Jetzt bin ich noch gespannter auf das Pauli-Spiel...Rossobianco hat geschrieben:Nein, aufhalten kann uns nur... der FCK!

Jetzt bin ich noch gespannter auf das Pauli-Spiel...Rossobianco hat geschrieben:Nein, aufhalten kann uns nur... der FCK!
Dass wir die verdient schlagen können,haben wir in dieser Saison bereits bewiesen.Steffbert hat geschrieben:
Jetzt bin ich noch gespannter auf das Pauli-Spiel...
Ist das Dein ernst oder tappe ich gerade in eine Falle? Seit der Rechtschreibreform gibt es doch gar keine Rechtschreibfehler mehr, oder doch...? Ich denke, das sollte wirklich nur eine seeeeehr untergeordnete Rolle spielen, zumal es doch um die Inhalte geht. Solange man die versteht und Emotionen rüber kommen, passt es doch. Und es passt in diesem Bericht definitiv. Wahrscheinlich sind die Wenigsten (in diesem Fall Großschreibung möglich, weil es betont als Nomen verwendet wird...) hier Gemanisten, ich wahrscheinlich am allerwenigsten.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Stören eigentlich nur mich die vielen Rechtschreibfehler?
Hm, nun ja, willste etwa diesen zahnlosen Unsympathen am Betze jubeln sehen? Ich weiß ja nichtGegen die Fugger gibts eine Heimniederlage
Schlossberg hat geschrieben:Gegen die Fugger gibts eine Heimniederlage...
Diese Wette verliere ich mit größter Begeisterung.Paul hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Gegen die Fugger gibts eine Heimniederlage...
Ich wette um ein Bier, dass das so nicht geschehen wird!
Sorry, dass ich Dir widerspreche. Wir haben keine Angstgegner, wir sind Angstgegner.Brieschel hat geschrieben:Der Sieg war mehr wert als 3 Punkte.Allein für die Psysche war es extrem wichtig wiedermal zu 0 zu gewinnen und das noch bei einem unserer vermeindlichen Angstgegenern auswärts. ...
Rodnei-Gedächtnis-"Rettungstat" auf der Paderborner Torlinie - eigentlich versteh ich immer noch nicht, warum der Ball damals nicht im Tor landete.Mac41 hat geschrieben:Paderborn wird schwieriger. Schon das Hinspiel zeigte, dass es dem FCK trotz großer Bemühungen nicht gelang die Entscheidung herbeizuführen.
Mac41 hat geschrieben:Ich gehe jedoch fest davon aus, dass wir Augsburg am letzten Spieltag in die Relegation schicken und die Fugger dann gegen Hertha die Klasse halten.
Altmeister hat geschrieben:Hm, nun ja, willste etwa diesen zahnlosen Unsympathen am Betze jubeln sehen? Ich weiß ja nichtGegen die Fugger gibts eine Heimniederlage.
Sicher ist hier mehr der Wunsch Vater des Gedankens und ich habe lieber gar keins, als 2 "Heimspiele", aber du warst ja um das Spiel in Köpenick nicht dabei. Eine kurzfristige Wiederholungstat würde allen Beteiligten nicht zuwiederlaufen.Paul hat geschrieben: Hertha und Klassenerhalt. Für Wunder dieser Art ist selbst der FCK kaum imstande...sorry, aber Berlin wird nächste Saison ganz ganz weit umfahren - außer evtl. im Pokal, man weiß ja nie...
Ja sofern du vom Finale sprichst, hätte sicherlich niemand damit ein ProblemIch leg mich fest: wir fahren erst wieder zum Fußball nach Berlin, wenn der FCK im Pokal dort antreten muss.