crombie hat geschrieben:stimmt. wir sollten ein generells jammerverbot aussprechen, oder ein jammerschwein (ähnlich phrasenschwein) einrichten. gegen konsrtuktive kritik hab ich ja nix, aber das mit dem zuschauer- und spielgeheul kann ich auch net mehr hören!
Dann könnte DBB binnen eines Jahres genug Geld aufbringen, um die Namensrechte am Stadion zu kaufen und für die nächsten zehn Jahre mehr Geld zu zahlen als in der gesamten Bundesliga für die Namensrechte der Stadien fliesst...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
crombie hat geschrieben:stimmt. wir sollten ein generells jammerverbot aussprechen, oder ein jammerschwein (ähnlich phrasenschwein) einrichten. gegen konsrutkive kritik hab ich ja nix, aber das mit dem zuschauer- und spielgeheul kann ich auch net mehr hören!
Man könnte aber evtl. einen extra Jammer-Sammelthread aufmachen, oder mehrere Unterthreads wie:
-Wir haben kein Geld
-Es kommen fast keine Zuschauer
-Die Stimmung war Scheiße
-Wir spielen schlecht
-Die Preise für Essen sind zu hoch
-Die Preise für Getränke sind zu hoch
-Ich bekomme als Mitglied kein Stadionheft mehr
-Die Bratwurst ist zu grob/fein
Und der Klassiker:
-Früher war alles besser!
Komm Thomas, das wär doch was un jeder zahlt für seinen Beitrag 1 Euronen und davon holen wir nächstes Jahr dann Wayne Rooney.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
mastawilli hat geschrieben:
Länger nich mehr da gewesen? Das ist seit mindestens zwei Jahren die Einlaufmusik. .....
Nu haste mich aber geschockt!
Wars heute besonders laut oder warum hab ich das noch nie gehört?
PS: Kannst mir glauben, wenn ich ein Spiel die letzten Jahren verpasst habe dann muß was Weltbewegendes passiert sein!
na ich vermute mal das es dich heute besonders angepisst hat weils das schöne never walk alone kaputt gemacht hat
das der DeeeeJaaaay da aber auch nicht runtergeregelt hat is mir unverständlich... wahrscheins hat der fck einen vertrag mit den red hot chilli peppers, dass es voll rohr laufen MUSS
Ja, wenn man vorher was anderes getrunken bzw. gegessen hat, schmeckt das Karlsberg doch schon etwas eigen, wenn man sonst anderes Bier gewohnt ist. Ja, ich trinke auch hier im Rheinland lieber PILS statt KÖLSCH. Nur Karlsberg. Das gibts hier net... aber so komisches Bier aus einer unbedeutenden Quadratestadt in der Kurpfalz
Wenigstens steht auch noch Krombacher Pils zur Auswahl... immerhin
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
die sollten nach dreißig jahren saarland-bier dem donnersberg-erbäu mal ne chance geben.
es ist zwar alles geschmackssache (sagte der affe und biss in die seife) aber ich find das bischoff echt lecker!
Habe heute leider nix mitbekommen, nur das Endergebnis. War mit nem alten Kumpel im Brexbachtal bei Neuwied die Kids abholen, die da mit den Pfadfindern übers Wochenende gezeltet(!) haben.
Also irgendwie ................
Egal, zum Spiel: Hauptsachen gewonnen. Der Rest kommt von selber!!!
Wenn einige glauben, wir hätten nicht das Potential zur 1. Liga, dann darf ich nur mal an unser Spiel gegen LEV im Pokal erinnern. Das war allererste Sahne. Wir können mit unseren Gegnern wachsen. Fragt mal unseren Dick. Außerdem ist „unser“ Sam inzwischen mehr Pfälzer als Hamburger. Also, was wollen wir noch mehr????
Spitzenreiter!!!!
Wenn alles in die Hose geht, können wir ja noch im Winter zelten gehen.
crombie hat geschrieben:... aber ich find das bischoff echt lecker!
Ich hätte nix dagegen, wurde ich doch darauf geeicht. Aber Bischoff muss man abkönnen, das ist kein Bier für Jedermann.
stimmt, ich hatte meinen ersten vollsuff auch mit bischoff. und mit irgendwelchen verstaubten weinflaschen aus dem extrakeller meines vaters...
aber ok tim, zurück zum thema:
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Nochmals die Frage: Hat der Sky-Reporter heute davon gesprochen, dass Mandjeck mittlerweile fest verpflichtet wurde oder hat der sich geirrt und Rodnei gemeint oder hab ich einfach was völlig falsches gehört?
Die Gegner stellen sich nun besser auf unsere Spielweise ein. Das ist klar. Wenn man trotz schwacher Leistung zweimal nacheinander 3:0 gewinnt ist man definitiv ein Aufstiegskandidat. Und falls es mit dem Aufstieg klappt ist es immer noch eine andere Geschichte, was wir in der ersten Liga nächstes Jahr machen würden. Wir sind immerhin das einzige Team, das Leverkusen in diesem Jahr geschlagen hat.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Eigelstein51 hat geschrieben:
Wenn einige glauben, wir hätten nicht das Potential zur 1. Liga, dann darf ich nur mal an unser Spiel gegen LEV im Pokal erinnern. Das war allererste Sahne.
Vor allem waren wir es, die in der laufenden Saison die Pillendreher als einzige geschlagen haben. Alle anderen Spiele wurden gewonnen oder gingen Unentschieden aus. Nur ein Spiel wurde verloren - das am Betzenberg!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Jendrisek schießt Lautern an die Spitze
(sport1.de)
Dank eines Doppelpacks des Stürmers besiegt Kaiserslautern Paderborn und rückt wieder an die Spitze der Tabelle.
Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat die Spitze der Zweiten Liga zurückerobert und einen weiteren Schritt zur Rückkehr ins Oberhaus gemacht.
Die Roten Teufel gewannen ihr Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 3:0 (0:0) und zogen damit wieder vorbei am FC St. Pauli, der die Pfälzer am Freitag von Platz eins verdrängt hatte.
Erik Jendrisek erzielte nur 67 Sekunden nach seiner Einwechslung zu Beginn der zweiten Halbzeit das Führungstor für den viermaligen Deutschen Meister (47.). Der Slowake sorgte mit seinem achten Saisontreffer kurz vor Schluss auch für die Entscheidung (86.).
Düsseldorf siegt vor Rekord-Kulisse, Lautern wieder Erster(sportbild.de)
In der Pfalz ist die Erfolgsroutine zurückgekehrt, in Düsseldorf vorzeitige Karnevalsstimmung ausgebrochen: Nachschwachem Rückrundenstart hat der 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in die Spur gefunden und mit dem 3:0 gegen den SC Paderborn den Angriff des FC St. Pauli auf die Tabellenspitze zum wiederholten Male abgewehrt. Fortuna Düsseldorf schob sich dank des 2:0-Derbysiegs über den MSV Duisburg vor einer Saison-Rekordkulisse ganz nah an den Relegationsplatz heran. Im Tabellenkeller treten Koblenz und Frankfurt (1:1 gegen Aachen) auf der Stelle.
Kaiserslautern verteidigt Spitze, Zuschauerrekord in Düsseldorf(spiegel.de)
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit einem Sieg über Paderborn die Tabellenspitze der 2. Liga verteidigt. Fast 50.000 Zuschauer sahen den Derby-Erfolg von Fortuna Düsseldorf über den MSV Duisburg. Aachen spielte in Frankfurt nur unentschieden.
Kaiserslautern wieder Erster - Düsseldorf gewinnt Derby(faz.net)
07. Februar 2010 In der Pfalz ist die Erfolgsroutine zurückgekehrt, in Düsseldorf vorzeitige Karnevalsstimmung ausgebrochen: Nach schwachem Rückrundenstart hat der 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in die Spur gefunden und mit dem 3:0 gegen den SC Paderborn den Angriff des FC St. Pauli auf die Tabellenspitze zum wiederholten Male abgewehrt.
Mit einem Heimsieg gegen den SC Paderborn hat sich der 1. FC Kaiserslautern die am Freitag an den FC St. Pauli verlorene Tabellenführung in der Zweiten Liga zurückgeholt. Fortuna Düsseldorf siegt im Derby gegen den MSV Duisburg und hält Anschluss an Platz drei, und Alemannia Aachen punktet bei FSV Frankfurt.
Kaiserslautern weiter auf Aufstiegskurs
(focus.de)
Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich weiter auf Bundesliga-Kurs. Die Pfälzer siegten am 21. Zweitliga-Spieltag 3:0 gegen den SC Paderborn. Erik Jendrisek traf dabei doppelt.
Sehr geil das Interview mit Hornig! Wenn Pfälzer versuchen hochdeutsch zu reden
Ach ja: Ivo hat bei Flutlicht gegen einen Mainzer gewonnen! Gewöhnt euch schonmal dran, gegen Lautrer zu verlieren, das blüht euch nämlich nächste Saison 2 mal
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
PaaHaaT hat geschrieben:Also wenn 3-0 Standard bleibt dann wirds was =)
Yepp, wenn wir jedes Spiel mit 3:0 gewinnen klappts mit der Meisterschaft, genug Joker haben wir ja.
So macht unser Kader auch Sinn! 11 Spieler, 20 Joker.
Es heißt so schön, gerade diese Spiele musst Du gewinnen, wenn Du Aufsteigen möchtest. Es war keine gute Leistung, Paderborn war besser. Wir spielen nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Es kommt in den nächsten drei Spielen drauf an. Holen wir 6 Punkte müsste es das sein. Es könnten aber genau so gut 0 Punkte bei rumkommen.
Ich bin leider jetzt drei Wochen in Kenia und bekomme nichts von den Ergebnissen mit. Ich hoffe ihr feuert die Mannschaft für mcih mit an.
ich fand paderborn in der tat gut: forsch, selbstbewusst, und machen die aus den aufgrund individueller schlampereien vor allem von rodnei entstandenen großchancen (incl. nichtgegebenen elfer) am anfang ein tor, dann kann dieser nachmittag ganz anders laufen.
ich fand bei alledem unsere leistung insgesamt aber dennoch nicht so schlecht wie von manchen geschildert. durchaus sehr kampfstark und insgesamt doch ne ganze menge druck vorm paderborner tor aufgebaut. also, ball mal flach halten !
vor allem möchte ich zwei namen mal rausheben: nemec hat ein ganz klasse spiel gemacht. wenn er gegen ende nicht noch einige ballverluste gehabt hätte, wärs noch besser gewesen. und bilek überragend im zweikampf, im abräumen.
ich bin gestern durchaus nicht unzufrieden und keineswegs beunruhigt nach hause gegangen. amen
den hat er sich doch beim Jubeln zugezogen, hat das noch jemand anderes beobachtet? Sollen wir tatsächlich kommenden Montag mit einer veränderten Viererkette antreten müssen? So viel Schelte ich über Bugera und Dick auch loswerde, bessere haben wir in dieser Saison einfach nicht! Hoffentlich hauts bis Montag wieder hin. So gesehen könnte es Glück sein, dass wir nicht schon Freitag oder Samstag spielen.