So siehts aus!FCK58 hat geschrieben:Das ist mir doch alles so Scheiß egal. Der hat die Hände von Kindern und Tieren gelassen und ein sportlicher junger Mann Anfang oder Mitte 20 sollte sich selbst gegen einen 62 jährigen wehren können. Ich hätte dem guten Herrn A. wahrscheinlich eine geknallt und Ruhe ist. Im übrigen gehört diese Diskussion nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Mir kommt es so vor, daß jemand aufgrund seiner Veranlagung einen/ mehrere Fehler gemacht hat und jetzt platt gemacht werden soll. Mit Sicherheit auch nicht gerade die feine englische Art. Ein Spießrutenlauf durch die Deutsche Medienwelt ist aber sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei,
Auch wenn es eigentlich ein anderes Thema ist, schlägt es doch in dieselbe Kerbe:
Was war hier nochmal nach Enke´s Freitod los? Privatleben achten, Sportler als Mensch betrachten, menschlich miteinander umgehen, blablablub...
Es wurde doch immer von "der Aufgabe, die Robert uns gestellt hat" gefaselt. U.a. von den selben Medien und Personen, die sich jetzt wieder das Maul zerreissen.
Die Diskussion in der Öffentlichkeit zeigt doch nur, dass die Gesellschaft noch lange nicht bereit ist solche Aufgaben zu meistern.