Tschimalorer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das Miro zur übernächsten Saison zu uns kommt. Dann wäre er ablösefrei zu haben, denn in München bekommt er sicher keinen neuen Vertrag. Er kickt dann noch 3 Jahre bei uns und geht in Rente

Alternativ hätte ich ja Sestak vorgeschlagen. Da Bochum jedoch die Klasse hält wird es schwer ihn zu bekommen.
1. Vollkommend richtig
2. Nutzt uns nur relativ wenig bei einer (möglichen) Verhinderung des Abstiegs nächste Saison.
3. Ich hab mich mal umgeguckt wer denn 2010 Vertragsende hat, und uns evtl weiterhelfen würde. Alles offensichtilich zu teure hab ich mal rausgelassen (a la Guerrero Kuranyi usw).
Makoto Hasebe - sehr vielseitig, technisch stark, teuer
Ashkan Dejagah - talentiert, ziemlich erfahren für sein Alter, wir wären sicher nicht der einzige Interessent also teuer
Halil Altintop - versteh nicht ganz warum er in Frankfurt nur ein halbes Jahr Vertrag hat. Wäre sicherlich nicht abgeneigt wieder auf den Betze zu kommen, allerdings ebenfalls teuer
Hanno Balitsch - Im Abstiegsfall von Hannover wird er sicher den Verein wechseln, ob finanzierbar kA
Javier Pinola - den will die halbe Liga also zu teuer
Theofanis Gekas - Berlin steigt ab, Gekas wird frei und Kuntz wird ihn sich holen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Arnold Bruggink - Ein klasse Regisseur, bringt Erfahrung, genau das was man bräuchte für Liga 1. Sicherlich auch nicht allzu teuer
Lukasz Piszczek - spielt bei Berlin zwischen "akzeptabel mit potential nach oben" und "die Graupe würde ich bei uns inner Kreisliga C nicht mitspielen lassen"; wäre ein reines Glücksspiel ob er uns helfen würde . . .
Tinga - Kampfsau, Antreiber, würde sicherlich gerne beim BVB bleiben, wenn er nicht verlängert wird; zugreifen wenn finanzierbar
Sergio Pinto - hat seine hellen Momente aber kein Spieler der uns sicher weiterhelfen würde...
Andreas Görlitz - wenn zu haben dann holen, schätze ihn allerdings so ein, dass er sich für höheres bestimmt fühlt . . .
Marcel Risse - talentierter Spieler, bei Nürnberger Abstieg wohl auch machbar
Boris Vukcevic - ebenfalls sehr talentiert aber unrealistisch
noch eine Sache; so wie es momentan aussieht, kann man quasi alles wo teuer dransteht in unserer Situation schon streichen, es sei denn SK hat noch seine 5 Asse im Ärmel