Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Bingo hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
un dann fahr ma all no karlsruh un reisse de wildpark ab!
Na dann schau mal auf diverse Videotextseiten, wie der DFB 1860 München für die Taten seine randalierenden Fans bestraft hat.

Wenn du danach immer noch Lust hast, den Wildpark abzureißen, dann wird dir der Stefan wahrscheinlich den Kopf abreissen. :shock:

Ich hoffe er meinte dies nur im Sinne von "stimmgewaltig" abreisen.
Ich kann leider nicht hin aber alle die hinfahren macht dies zu einem Heimspiel ohne Randale.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Bingo

Beitrag von Bingo »

Steini hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben: Na dann schau mal auf diverse Videotextseiten, wie der DFB 1860 München für die Taten seine randalierenden Fans bestraft hat.

Wenn du danach immer noch Lust hast, den Wildpark abzureißen, dann wird dir der Stefan wahrscheinlich den Kopf abreissen. :shock:

Ich hoffe er meinte dies nur im Sinne von "stimmgewaltig" abreisen.
Ich kann leider nicht hin aber alle die hinfahren macht dies zu einem Heimspiel ohne Randale.
Ich wollte ja auch nur vorbeugen...... :tadel: :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OHA ! Hab eben in de Onlineshop geguckt.
West - Süd - Nord - alles weg ! Gebt nur noch Karten auf der Ost.
Jetzt sind sogar die 21er + 22er Blöcke auf...de Betze is fascht voll ! :love: :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Gegen Duisburg klar 2 Punkte verschenkt, gegen Pauli siegen und die Scharte ist ausgewetzt ! :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Na da hatte ich heute morgen doch gar nicht so unrecht als ich vermutete, dass diese Zebrastreifen-Typen uns heute helfen könnten :D .
Zuletzt geändert von Altmeister am 19.02.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Na da hatte ich heute morgen doch gar nicht so unrecht als ich vermute, dass diese Zebrastreifen-Typen uns heute helfen könnten :D .
Du hast öfters recht wie ich feststellen muss/darf :D

Jo dieses Ergebnis wertet unser Spie im Wedau,l im Nachhinein kräftig auf.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Michael

Beitrag von Michael »

Altmeister hat geschrieben:Na da hatte ich heute morgen doch gar nicht so unrecht als ich vermutete, dass diese Zebrastreifen-Typen uns heute helfen könnten :D .
Dacht ich mir eben auch gerade.
Deine Prognose für Montag, bitte? :)
Auf ein Neues.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Biguardo u.ä
Aber zu dem Thema Schiedsrichterunwesen des DFB und dem was hier ein gewisser Littmann, "Theaterbesitzer und Unternehmer" von sich gibt, wobei sein " Unternehmen" einschlägig tätig ist. Bei diesem Thema ist ja die "Hauptstadt" kompetent, schließlich sind die Westerwelles ja bis an die Schalthebel der Macht vorgedrungen.
Hier wird versucht, uns das Abwegige als Normalität einzureden und jeder, der die Schamlosigkeit als solche bezeichnet, bekommt das Etikett der Intoleranz. Littmann versucht mit seiner Stellungnahme für sich einen Vorteil bei den Desorientierten der Schiedsrichterabteilung des DFB herauszuschlagen.
Grundsätzlich ist mir völlig egal, was in dieser Richtung in der "Hauptstadt" oder Hamburg vorgeht, aber der FCK täte gut daran, für den angesetzten Schiedsrichter einen Orientierungsnachweis vom DFB zu fordern. Und das ist solange erforderlich, bis Zwanziger den Laden ausgemistet hat..

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

@steffbert

Ich will auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen. Es ehrt Dich, daß Du eine Lanze für Minderheiten brechen willst. Wobei schon nicht mehr klar ist, ob das noch Minderheiten sind, zumindest in letzter Zeit mit der institutionellen Unzucht in Kirche, Politik und jetzt auch Fußball. Die Schamlosigkeit, mit der sich da einige öffentlich machen, erregt Ekel. Leute wie der schwindsüchtige Amarell oder der "Untennehmer" Littmann, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Kinder? Dafür ist die Dritte Welt zuständig, die importieren wir legel oder illegal, aus Haiti oder Angola, kaufen sie in Marokko .... Perversion, wie sie im Buch steht. Die Reaktion auf den Beitrag bestätigt meine Ansicht. Sie zeigt, wie weit die Dekadenz in unserer Gesellschaft schon gediehen ist. Da kannst Du meine Beiträge beschimpfen wie Du willst, ich werde die Dinge beim Namen nennen, auch hier, wenn schon solche Beiträge wie des "Theaterbesitzer und Unternehmers" Littmann hier eingestellt werden.

Aber das war nicht das Thema meines Beitrages. Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solche Menschen in Machtpositionen kommen. Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homoerotischer Spielleiter Sympathien mit einem Club mit Homoanstrich wie Pauli (durch Littmann) entwickelt und sich zu Einseitigkeiten verleiten läßt. Eine Schiedsrichterleistung wie die von Stark in Duisburg ist nicht zufällig. Sie ist vorsätzlich, egal aus welchen Motiven. Eines davon kann seit letzter Woche der Amarellismus sein, wie ich das Tun dieser Krähe bezeichnen will.
Zuletzt geändert von Piranha am 19.02.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steini hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Na da hatte ich heute morgen doch gar nicht so unrecht als ich vermute, dass diese Zebrastreifen-Typen uns heute helfen könnten :D .
Du hast öfters recht wie ich feststellen muss/darf :D

Jo dieses Ergebnis wertet unser Spie im Wedau,l im Nachhinein kräftig auf.
und gibt Piranha wieder mal in vollem Umfang recht.!!!
:wink: :D
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

Piranha hat geschrieben: Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solche Menschen in Machtpositionen kommen.
Aua...alleine dieser Satz!
Welche Gefahren von Menschen ausgehen, die andere auf eine solche Weise diskreditieren, haben wir bereits aus der jüngsten Geschichte gelernt :x
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
Markie

Beitrag von Markie »

Ich hoffe mal, es reagiert sonst niemand mehr auf den Typen mit den faschistoiden Wahnvorstellungen. Es sollte allen klar sein, dass rationale Argumente hier nichts ausrichten können.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Altmeister hat geschrieben:Andererseits könnten uns diese Zebrastreifen-Typen heute noch einen netten Gefallen tun in Bielefeld.
Tja, das hamsen dann wohl gemacht, Danke Milan....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Weschtkurv hat geschrieben:OHA ! Hab eben in de Onlineshop geguckt.
West - Süd - Nord - alles weg ! Gebt nur noch Karten auf der Ost.
Jetzt sind sogar die 21er + 22er Blöcke auf...de Betze is fascht voll ! :love: :teufel2:
Wow, des is de absolude Wahnsinn, ich hab jetzt schun Gänsehaut....
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Steffbert hat geschrieben: Wie ich nun deinen Kommentar bewerte? Als ziemlich großen Haufen homophoben Unrats. Als einen der dümmsten Beiträge, die ich je auf DBB lesen musste. Als Schande für dieses Forum.

Den Vorwurf der Intoleranz, gegen den du dich verwahrst, musst du dir schon gefallen lassen, Piranha. Du hast ihn dir redlich verdient.
Danke, Steffbert. Mir fehlen zu dem von Dir kommentierten Post und auch dem folgenden von Pirarnha wirklich die Worte. Selten war Fremdschämen für einen Post in unserem Forum so angebracht.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

docschorle hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Andererseits könnten uns diese Zebrastreifen-Typen heute noch einen netten Gefallen tun in Bielefeld.
Tja, das hamsen dann wohl gemacht, Danke Milan....

Wenn man sieht das Bielefeld heute gegen Duisburg auch nicht gewinnen konnte kann man im Nachhinein den Punkt von Montag auf jeden Fall als Punktgewinn werten auch wenn am Montag vieleicht mehr drin gewesen währe. Aber man sieht zumindest das andere Teams gegen den MSV auch Probleme haben / bekommen können

Im Hinblick auf das Spiel am Montag auf jeden Fall eine beruhigende Ausgangssituation. Ist doch schön zu wissen dass man unabhängig vom Spielausgang immer noch mindestens 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 hat.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Und einmal mehr:

Danke Milan Sasic! :teufel2:
ANTI RB!
docschorle
Beitrag von docschorle »

betzebub1985 hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Tja, das hamsen dann wohl gemacht, Danke Milan....

Wenn man sieht das Bielefeld heute gegen Duisburg auch nicht gewinnen konnte kann man im Nachhinein den Punkt von Montag auf jeden Fall als Punktgewinn werten auch wenn am Montag vieleicht mehr drin gewesen währe. Aber man sieht zumindest das andere Teams gegen den MSV auch Probleme haben / bekommen können

Im Hinblick auf das Spiel am Montag auf jeden Fall eine beruhigende Ausgangssituation. Ist doch schön zu wissen dass man unabhängig vom Spielausgang immer noch mindestens 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 hat.
4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 9 Punkte auf Platz 3 wären mir lieber, vielleicht nimmt die Hanse Kogge ja mal wieder Fahrt auf und hilft der UNZERSTÖRBAR in ruhigere Gewässer.....

Und wie gesagt, ich hoffe immer noch, daß die hinter uns sich die Punkte gegenseitig abnehmen.......
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neues von der Morgenpost

FLORIAN BRUNS 20.02.2010

Viel mehr als eine Sechs-Affäre

Der Notfall ist zum Glücksfall geworden: St. Paulis Florian Bruns hat die Rolle in der defensiven Zentrale lieb gewonnen.

VON NILS WEBER

Versetzungen vom Außen- in den Innendienst stoßen in der Arbeitswelt in der Regel auf wenig Gegenliebe. Die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt, und die Tätigkeit wird auch nicht gerade abwechslungsreicher. Manchmal ist solch eine Versetzung aber auch ein Glücksfall, für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Florian Bruns ist so ein Fall. Seine Versetzung nach innen war aus der Not geboren und ist mittlerweile eine gefühlte Beförderung, die auch St. Pauli nach vorne bringt. (...) zur Morgenpost

Edith:

"Für solche Spiele wird man Profi"

Wie vor jedem Spiel stand auch am heutigen Freitag, 18. Februar 2010, beim FCK eine Pressekonferenz auf dem Programm. Chef-Trainer Trainer Marco Kurz und Flügelflitzer Sidney Sam standen den, vor diesem Spiel zahlreich erschienenen, Medienvertretern Rede und Antwort.

Für das Montagsspiel am 22. Februar 2010 gegen den Tabellenzweiten FC St. Pauli sind bereits 39.000 Karten verkauft und die Verantwortlichen rechnen mit bis zu 43.000 Zuschauern. Personell geht FCK-Coach Marco Kurz davon aus, dass am Montag aller Voraussicht nach alle Mann an Bord sein werden. Auch Rodnei, der aus reiner Vorsichtsmaßnahme am heutigen Mannschaftstraining nicht teilnahm und Martin Amedick, der sich am Morgen mit leichter Magenverstimmung abmeldete. Mathias Abel und Fabian Müller gehören am Samstag, 20. Februar 2010 zum Aufgebot der U23 des FCK, die in Mönchengladbach zu Gast ist. (...) zu fck.de Reloaded

Begegnung auf Augenhöhe (1/2)

Begegnung auf Augenhöhe (2/ 2)
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.02.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
anonym

Beitrag von anonym »

weiß einer wie viele flusspiraten ungefähr kommen werden ???

ich tippe mal auf ein eher langweiliges spiel da sich die mannschaften ziemlich ausgleichen werden. rechne (hoffe :lol: ) aber dennoch mit einem 2:0 sieg!!! :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Piranha

War ziemlich unwürdig und primitiv. Hättest besser nicht zu viel Stürmer im Archiv deines Großvaters gelesen.
Eigentlich wollte ich den Beitrag ignorieren, aber ehrlich gesagt sind mir tausend Homosexuelle lieber als nur einer mit solch unsinnigen, Menschen verachtenden Gedankengänge wie bei dir.
Es sollte wesentlich mehr homosexuell veranlagte Männer geben.
Und sei es nur weil ich mir überlege, wie viele Frauen mehr dann für mich übrig blieben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

anonym hat geschrieben:weiß einer wie viele flusspiraten ungefähr kommen werden ???

ich tippe mal auf ein eher langweiliges spiel da sich die mannschaften ziemlich ausgleichen werden. rechne (hoffe :lol: ) aber dennoch mit einem 2:0 sieg!!! :teufel2:

Um die 4000.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Seit1969 hat geschrieben:@Piranha.
Es sollte wesentlich mehr homosexuell veranlagte Männer geben.
Und sei es nur weil ich mir überlege, wie viele Frauen mehr dann für mich übrig blieben.

Glaube ich Dir nicht!

Das von mir zu diesem Thema Gesagte kann für Normalmenschen nicht unwürdig und primitiv sein. Es ist leider ein notwendiges Thema aus gegebener Veranlassung. Die Reaktionen auf meine Einlassungen sprechen für sich, gerade weil sie aus der Anonymität heraus gemacht werden. Öffentlich würden diese Stellungnahmen wohl kaum erfolgen.
Die Reaktionen hier hätte ich in einem FCK-Forum kaum für möglich gehalten. Es ist gut, daß da einige mal vor den Kopf gestoßen fühlen, die sich in ihrer Abnormalität schon eingerichtet hatten und jedes Schamgefühl verloren hatten. Auch die Diffamierung meiner Darstellung als rechtradikal ändert nichts an ihrer Richtigkeit und Notwendigkeit. Das Spiel gegen Pauli ist auch der richtige Anlaß dafür.
Das wird ja immer schöner! Schämen sollten sich die Betroffenen. Wo sind wir hier, wo der Abstrusität das Wort geredet wird?
Warum es mehr von Deiner Sorte geben sollte, ist mir auch unklar?
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@Piranha. Deine Beiträge hier gereichen, wohl eher unbeabsichtigt, zu einem Exempel, was Homophobie bedeutet.
Vllt. solltest du dich wieder auf das Fußballerische konzentrieren, denn da sind deine posts durchaus lesenswert.
Um zum Thema zurückzukommen:
Laßt uns unsere Mannschaft zum Sieg schreien.
Alles für den :schild: :schal: :pyro:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Piranha hat geschrieben:@steffbert

Ich will auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen. Es ehrt Dich, daß Du eine Lanze für Minderheiten brechen willst. Wobei schon nicht mehr klar ist, ob das noch Minderheiten sind, zumindest in letzter Zeit mit der institutionellen Unzucht in Kirche, Politik und jetzt auch Fußball. Die Schamlosigkeit, mit der sich da einige öffentlich machen, erregt Ekel. Leute wie der schwindsüchtige Amarell oder der "Untennehmer" Littmann, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Kinder? Dafür ist die Dritte Welt zuständig, die importieren wir legel oder illegal, aus Haiti oder Angola, kaufen sie in Marokko .... Beschränktheit, wie sie im Buch steht. Die Reaktion auf den Beitrag bestätigt meine Ansicht. Sie zeigt, wie weit die Dekadenz in unserer Gesellschaft schon gediehen ist. Da kannst Du meine Beiträge beschimpfen wie Du willst, ich werde die Dinge beim Namen nennen, auch hier, wenn schon solche Beiträge wie des "Theaterbesitzer und Unternehmers" Littmann hier eingestellt werden.

Aber das war nicht das Thema meines Beitrages. Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solche Menschen in Machtpositionen kommen. Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homoerotischer Spielleiter Sympathien mit einem Club mit Homoanstrich wie Pauli (durch Littmann) entwickelt und sich zu Einseitigkeiten verleiten läßt. Eine Schiedsrichterleistung wie die von Stark in Duisburg ist nicht zufällig. Sie ist vorsätzlich, egal aus welchen Motiven. Eines davon kann seit letzter Woche der Amarellismus sein, wie ich das Tun dieser Krähe bezeichnen will.

@Piranha

Ich will auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen. Es ehrt Dich, daß Du eine Lanze für mit sinnlosem Hass erfüllten Steinzeitmenschen brechen willst. Wobei schon nicht mehr klar ist, ob du das wirklich ernst meinst oder nur provozieren willst, zumindest in letzter Zeit ist das ja eh das einzige was du kannst, irgendwo muss man sich die Aufmerksamkeit ja holen die man selbst im Puff nicht mehr kriegt. Die Schamlosigkeit, mit der du dich da als hasserfüllten alten Mann entblößt, erregt Ekel. Leute wie du, Edmund Stoiber oder der "Politiker" Seehofer, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Gehirn? Dafür bist du bestimmt nicht zuständig,zumindest solang man das nicht legel oder illegal, aus Haiti oder Angola importieren, oder in Marrokko kaufen kann .... Beschränktheit, wie sie im Buch steht. Deine erbärmlichen Rechtfertigungsversuche bestätigen meine Ansicht. Sie zeigt, wie weit du die Entwicklung unserer Gesellschaft in den letzten 50 Jahren verschlafen hast. Da kannst Du meine Beiträge beschimpfen wie Du willst, ich werde dich weiterhin als dümmliches Reptil bezeichnen, auch hier, wenn schon solche Beiträge wie deiner nicht mit nem Permaban belegt werden.

Aber das war nicht das Thema meines Beitrages. Er sollte die Gefahren z. B. für den Fußball zeigen, wenn solchen Menschen wie du auch nur eine Sekunde ernstgenommen werden. Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homophober und dazu anscheinend noch paranoider Sack wie du dieses Forum und diesen Verein beschmutzen. Eine Entgleisung wie die von dir hier ist nicht zufällig. Sie ist das Ergebnis von Minderwertigkeitskomplexen und vorsintflutlicher Ethik. Als Piranharismus werde ich ab jetzt das Tun von dir, Krähe, bezeichnen.
Piranha hat geschrieben: Glaube ich Dir nicht!
Natürlich ist jeder der nicht so ein intolerantes Aas wie du bist, selber schwul. Erbärmlich
Das von mir zu diesem Thema Gesagte kann für Normalmenschen nicht unwürdig und primitiv sein.
Oh, entschuldigung, wolltest du Normalmenschen oder Herrenmenschen sagen?
Es ist leider ein notwendiges Thema aus gegebener Veranlassung. Die Reaktionen auf meine Einlassungen sprechen für sich, gerade weil sie aus der Anonymität heraus gemacht werden. Öffentlich würden diese Stellungnahmen wohl kaum erfolgen.
Hier kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
So und jetzt verfass wieder eine von deinen bissigen Antworten, und geb dich der Illusion hin das die Mehrheit hier voll auf deiner Seite wäre.
Ich halte hier trotzdem nochmal fest:

1. Wir haben 2010, nicht 1933.
2. Nichts was du sagst wird je wieder ernstgenommen werden.

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=4s1iQODC5OI
Gesperrt