BernddasBrot2 hat geschrieben:Vielen Dank an alle Parteien, die Landesregierung, weidet den FCK weiterhin anstatt euere Pflicht und eure Verantwortung bewusst zu sein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich könnte kotzen wenn ich das lese.
Danke an die Stadt, dass ihr euch an die Absprachen haltet. Pfui Spinne, das ist das allerletzte. Typisch Politik, der "kleine Mann" wird doch nur verarscht!
Denen ist mit keinem Auge bewusste, welchen wirtschaftlichen Nutzen der FCK für Kaiserslautern hat. Wie viele Studien brauchen diese Heinis noch?
Anstatt ein echtes Zeichen zu setzen, wird sich vor dem Klotürchen in die Hose gesch.... Da wird gerade mal so viel gegeben, dass der FCK am Leben erhalten werden kann. Denn ganz den Bach runtergehen, darf er ja nicht. Mann wie eklig.
Dazu die Steuerforderung, die nun doch über 3 Mio hoch sein soll, anstatt der angenommenen 2,3 Mios - na super.
Ich hätte nur mal ne Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten:
Der Schweizer mit dem großen C hat doch damals nachweislich zu viel Steuern nachgezahlt, oder? Warum wird das nicht aufgerechnet/berücksichtigt?
Danke schon mal für die Antwort.
Edit(h) sagt mir grad, dass dies schon im Vorgänger-Thread angerissen wurde. Ich wühl mich jetzt mal da durch.
Die Liquidität ist gesichert - somit auch die Lizenz - aber zu welchem Preis?
Das werden die kommenden Jahre zeigen.
Somit haben wir für die kommenden Jahre noch weniger Geld zur Verfügung, irgendwie muss ja die bilanzielle Überschuldung sukzessive abgebaut werden. Spinnen wir das ganze mal weiter...
Angenommen wir steigen auf. Wie groß sind dann die Chancen einen Sam oder einen Mandjeck zu halten? (Das ist ne ernste Frage!)
Das mag mitunter nicht mal am Veto der Vereine liegen, sondern daran, dass wir sie einfach nicht bezahlen können. Das ist doch pervers. Und was kommt dann? Dass die Mannschaft in Liga 1 in jedem Mannschaftsteil (außer Torwart - Danke Gerry!) Verstärkung benötigt steht ja außer Frage. Wo sollen die herkommen? Da muss Stefan Kuntz ganz tief in die Trickkiste greifen. Da steht eine Herkules-Aufgabe ins Haus - für beide Kuntz und Ohlinger.
Was passiert, wenn wir in der 2. Liga bleiben, daran mag ich grad gar nicht denken - Neuaufbau Nr. 128
Eins noch - bitte jetzt nicht in übertriebener Hektik den Stadionnamen für nen Appel und ein Ei verscherbeln.