Des wird denke auch viel. ein problem geben mit der Individuellen Beflockung oder werden Sie die Beflockung dann umgehen, also an den stehen gerade auslassen mit Namen. Aber dann müssten se ja zisch verschiedene trikots anfertigen, da die Namen nie mit der Beflockung übereinstimmen und ohne Beflockung würden se ja a wieder net miteinander übereinstimmen!
Ich würde ja echt gerne so ein Trikot kaufen, bei mir scheiterts an der Kundennummer, welche ich noch beantragen muss im FCK Shop. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht sodass ich eben diese Kundennummer bekomme. Grrrr so sehnsüchtig habe ich sonst nur auf die Email mit der Bonuszahlung gewartet.
Hm...netter Gimmick aber kein MUSS für mich. Schön wenn's dem FCK den ein oder anderen Euro bringt. Nebengedanke: Wenn die 2010 Fans die 75€ direkt dem Verein spenden würden, dann wären beim Betze 150.000€ hängen geblieben. Da kann man ne Menge Schneebälle für werfen ......
Steht doch auf dem Formular, für 6,50 € kriegste die auch geschickt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So, hab jetzt auch bestellt! Und um die 26 Zeichen auch zu nutzen hab ich mich für
>Vorname< >Name<, >Wohnort< entschieden.
Das Teil soll ja auch voll werden
Ein DFL-Logo kommt mir natürlich nicht drauf!
Wär noch schöner, wenn die auch noch Geld an mir Verdienen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fcksince93 hat geschrieben:Ich würde ja echt gerne so ein Trikot kaufen, bei mir scheiterts an der Kundennummer, welche ich noch beantragen muss im FCK Shop. (...)
Wenn du DK-Besitzer bist hast du eine Kundennummer. Oder falls du Mitglied im Verein bist ist deine Mitgliedsnummer gleich Kundennummer.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Yepp, wie erwartet wieder keine Komfortgröße.
Ich freue mich aber für die Glücklichen, welche dieses Prachtstück tragen werden und besonders freut es micht, dass es endlich mal Sinn machte meine Mailadresse zu hinterlegen, der FCK entdeckt so langsam die neuen Technologien für sich.
Ich habe mir das Trikot jetzt mal länger angeschaut und ich muss sagen, dass ich etwas mehr erwartet hatte was das Design angeht. Die goldenen Elemente sind eine nette Idee, aber etwas mehr Kreativität damit wäre auch gut gewesen. Die Auflistung der Namen hätte ich nicht in einem Rechteck auf dem Rücken gemacht, sondern mehr über das Trikot verteilt. Aber ist ja alles Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss Glückwunsch an all diejenigen, denen das Teil gefällt und die auch eins ergattern können.
P.S.: Das Karlsberg-Trikot hat mir besser gefallen, aber es war ja fast unmöglich eins zu bekommen. Hoffe die werden vielleicht noch einmal aufgelegt.