floi56 hat geschrieben:Ich verstehe nicht was manche hier für Probleme haben.
Wir sind aus den ersten drei Ligen das Team mit den meisten Punkten.Wir haben 8 Punkte auf Platz Drei Vorsprung.Haben gestern 3-0 gewonnen.Haben die letzten 3 Spiele zu null gespielt.Haben 14 von 21 Ligaspielen gewonnen.Zwar war ein gestern wenig Dusel dabei aber das braucht man um aufzusteige, und ich finde Kritik ist immoment wirklich sehr unangebracht.
Deinen und andere Posts hier zusammenfassend kann man also sagen: so lange wir gewinnen, ist alles gut und nichts schlecht... wenn wir dann aber spielen wie in der Hinrunde gegen St. Pauli, dabei aber verlieren, war alles schlecht?
Ziemlicher Mumpitz, warum sollte man das Offensichtliche nicht ansprechen dürfen?
Natürlich machen unsere Spieler Fehler und natürlich machen sie auch viele davon, sonst wären sie nicht unsere Spieler.
Und wenn man hier Augsburg anspricht, natürlich waren wir da auch nicht um 3 Tore schwächer. Allerdings trafen wir dort auf einen Gegner, der Spieler mit der entsprechenden Cleverness und Fähigkeiten besaß, unsere Fehler auszunutzen.
Das ist in den letzten beiden Spielen nicht der Fall gewesen.
Gut für uns. Und dennoch gibts im Hinblick auf das Personal von Duisburg und St. Pauli keinen Grund, die aktuellen Konzentrationsprobleme von beispielsweise Rodnei zu ignorieren.
Auch wenn manche das hier für Gotteslästerung halten... glücklicherweise glaube ich nicht an diesen und kann demnach fleißig weitermachen .