DK-Inhaber würde ich das Formular ausdrucken, beide Zahlen eintragen und das Ganze per Fax schicken :)
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
sg.dose

Beitrag von sg.dose »

Gestern abend bestellt mit fritz walter flock.....
auf ein herzbluttrikot muss auch der mann, der es meiste herzblut für diesen verein gegeben hat, drauf :teufel3: :schal: :schild:
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Muss meiner Mutter mal unauffällig das Online-Bestellformular zeigen und das Stichwort "Geburtstagsgeschenk" in die Runde werfen... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es läut sehr gut, der FCK meldet:

Schon über 1.000 Fantrikots bestellt. 1. Besteller gegen St. Pauli eingeladen - 1500. erwartet Einladung zu einem FCK-Auswärtsspiel.
Es gibt immer was zu lachen.
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

@klchriskl
Kann man sich irgendwo alle FCK Trikots anschauen??
alle nicht aber ein paar hab ich zu bieten.
schau mal hier:
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 8/album73/
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

http://www.fck.de

Schon über 1.000 Fantrikots wurden von den FCK-Mitgliedern und Dauerkarteninhabern bestellt.

Der erste Besteller eines Trikots wurde vom FCK zum Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli eingeladen und verfolgt das Spiel zusammen mit Stadionsprecher Horst Schömbs.

Den 1500. Besteller erwartet eine weitere Überraschung, denn diese Person wird zu einem FCK-Auswärtsspiel eingeladen.

Unterdessen haben sich auch alle aktuellen Spieler und Trainer der Lizenzspielerabteilung ein Trikot mit ihrem Namen gesichert. Auch die Ehemaligen um Gerry Ehrmann und Stefan Kuntz orderten ein Trikot für das alle - auch die aktuellen Trainer und Spieler ohne Ausnahme - den fälligen Betrag von 75 Euro zzgl. der Beflockungskosten bezahlen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Finde ich gut das die Spieler sich auch so ein Trikot geholt haben, aber sie tragen es ja eh auf hoffe ich mal gegen Augsburg.
Hat jemand schon seine bestätigung bekommen. Ich dürfte auch einer der ersten sein der es bestellt hat, hab mir ja auch zwei Trikots bestellt aber leider noch keine bestätigung bekommen und habe nun angst das die bestellung eventuell nicht angekommen ist oder irgendetwas schief gelaufen ist. :(
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

[quote="LauternFan85"]http://www.fck.de

Schon über 1.000 Fantrikots wurden von den FCK-Mitgliedern und Dauerkarteninhabern bestellt.

Nicht schlecht. Vlt. sollte drüber nachgedacht weren ob man doch mehr Trikots zur Verfüfugung stellt. Es würd sich bestimmt lohnen.
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

@Dr.Betze

alle nicht aber ein paar hab ich zu bieten.
schau mal hier:
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 8/album73/[/quote]

Sind diese Trikots alle in deinem besitz? Hast du auch doppelte Trikots oder welche die du gerne verkaufst?? Suche nur Trikots vor derzeit von DVAG. Nehme an Trikots seht, jedoch muss ich mir sicher sein das es Originale sind. Weil es ja z.b. zich gefälschte von Campari gibt, und da wird als behauptet das se immer Original sind.
Flo

Beitrag von Flo »

LauternFan85 hat geschrieben:http://www.fck.de

Der erste Besteller eines Trikots wurde vom FCK zum Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli eingeladen und verfolgt das Spiel zusammen mit Stadionsprecher Horst Schömbs.

Den 1500. Besteller erwartet eine weitere Überraschung, denn diese Person wird zu einem FCK-Auswärtsspiel eingeladen.

Unterdessen haben sich auch alle aktuellen Spieler und Trainer der Lizenzspielerabteilung ein Trikot mit ihrem Namen gesichert. Auch die Ehemaligen um Gerry Ehrmann und Stefan Kuntz orderten ein Trikot für das alle - auch die aktuellen Trainer und Spieler ohne Ausnahme - den fälligen Betrag von 75 Euro zzgl. der Beflockungskosten bezahlen.
Also wird ja jede Bestellung berücksichtigt werden, denke ich. :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das wird ja immer besser, jetzt darf ich sogar das Spiel im Inneraum neben unserem Horst verfolgen.
Aus dieser Perspektive ein Spiel zu sehen war schon immer mal mein Traum.

Da würde ich sagen, dass ich diese Woche die Zeit, welche ich durch meine Krankmeldung hatte, effektiv genutzt habe :teufel2:

Aber wichtig ist natürlich, dass wir 3 Punkte holen, denn es zählt NUR DER FCK und sonst nix......
Antworten