NEVER! Der Sack hat hier am Betze nicht zu jubeln. Ich juble erst wenn Rodnei ihn in den Boden stampft.Altmeister hat geschrieben:Hm, nun ja, willste etwa diesen zahnlosen Unsympathen am Betze jubeln sehen? Ich weiß ja nichtGegen die Fugger gibts eine Heimniederlage.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Stören eigentlich nur mich die vielen Rechtschreibfehler?
Ist das Dein ernst oder tappe ich gerade in eine Falle? Seit der Rechtschreibreform gibt es doch gar keine Rechtschreibfehler mehr, oder doch...? Ich denke, das sollte wirklich nur eine seeeeehr untergeordnete Rolle spielen, zumal es doch um die Inhalte geht. Solange man die versteht und Emotionen rüber kommen, passt es doch. Und es passt in diesem Bericht definitiv. Wahrscheinlich sind die Wenigsten (in diesem Fall Großschreibung möglich, weil es betont als Nomen verwendet wird...) hier Gemanisten, ich wahrscheinlich am allerwenigsten.
Ich mag zwar diese Schleimereien gar nicht, aber den Bericht finde ich stilistisch und inhaltlich sehr gut. Ich schließe mich überwiegend seiner Analyse an, außer der Tatsache, dass Mandjeck so lange gedribbelt haben soll, bis er gefoult wurde. Richtig ist, er lief seitlich auf Tor, suchte direkt den Abschluss, Torwart hielt, den zurückprallenden Ball MUSSTE er erst annehmen, weil nicht direkt verwertbar, in dieser Zeit hat der Abwehrspieler aufgeschlossen und er MUSSTE einen Haken schlagen usw. -> Elfer!
________________________________________________________Schlossberg hat geschrieben:Keine Frage, dass es mit der Relegation für die Eisernen schwierig wird., aber der Zug ist noch nicht ganz abgefahren. Jetzt am Samstag Augsburg putzen und schon keimt neue Hoffnung.
Ich find die Typen ganz in Ordnung und würde es ihnen gönnen, wenn es wieder gut für sie läuft. Sie dürfen nur nicht vergessen in ein paar Wochen im FWS 3 Punkte als Gastgeschenk abzugeben.
_____________OWL-Teufel hat geschrieben:Hansa ist zu asozial und unbedeutend,um dafür auch nur eine Finger krumm zu machen,einen Baum für Papier sterben zu lassen und das dann auch noch mit wertvoller Farbe zu benetzen!
______________OWL-Teufel hat geschrieben:Die musste aber von armen,unterbezahlten Menschen geerntet werden!
Es muss ja nicht gleich Freundschaft sein.Paul hat geschrieben:.... aber im Stadion kenn ich keine befreundeten Vereine. Nicht mal 1860 München.
Aber doch nicht im Stadion! Da geht es um das Spiel und dass wir gewinnen, da ist kein Platz für Gefühlsduselei.Schlossberg hat geschrieben:...
Grundsätzlich sollte zwar man jedem Gegner mit Respekt entgegen treten. Es gibt Fälle, da ist das ziemlich schwer. Bei manchen fällt das aber erheblich leichter, und ich denke, da gehören die Eisernen dazu.
und von schwarzen Kindern....OWL-Teufel hat geschrieben:Die musste aber von armen,unterbezahlten Menschen geerntet werden!
Paul hat geschrieben:Dann können wir jede Mannschaft doch gleich freundlich begrüßen und feiern, dass wir alle etwas gegen Bayern oder Hoppenheim haben![]()
Ich unterhalte mich durchaus sehr gerne mit Fans anderer Vereine, das ist immer wieder spannend, aber im Stadion kenn ich keine befreundeten Vereine. Nicht mal 1860 München.
kepptn hat geschrieben:Aber doch nicht im Stadion! Da geht es um das Spiel und dass wir gewinnen, da ist kein Platz für Gefühlsduselei.Schlossberg hat geschrieben:...
Grundsätzlich sollte zwar man jedem Gegner mit Respekt entgegen treten. Es gibt Fälle, da ist das ziemlich schwer. Bei manchen fällt das aber erheblich leichter, und ich denke, da gehören die Eisernen dazu.
Ach du Schreck, so ein schlimmer Tipfehler, den hätte der Chefredakteur doch sehen müssen! Ich bin untröstlich! Dabei hatt ich noch extra lang überlegt ob ein "r" oder 2! Hätt ich doch mal Griechisch statt Französisch genommen!Satanische Ferse hat geschrieben:@ Rossobianco
Probiere es doch beim nächsten Mal zur Abwechslung mit "Pyrrhus"...![]()
Jep, man erwartet einfach zu viel Spielkultur, die aber noch gar nicht stattfinden kann! Wir haben keine Aufstiegsmannschaft 1997. Das war ein Mega Zufall, alle Nationalspieler sind geblieben, um die Schmach auszumerzen, aber wir haben diesmal wieder neu anfangen müssen und dafür schlagen wir uns super! Und all die Probleme im Umfeld....mein Gott dafür gehts uns zur Zeit doch so gut....wir brauchen..nach dem hoffentlichen Aufstieg...noch 5 Jahre um in der 1. Liga wieder richtig Fuß zu fassen....es ist halt so.Ostseeteufel hat geschrieben:KLASSE BERICHT! VIELEN DANK!
Würde mir wünschen, dass ein Jiri Bilek besser wegkommt, bzw. öfter mal gelobt wird. Es ist wie in der Hinrunde mit Adam Nemec. Auch über Ihn wurde zu selten positiv berichtet. Wie wertvoll er ist hat man erst gemerkt als er gefehlt hat.
Jiri Biliek hat sich bewährt und ist kaum noch weg zu denken aus der Mannschaft. Ein stiller Kämpfer, der sich nicht beklagt und für keine Negativschlagzeilen sorgt. Klasse Mann der perfekt auf den Betze und zu uneren Tugenden passt.
Hoffe und bete, dass am Sonntag gegen Paderborn nachgelegt wird. EIn Sieg ist fast schon Pflicht bedenkt man, dass danach Partien gegen Duisburg, KArlsruhe und Pauli warten. Also Männer, den Dreier in Aachen vergolden und unbedingt zu Hause nachlegen. Ein fühes Tor und die Sache läuft!
Grüße aus dem Norden
101% EF CE KA
(...) aber wir haben diesmal wieder neu anfangen müssen und dafür schlagen wir uns super! Und all die Probleme im Umfeld....mein Gott dafür gehts uns zur Zeit doch so gut....wir brauchen..nach dem hoffentlichen Aufstieg...noch 5 Jahre um in der 1. Liga wieder richtig Fuß zu fassen....es ist halt so.
Nur der Glauben und Geduld helfen zur Zeit