kepptn hat geschrieben:Den Braunhemden sollen die Ohren klingeln und ihre Foren sollen nächste Woche um diese Zeit überlaufen von abfälligen Bemerkungen über die "Region".
Wenn auch vielleicht gar nicht mal beabsichtigt, ich finde den Witz auf subtile Weise sehr gelungen....
Der war schon genau so gemeint, wie Du ihn verstanden hast.
kepptn hat geschrieben:Den Braunhemden sollen die Ohren klingeln und ihre Foren sollen nächste Woche um diese Zeit überlaufen von abfälligen Bemerkungen über die "Region".
Wenn auch vielleicht gar nicht mal beabsichtigt, ich finde den Witz auf subtile Weise sehr gelungen....
Er hat sie unbeabsichtigt zutiefst beleidigt, auch ich mag das
Zum Spiel:
Unverdienter Punkt für Duisburg, unsere Verteidigung hat super gestanden und ganz ehrlich gesagt fand ich Dick sehr gut an diesem Tag. Super, daß er so diszipliniert war und uns somit nicht bei diesem wichtigen Spiel fehlt.
Mandjeck hingegen hat um die rote Karte gebettelt, Gott sei Dank bleibt er uns gegen Pauli erhalten, super Mann!
Wir schlagen Pauli, sie werden nichts reissen auf dem heiligen Berg!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Er hat sie unbeabsichtigt zutiefst beleidigt, auch ich mag das
....
Daumen hoch, kepptn ! Wie geil !
Hehehe...von wegen unbeabsichtigt...hehehe...
wenn es beabsichtigt war, habe ich ihn unterschätzt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Ich würd mit solchen Witzen eher hinterm Berg halten,
die sind da schwer empfindlich.
Am Schluss machen die noch ne Demo-/Kundgebung mit allen Umland-Autonomen-Linken hinter der Ost ...
btw: Wenn aus Hamburg 750 anreisen, dann Repsekt, der Rest kommt sonstwo her ....
Solange Pauli hinter uns steht, bin ich zufrieden. Und die Mannschaften auf den Plätzen 3 - 6 werden auch noch Federn lassen. Ich bleibe dabei. Beim Spiel gegen die Puppenkiste sind wir noch besoffen - von der Aufstiegsfeier
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Apropo zu dem Spiel gegen die Piraten wird es einen Sonderzug geben:
Rhein-Neckar: Sonderzug zum Spitzenspiel FCK gegen St. Pauli
16.02.10, 15:50
Rhein-Neckar. Einen Sonderzug aus dem Rhein-Neckar-Dreieck in die Westpfalz setzt die Bahn am Montag, 22. Februar, zum Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli (20.15 Uhr) ein. Der Zug startet am Mannheimer Hauptbahnhof 17.08 Uhr und erreicht Kaiserslautern um 18.18 Uhr. Zurückfahren können die Fans um 22.40 Uhr mit dem Sonderzug sowie um 23.02 Uhr, 23.13 Uhr und um 0.06 Uhr mit den S-Bahnen. (rs)
Red Devil hat geschrieben:Apropo zu dem Spiel gegen die Piraten wird es einen Sonderzug geben:
Rhein-Neckar: Sonderzug zum Spitzenspiel FCK gegen St. Pauli
16.02.10, 15:50
Rhein-Neckar. Einen Sonderzug aus dem Rhein-Neckar-Dreieck in die Westpfalz setzt die Bahn am Montag, 22. Februar, zum Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli (20.15 Uhr) ein. Der Zug startet am Mannheimer Hauptbahnhof 17.08 Uhr und erreicht Kaiserslautern um 18.18 Uhr. Zurückfahren können die Fans um 22.40 Uhr mit dem Sonderzug sowie um 23.02 Uhr, 23.13 Uhr und um 0.06 Uhr mit den S-Bahnen. (rs)
naja es gibt bei allen heimspielen ein sonderzug aus mannheim nach kaiserslautern... das ist jetzt nichts besonderes... ich bin nur mal gespannt ob der zug in schifferstadt wieder 30 minuten verspätung hat wie letztes mal gegen paderborn... das ist echt eine spitzenleistung von der bahn auf der strecke mannheim -> schifferstadt eine verspätung mit einem sonderzug von 30 mins hinzubekommen... daumen hoch
So jetzt gilt es den einen punkt aus dem duisburgspiel zu vergolden und pauli 4 punkte hinter uns lassen
Paul hat geschrieben:Die haben mit ihrem ach so "fantastischen Traumfußball" genau... 1 Punkt weniger als wir erspielt!
Und wenn wir eine ähnliche Stimmung wie beim letzten Mal hinbekommen, dann werden wir auch diese 3 Punkte bekommen. Die müssen nur den Druck von den Tribünen spüren.
Genau Paul! Man muss doch nur auf die Tabelle schauen und sich das Spiel in Pauli in Erinnerung rufen.....Hätte Paljic nicht drei fette Chancen liegen lassen, hätten wir noch höher dort gewonnen....also von daher...wer ist Pauli?!
Eine Mischung aus gesundem Selbstbewusstsein und "kontrollierter Offensive" muss an den Tag gelegt werden, dann klappt das schon
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Was ist eigentlich mit Pajlic? Warum ihn nicht mal bringen, zb für Ivo, wenns bei dem nicht läuft?
Oder mal in den Sturm anstelle von Lakic?
Ist natürlich super, wenn gegen St. Pauli tatsächlich deutlich über 40.000 Leute kommen. Und dass womöglich bis zu 10.000 Lautrer mit nach Karlsruhe fahren. Aber ich würde doch vorschlagen, sich auch mal langsam mit Tickets für FSV Frankfurt und Cottbus einzudecken. Denn auch dort geht`s jeweils um 3 Punkte. Und dann wieder nur je 25.000 Zuschauer wie zuletzt gegen Ahlen und Paderborn wären doch etwas enttäuschend.
Also ich bring gegen Frankfurt eine meiner Schwestern mit. Wenn jeder einen/eine mitbringt...
@Altmeister
Sollten wir die nächsten beiden Spiele ordentlich punkten, wird es auch automatisch voller. Alles andere scheint momentan schwer zu ziehen - oder der Frühling würde doch langsam einkehren?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
War eine schöne, wenn auch sehr anstrengende Fahrt! Eine Nacht am Rosenmontag am Eigelstein muss man auch mal erlebt haben, nur an die furchtbar kleinen Biergläser werdi ich mich in Kölle nie gewöhnen!
Rückblickend muss man sagen, dass wir wohl eher zwei Punkte verloren, als einen gewonnen haben! Aber wir sind weiterhin Tabellenführer und spielen jetzt auf dem Betze vor 40.000+x und ich erhoffe mir stimmungstechnisch so ein Spiel wie gegen Leverkusen oder eben letztes Jahr gegen Pauli! Das könnte ein denkwürdiges Betze-Spiel geben! Und die Woche drauf dann pfälzische Invasion in Baden...das können schöne Wochen für den FCK geben, es kann aber auch schief gehen! Aber: Lautrer geben niemals auf
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Wir drehen die Lautstärke in der West einfach noch ein wenig höher als gegen Leverkusen und unsere davon beflügelte Mannschaft lässt den Kiezkickern keine Chance
bene667 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pajlic? Warum ihn nicht mal bringen, zb für Ivo, wenns bei dem nicht läuft?
Oder mal in den Sturm anstelle von Lakic?
Pajlic hats derzeit nicht leicht, wenns bei Ivo nicht läuft wird Steinhöfer gebracht und Lakic ist ja selbst nur Joker und hat wirklich min. diese kurzen Einsatzzeiten verdient. Ich hab schon seit langem dieses Gefühl das Pajlic und auch Damjanovic im Training nicht die vom Trainer gewünschte Leistung bringen. Aber wie schon geschrieben nur ein Gefühl ich war noch nicht bei einem Training der Mannschaft dabei.