Thomas hat geschrieben:Schätzungsweise nach der/den nächsten Runde(n) im Europacup. ...FCK-FCK hat geschrieben:Wann werden die 3 noch nicht terminierten Heimspiele gegen Rostock, Union und 1860 terminiert?
Bitte, Bitte, NICHT Montags
Gibts denn da keine Regeln?cartman hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Schätzungsweise nach der/den nächsten Runde(n) im Europacup. ...![]()
Mein Kalender sagt mir gerade, dass es aktuell noch 5 Wochen bis zum letzten terminierten Spiel sind. Die nächste Europacup-Runde wird heute in 2 Wochen zu Ende gehen.
Ich hoffe, die Spiele werden eher terminiert. Bei aller Liebe, aber ich denke, die potentiellen Stadiongänger und besonders Dauerkartenbesitzer wollen gerade um Ostern rum auch so langsam mal ihre Wochenenden planen.
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Viertligaspiel live übertragen wird.jojo hat geschrieben:Kann man sich eig irgendwo das Spiel Waldhof-Lautern II ansehen ??
Er meint wohl das Hinspiel. Da gibt es doch ein paar nette Filmchen beiSebastian hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass ein Viertligaspiel live übertragen wird.jojo hat geschrieben:Kann man sich eig irgendwo das Spiel Waldhof-Lautern II ansehen ??
Einfach am Sonntag hoch gehen und die Karten an der Tageskasse kaufen. Ob Block 5.3 geöffnet ist, wirst Du dann sehen, denke eher nein (gehört ja nicht zur Westkurve und selbst dort sind sicher nur die .1er und vielleicht die .2er Blöcke offen, schätze ich).Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute...
kann mir denn keiner sagen wie ich an Karten komme?
Möcht mit 3 Kumpels hoch zum Betze und den Waldhof specken...
Okay danke für die Info...Thomas hat geschrieben:Einfach am Sonntag hoch gehen und die Karten an der Tageskasse kaufen. Ob Block 5.3 geöffnet ist, wirst Du dann sehen, denke eher nein (gehört ja nicht zur Westkurve und selbst dort sind sicher nur die .1er und vielleicht die .2er Blöcke offen, schätze ich).Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute...
kann mir denn keiner sagen wie ich an Karten komme?
Möcht mit 3 Kumpels hoch zum Betze und den Waldhof specken...
ja, das mit dem parken bereitet uns noch en bisschen kopfzerbrechen, wegen deutschem nummernschild....Thomas hat geschrieben:PS: Ach ja, vielleicht nicht unbedingt mit deutschem Nummernschild mitten in Eindhoven oder auf dem Parkplatz der Heimfans parken