alaska94 hat geschrieben:Mätthi hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Warum schreibt ihr nicht einen Brief an den Vorstand, dass ihr Wolf nicht mehr als Trainer haben wollt? Warum schreibt ihr nicht, was euch auffällt. Das Wolf keine Taktik hat, Angsthasenfussball etc spielt?
Ihr habt denen auch geschrieben, dass icher Peter Pander nciht haben wollt.
Vielleicht bringt es was. Und am besten ihr schreibt auch noch wie ihr die Schnauze voll habt und wen ihr als Nachfolger haben wollt.
Gruß
Alaska
Meinst Du das Ironisch oder Ernst mit dem Applaus?
Wer ist denn mal der Worführer und schreib was schicken an den Vorstand?
Gruß
Alaska
wir sollten das so machen dass die auch sehen dass sehr viele dahinter stehen.. vllt. sollte man sowas wie unterschriften oda bestätigungen unter den brief bringen!! also ich bin dabei!!!
Oder einfach die ganzen Forenbeiträge gegen den Trainer an die Mail anhängen. Wollen wir doch mal sehen, ob sich da dann nix bewegt.
Auf jedenfall muss der Satz rein. Entweder Wolf oder wir.
Und ich denke nciht, dass der Vorstand will, dass keine Fans mehr ins Stadion kommen.
Also wer schreibt an den Vorstand?
sry aber diesen satz 'wolf oder wir' unterstütze ich nicht! auch wenn wolf unser trainer bleibt werde ich weiter den fck unterstützen wenn ich denn mal zu spielen kommen! ich liebe schließlich den ganzen verein, die trainer sind in kaiserslautern schließlich in letzter zeit nur übergänge, denn keiner schafft es hier was bewegendes aufzubauen!
aber das mit dem gemeinsamen brief ist eigentlich ne gute sache... man müsste aber vorher noch bereden was genau reinkommt!