hallo...ich bin 12 jahre un habe nirgendswo in den agbs gefuinden ob es etwas kostet könntet ihr mir das bitte sagen wenn ja muss ich meinen account löschen...bitte schnell antworten
danke schonmal
Hi Leute,
kann es sein, dass im Internet-Fanshop des FCK die Zahlweise per PayPal net funktioniert ??
Habe das schon etliche Male versucht, doch bisher ohne Erfolg.
Also an meinem PayPal-Konto kann es eigentlich nicht liegen, da es überall woanders ( Ebay usw... ) einwandfrei funktioniert...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hallo zusammen.
Irgendwo habe ich davon gelesen, das es ein Sonderzug zum Spiel gegen Karlsruhe geben soll.
Ich schon etwas offiziel bekannt?
Von wo dieser dann letztendlich auch abfahren bzw. anhalten wird?
Muss man eigentlich dafür extra Tickets kaufen?
Zuletzt geändert von Thomas am 24.01.2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
@West Devil:
Ja, es wird wahrscheinlich einen Sonder- oder Entlastungszug geben. Detaillierte Infos sind noch nicht bekannt, dürften aber in den nächsten Tagen folgen (dann natürlich auch hier auf DBB als Newsmeldung auf der Startseite).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@West Devil:
Ja, es wird wahrscheinlich einen Sonder- oder Entlastungszug geben. Detaillierte Infos sind noch nicht bekannt, dürften aber in den nächsten Tagen folgen (dann natürlich auch hier auf DBB als Newsmeldung auf der Startseite).
kurze frage. der fck hat mir zwei sitzplatzkarten geschickt, gästeblock... einmal reihe 31, platz 4, einmal reihe 32, platz 34... wie is das zu erklären? ist der SITZplatzblock etwa so ausverkauft das nur noch resttickets übrig waren? (falls ja, dann umso besser und ich will mal nichts gesagt haben)...oder wieso gibts keine zwei tickets mehr nebeneinander?
Zuletzt geändert von Christian am 28.01.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:In Thread für kleinere Fragen verschoben.
Frage: Hab selbst eine DK für 9.2. Hab zu Weihnachtem meinem Neffen ne Rückrunden DK ebenfalls für 9.2 geschenkt. Ist eine ermäßigte Karte (!).
Da nun einige Spiele etwas spät stattfinden, kann der Junge nicht immer mit. Kann ich stattdessen unbedenklich eine erwachsene Person mitnehmen, die dann die ermäßigte DK des Neffen benutzt, oder gibt das Ärger mit dem Ordner oder wird dieser Person der Eintritt verweigert?
hat zufällig jemand das interview mit milan sasic bei 11freunde.de gelesen?
er sagt zu seinem rauswurf bei uns: "Ich würde mich freuen, wenn die Offiziellen von Kaiserslautern dazu etwas sagen würden. Aber kein Wort! Ich muss damit leben. Ich bin kein Typ, der nachkartet. Es wäre interessant, wenn ich die Wahrheit erzählen würde."
???
@red devil worms:
Sasic und Kuntz sagten damals ja auch BEIDE, dass ihre Männerfreundschaft unter der Entlassung stark zu leiden hatte. Gleichzeitig sagten beide, dass sie keine Details nennen werden. Deshalb dürfte es wohl auch hinter verschlossenen Türen bleiben, was Sasic genau meint in dem Interview. Mittlerweile gibt es übrigens auch hier einen eigenen Thread zu dem Interview: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=7&t=9345
@guenni85:
Also bei den Einwegfahnen, die z.B. bei Auswärtsspielen im Block verteilt wurden, kannst Du davon ausgehen, dass die selbstgebastelt sind. Material: Einfache Folie für die Fahne und Kabelrohre für die Stöcke. Die Folie bekommst Du z.B. bei http://www.supporters-art.de.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ein Freund von mir war gestern für mich 2 Karten fürs Spiel gegen Paderborn holen. Er hat gesagt er möchte 2 Karten für Sonntag. Als er mir gestern die Karten gab, sah ich dass sie ihm im Ticketshop 2 Karten fürs Pauli-Siel gaben anstatt fürs Paderborn-Spiel. Da kein Datum draufsteht und er auch nicht wusste gegen wen wir spielen konnte er es nicht besser wissen.
Meine Frage: Kann man die Karten "umschreiben" lassen der ähnliches? Ticketservice ist geschlossen...keine Ahnung!!
Fahr trotzdem hin, gibt ja eh noch genug Karten!
Georges
Zuletzt geändert von Christian am 06.02.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:In Thread für kleinere Fragen verschoben.
FCK-FCK hat geschrieben:Wann werden die 3 noch nicht terminierten Heimspiele gegen Rostock, Union und 1860 terminiert?
Bitte, Bitte, NICHT Montags
Schätzungsweise nach der/den nächsten Runde(n) im Europacup. Und ich befürchte, dass uns noch einige Montagsspiele drohen, z.B. die Partien in Bielefeld UND gegen Rostock Wie gerne würde das Depp:SF nicht unsere Aufstiegsfeier live übertragen? Und dann gibts noch das Spiel gegen Union Berlin und das gegen 1860 München, das ja auswärts und daheim fast immer montags war. Da wir aber bereits sieben Montagsspiele hatten, tippe/hoffe ich auf höchstens noch zwei mehr. Und ab nächster Saison dann hoffentlich gar keins mehr
Hi,
weiß jemand, ob und wie montags noch zusätzliche Züge zurück Richtung Landau und Karlsruhe fahren ? Ich denke da vor allem an das Pauli-Spiel Die normalen Verbindungen sind ja nicht gerade fanfreundlich ...
Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Thomas am 08.02.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
@wompelino:
Zusätzliche Züge gibt es bei fast jedem FCK-Heimspiel, gerade montags. Meistens gibt es dazu vor jedem Spiel ne entsprechende Meldung auf fck.de - am besten schaust Du dort dann einfach mal. Oder falls Du alternativ ne Mitfahrgelegenheit im Auto suchst, wirst Du bestimmt auch in der Mitfahrzentrale hier auf DBB fündig.
Vielleicht kann Dir hier aber auch jemand konkretere Auskunft geben, der selbst aus dieser Ecke kommt und regelmäßig Zug fährt
Fälschung. Richtige Ultragruppen würden in der Regel ihren Gruppennamen auf nen Schal schreiben und schon gar nicht "UL" (für Ultras Lautern, oder was?) darauf abdrucken Und last but not least dürfte der FCK als Verein "not amused" über die Verwendung des Vereinsnamens und des Wappens auf diesem Schal sein...
Auf Pieros Seite steht geschrieben, daß Alex Bugera einen Muskelfaserriss erlitten haben soll.
Weiß jemand mehr darüber?
Leider keine weiteren Quellen gefunden bislang!
Mathias hat geschrieben:Auf Pieros Seite steht geschrieben, daß Alex Bugera einen Muskelfaserriss erlitten haben soll.
Weiß jemand mehr darüber?
Leider keine weiteren Quellen gefunden bislang!
Bugera mit leichtem Muskelfaserriss, Sam mit Muskelverhärtung im Oberschenkel - Montag Auslaufen, Mittwoch startet Vorbereitung auf Duisburg 5:14 PM Feb 7th from web
Oder auch in verschiedenen Zeitungen. Ist wohl irgendwie an Dir vorbei gegangen
Alexander Bugera hat einen Muskelfasienriss (oder wie das heißt ... Vorstufe zum Muskelfaserriss bzw. leichter Muskelfaserriss, relativ schmerzhaft, aber nicht wirklich dramatisch). Bei sowas kann man nicht exakt abschätzen, wie lange es dauert. Möglich, dass er gegen Duisburg wieder dabei ist, genauso gut kanns aber auch bis zum St. Pauli-Spiel dauern.