Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ja, mensch. Schade. Aber was soll man machen? Ja, es ist an m ir vorbeigegangen, da ich heute kaum bis keine Zeit hatte. Habe jetzt grad ersmtal ein wenig Zeit zum Verschnaufen :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Weis jemand ob für das Spiel am Montag in den Schary-Bussen noch Platz ist? oder kann mir ne nummer geben zum anrufen?
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@Matthew:
Telefon Schary Reisen: 0631-371530
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Wollt mal fragen wer von euch plant nach Düsseldorf zu fahren und ob ihr schon Karten habt. Wollte beim FCK Onlineticketshop bestellen aber da ist noch nix verfügbar.
cartman

Beitrag von cartman »

Thomas hat geschrieben:
FCK-FCK hat geschrieben:Wann werden die 3 noch nicht terminierten Heimspiele gegen Rostock, Union und 1860 terminiert?
Bitte, Bitte, NICHT Montags
Schätzungsweise nach der/den nächsten Runde(n) im Europacup. ...
:shock:
Mein Kalender sagt mir gerade, dass es aktuell noch 5 Wochen bis zum letzten terminierten Spiel sind. Die nächste Europacup-Runde wird heute in 2 Wochen zu Ende gehen.
Ich hoffe, die Spiele werden eher terminiert. Bei aller Liebe, aber ich denke, die potentiellen Stadiongänger und besonders Dauerkartenbesitzer wollen gerade um Ostern rum auch so langsam mal ihre Wochenenden planen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich seh bei St. Pauli immer wieder, wie beim Einlaufen der Mannschaften Papierschnipsel hochgeworfen werden in deren Kurve.
Bei uns ist dies verboten mit Verweis auf die Brandschutzbestimmungen....

warum wird das bei denen anders ausgelegt als bei uns?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Landliebe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

cartman hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Schätzungsweise nach der/den nächsten Runde(n) im Europacup. ...
:shock:
Mein Kalender sagt mir gerade, dass es aktuell noch 5 Wochen bis zum letzten terminierten Spiel sind. Die nächste Europacup-Runde wird heute in 2 Wochen zu Ende gehen.
Ich hoffe, die Spiele werden eher terminiert. Bei aller Liebe, aber ich denke, die potentiellen Stadiongänger und besonders Dauerkartenbesitzer wollen gerade um Ostern rum auch so langsam mal ihre Wochenenden planen.
Gibts denn da keine Regeln?
mrksdlx

Beitrag von mrksdlx »

Hallo,

ich habe hier im Forum nach entsprechenden Artikeln gesucht und habe nichts passendes gefunden. Ich lebe hier in Los Angeles und kann derzeit nur Spiele bei FCK.tv schauen, die leider erst 20 minuten nach Abpfiff als Stream zur Verfuegung stehen. Kann mir bitte jemand weiter helfen und einen ordentlichen Anbieter nennen, wo ich live Spiele schauen kann?

Vielen Dank!

MArkus
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Kann man sich eig irgendwo das Spiel Waldhof-Lautern II ansehen ??
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

jojo hat geschrieben:Kann man sich eig irgendwo das Spiel Waldhof-Lautern II ansehen ??
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Viertligaspiel live übertragen wird.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sebastian hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Kann man sich eig irgendwo das Spiel Waldhof-Lautern II ansehen ??
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Viertligaspiel live übertragen wird.
Er meint wohl das Hinspiel. Da gibt es doch ein paar nette Filmchen bei
youtube. Allerdings sieht man die nicht allzuviel vom Spiel ansich.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ach so, ok, dann hab ich das falsch verstanden. Da kenne ich allerdings auch keine Quelle für Spielvideos, die Tribünenvideos gibt es wohl bei youtube, obwohl ich danach nie gesucht habe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Mag mir jemand seinen Zugang fürs FCK-TV verraten? :teufel2:

Mich interessieren eigentlich nur die Interviews da ich bei den Spielen meistens dabei bin.
Zuletzt geändert von Thomas am 18.02.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:lol:

Ich denk Fasenacht und die Zeit der Scherze sind vorbei ...

:lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
tobz

Beitrag von tobz »

Weiss zufällig jemand, wie viele Leute FCK-TV abonniert haben? Würde mich grad mal interessieren.
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

War eigentlich nur eine normale Frage.

Es gibt halt Gruppen die haben nichts dagegen.

Bislange konnte ich den Zugang immer nutzen.

Das Abo ist jedoch ausgelaufen und es besteht bei der Gruppe kein Interesse mehr.
florianb1985
Beitrag von florianb1985 »

Hat schon von euch jemand die Reservierungsbestätigung für das Spiel in Düsseldorf bekommen?
Weil die ab Montg schon im Online-Ticketshop verkauft werden.

Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2426-tickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-duesseldorf.html
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wir Block 5.3 gegen den Waldhof geöffnet sein?

Und wie komme ich an Karten?
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 21.02.2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
xLautrerx22

Beitrag von xLautrerx22 »

Hallo leute,

da ja ab morgen der Verkauf der Tickets für das Spiel in Düsseldorf startet, möchte ich bei euch nachfragen welches der beste von diesen vielen Gästeblöcken ist also damit meine ich Stimmung und Sicht aufs Spielfeld ( es sollte natürlich einer der Stehplätze sein).

Gruß timm :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 21.02.2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Lautrer Jung

Hey Leute...
kann mir denn keiner sagen wie ich an Karten komme?
Möcht mit 3 Kumpels hoch zum Betze und den Waldhof specken... :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute...
Einfach am Sonntag hoch gehen und die Karten an der Tageskasse kaufen. Ob Block 5.3 geöffnet ist, wirst Du dann sehen, denke eher nein (gehört ja nicht zur Westkurve und selbst dort sind sicher nur die .1er und vielleicht die .2er Blöcke offen, schätze ich).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautrer Jung

Thomas hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute...
Einfach am Sonntag hoch gehen und die Karten an der Tageskasse kaufen. Ob Block 5.3 geöffnet ist, wirst Du dann sehen, denke eher nein (gehört ja nicht zur Westkurve und selbst dort sind sicher nur die .1er und vielleicht die .2er Blöcke offen, schätze ich).
Okay danke für die Info...
Freu mich schon drauf !
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

hey Leute,
ich fahre am Donnerstag nach Eindhoven, Europa League PSV-HSV.

Wer von euch war '98 bzw '01 (wenn ich mich recht erinnere) mit dem FCK oder in jüngerer Vergangenheit mal in Eindhoven ein Spiel gucken und kann mir sagen was da so abgeht, denn die Holländischen Fussballfans haben ja nicht gerade den Ruf "Gastfreundlich" zu sein.
Zuletzt geändert von Thomas am 22.02.2010, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Thomas
Beitrag von Thomas »

@CoolMcCall:
2001 sollte man als FCK-Fan nur im Buskonvoi nach Eindhoven reisen. Am Donnerstag ist das aber nicht so, habe die Tage zufällig noch mit einem HSV-Fan gesprochen. Die fahren einfach dorthin und schauen das Spiel, keine Sicherheitsschikanen.

Ähnliches hat ein Kollege aus Bremen berichtet, der letzte Woche in Enschede war. Dort sollte es zuerst sogar Stadtverbot für alle Werderfans geben, das wurde dann aber doch nicht durchgezogen. Auch dort alles friedlich, auch dank großräumiger Absperrung rund um den Gästebereich. In Eindhoven ist das sogar noch heftiger, dort gehst Du vom Parkplatz durch einen Tunnel direkt ins Stadion, kein Kontakt zu den Einheimischen (ähnlich wie auf Schalke, nur eben auch außerhalb des Stadions komplett voneinander abgetrennt).

Viel Spaß!

PS: Ach ja, vielleicht nicht unbedingt mit deutschem Nummernschild mitten in Eindhoven oder auf dem Parkplatz der Heimfans parken ;)
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Thomas hat geschrieben:PS: Ach ja, vielleicht nicht unbedingt mit deutschem Nummernschild mitten in Eindhoven oder auf dem Parkplatz der Heimfans parken ;)
ja, das mit dem parken bereitet uns noch en bisschen kopfzerbrechen, wegen deutschem nummernschild....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Antworten