Meine Fresse !
Eins sag ich euch, ich hab mit INBRUNST Forza und Allez geplärrt bei den letzten beiden Heimspielen - und ja - ich bin auch absolut oldschool, aber die Stimmung war jedesmal soooo lau, da war ich grad froh, dass wenigstens Forza und allez gebrüllt wurde.
Wenn gegen Pauli net die Hütte brennt, dreh ich durch.
Nach dem 1:0 kam es doch zu ner regelrechten "Grätschorgie"...ich hab da voll "mitgegrätscht" - verbal - ungefähr so :
Jaa - den hämmer - scheisse - jetzt - nieten um den Depp - und als wir den Ball dann hatten : JAAAA - VORWÄRTS !!! usw.
Die Leuts um mich rum waren zum Teil sowas von verwundert über mein Geplärr un mein rote Kopp...unglaublich. Ich hab mich echt gefragt warum die heut im Stadion sind. Dass die anders können haben se schon hunderttausenmal bewiesen, ich kapier echt net was die Kurve zur Zeit so hemmt.
Is des de lange Winter ? (Frühjahrsmüdigkeit) oder die eher "kleinen" Gegner (Ahlen, Paderborn) oder die ätzend leere Ost (kaum Gegnerfans)
...ich weis es nicht. Ich weis nur dass die West im Moment ziemlich schwach drauf is - und das muss sich schleunigst wieder ändern.
Ich wünsch uns allen gute Besserung.