die Fürther renovieren ihr Stadion, spielen seit Jahren um den Aufstieg mit, wollen unbedingt in die 1.Liga, habens aber nicht nötig ihr verdammtes Stadion zu überdachen?
Schneebälle werfen, wie gefährlich iss das denn?
Möglichkeit A: Stadion profifussballgerecht umbauen
Möglichkeit B: Ränge vom Schnee befreien (um dadurch auch durch verminderte Rutschgefahr für die Sicherheit der Zuschauer sorgen - äh und der Torhüter)
schönen Abend noch...
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben." Flutlicht vom 25.04.2010
Sorry, gehört zwar nicht hierein.
Aber, Pauli gewinnt 2:0 und wir sind (erstmal) die Tabellenführung los,
und dies schon nach dem 3. Rückrundenspieltag.
Man sollte sich hier im Thread lieber Gedanken machen, wie die Mannschaft
sportlich wieder auf die beine kommt als die Chaoten, für den der Verein wiederaufkommen muss, hervorzuheben.
Peinlich genug, dass mit den Schneebällen.
rudideivel hat geschrieben:Sorry, gehört zwar nicht hierein.
...
Man sollte sich hier im Thread lieber Gedanken machen, wie die Mannschaft
sportlich wieder auf die beine kommt ...
Hat man dir das echt nie erklärt wie das mit den Threads und Topics und so läuft?
kepptn hat geschrieben:
Hat man dir das echt nie erklärt wie das mit den Threads und Topics und so läuft?
Kepptn, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man auch noch aufpasst, dass man den richtigen Topic trifft. Ist doch schon super, dass zumindest darauf hingewiesen wird, dass es nicht hierhergehört.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
die Fürther renovieren ihr Stadion, spielen seit Jahren um den Aufstieg mit, wollen unbedingt in die 1.Liga, habens aber nicht nötig ihr verdammtes Stadion zu überdachen?
Schneebälle werfen, wie gefährlich iss das denn?
Möglichkeit A: Stadion profifussballgerecht umbauen
Möglichkeit B: Ränge vom Schnee befreien (um dadurch auch durch verminderte Rutschgefahr für die Sicherheit der Zuschauer sorgen - äh und der Torhüter)
schönen Abend noch...
Erst lesen,
Auszug aus ATGB des 1. FCK, (auch gültig für über den 1. FCK gekaufte Karten für Auswärtsspiele)
dann schreiben.
Schönen Abend noch
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 29.01.2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Kepptn, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man auch noch aufpasst, dass man den richtigen Topic trifft. Ist doch schon super, dass zumindest darauf hingewiesen wird, dass es nicht hierhergehört.
Ich kann nur leider nicht verstehen,
dass über 100 Kommentare hier abgegeben werden über eine solche Peinlichkeit.
Schlimm genug, dass der so klamme Verein,
wieder für ein paar Sonderschüler finanziell aufkommen muss und im nächsten Atemzug bei der Stadt eine weitere Reduzierung der Stadionmiete um 2Mio
in Erwägung zieht. Das passt nicht zusammen.
Solche " Fans" schaden dem Verein und einige geilen sich daran auf, anstatt
dieses Thema zu ignorieren. So einfach ist das.
rudideivel hat geschrieben:Das brauch man mir gewiss nicht erklären.
dass über 100 Kommentare hier abgegeben werden über eine solche Peinlichkeit. ...
Das ist hier nunmal das Thema und zu einer Diskussion gehören halt nunmal Kommentare und Argumente, auch wenn sie einem nicht gefallen. Natürlich gibt es andere, wichtige Themen, ich persönlich halte das Verhalten bestimmter Fans schon diskussionswürdig, aber dafür gibt es auch eigene Threads.
Hoffendlich werden alle Werfer zur Verantwortung gezogen. Solche Schwachmaten machen mehr kaputt und für den Verein echt verzichtbar. Solche Fans brauchen wir nicht. Wenn es nochmal vorkommt wird sogar von Heimspielen unter Ausschluß der Öffendlichkeit nachgedacht. Fans wo überhaupt nichts dafür können wegen solchen Vollpfosten. So, Das mußte mal raus.
zugucker hat geschrieben:vorschlag: mit einer fanintiative sollten buttons oder ähnliches ausgegeben werden, mit denen sich die träger erklären ,leute die gegen den fck handeln zu melden .
das hätte zur folge dass sich diese leute in der menge nicht mehr verstecken können und nicht verborgen fühlen, weil sie sich immer nach diesen dingern umsehen müssen und unsicher werden und es dann eher lassen.
zugucker hat geschrieben:vorschlag: mit einer fanintiative sollten buttons oder ähnliches ausgegeben werden, mit denen sich die träger erklären ,leute die gegen den fck handeln zu melden .
das hätte zur folge dass sich diese leute in der menge nicht mehr verstecken können und nicht verborgen fühlen, weil sie sich immer nach diesen dingern umsehen müssen und unsicher werden und es dann eher lassen.
die fan stasi von nebenann ich halte die strafe für überzogen aber was interessiert meine meinung
klar also ich glaube ich hätt auch so'n button finde aber pyro ganz gut also werde ich nur die asozialen schneeballwerfer verpfeifen *ironie modus aus*
chris hat geschrieben:unglaublich!
was war denn in mannheim?
was geht im osten fast an jedem wochenende ab?
ihr seid so lächerlich!
hey chris,
würde sagen äpfel mit äpfel vergleichen und nicht mischobst aus birnen, trauben und pflaumen zusammschmeissen. Was geht im osten jedes wochenende ab, ne schneeballschlacht? wusste garnicht das wir in zeiten der globalen erwärmung so viele, lange winter haben.
Ach ja, ich glaube die gefahr sich ein knochenbruch bei nicht gestreuter und geräumter anlage sollte größer sein als ein schneeball geformt aus pulverschnee...
hey es waren minusgrade und die teile waren sichtbar schon im flug zerbrochen. Denke auch ein flugbecher mit colabier ist gefährlicher als dieser schwachsinn was zur verurteilung kam. Fordere jeden spieltag künftig bei solchen "ausschreitungen" spielabbruch und wenn ne papierkugel fliegt 10 000 euro geldstrafe für den verein und todesstrafe für den täter. Für mich war das fast schon methode und einkalkuliert. Anders kann ich mir soviel blödheit von seiten der fürther nicht vorstellen. Sicher haben sie ihre haftpflicht vorher noch erhöht dann hätten sie sogar ein motiv...
rudideivel hat geschrieben:Das brauch man mir gewiss nicht erklären.
dass über 100 Kommentare hier abgegeben werden über eine solche Peinlichkeit.
Schlimm genug, dass der so klamme Verein,
wieder für ein paar Sonderschüler finanziell aufkommen muss und im nächsten Atemzug bei der Stadt eine weitere Reduzierung der Stadionmiete um 2Mio
in Erwägung zieht. Das passt nicht zusammen.
Solche " Fans" schaden dem Verein und einige geilen sich daran auf, anstatt
dieses Thema zu ignorieren. So einfach ist das.
klar was unangenehm ist da schauen wir mit der nase nach oben weg und schweigen es tot bis zum nächstenmal. Irgendwer kümmert sich schon drum...