aber 91 als wir den Kölner Platz stürmten waren die
meisten heutigen Allesfahrer noch gar nicht geboren.
Wofür die natürlich nix können.
Die komplette Autobahn in rot weiß
das ganze alte Müngersdorf voller Lautrer
nicht nur die Ränge und die Aschenbahn ,auch der Spielfeldrand
in den letzten 10 Minuten.
Mann war das ein Spiel ,kriege gerade Gänsehaut.
Am 28.02.2010 gehts für mich uff de Betze net nach KA.
In Lautern steigts größere Derby
Wir könne doch net einfach de waldhöfer unser stadion überlassen
Hamburg 98 war aber auch nicht schlecht
Oh ja, Köln 91 war das geilste auswärtige Heimspiel, dass die Bundesliga
je gesehen hat. Für das lohnt es sich schon mal von der "Gnade der
frühen Geburt" zu sprechen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich seh das genauso wie manch anderer hier! Wieso soll ich nach Karlsruhe fahren wenn wir ein sehr nettes Spiel im heimischen Stadion haben? Es sollen doch bitte alle die keine Karte fürs KSC Spiel haben, auf den betze fahren und dort helfen Stimmung für die amas zu machen!
Gärtner hat geschrieben:Ich seh das genauso wie manch anderer hier! Wieso soll ich nach Karlsruhe fahren wenn wir ein sehr nettes Spiel im heimischen Stadion haben? Es sollen doch bitte alle die keine Karte fürs KSC Spiel haben, auf den betze fahren und dort helfen Stimmung für die amas zu machen!
Wieso denn? Nur weil es der große Erzfeind ist?
Karlsruhe ist einfach wichtiger. Das ist unsere erste Mannschaft, wenn es dieses Jahr nicht mit dem Aufsteig klappt, dann gute Nacht. Da können mir die Waldhöfer gestohlen bleiben.
Hamburg 98 war aber auch nicht schlecht
und das obwohl bei den hinterladern es um den einzug in den uefa cup ging... heute machen sie als hätten sie die stimmung erfunden, scheiß kölner
In der tat,ein ganz wichtiges Spiel.
Es kann der knockout sein, wenn man nicht in die Puschen kommt.
Aber reden wir von etwas anderem
Wetter?
Iss auch Mist im Moment.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Natürlich hat es was zu tun damit dass de waldhof unser erzfeind is UND genau aus diesem Grund müssen wir uff de betze.
seht des mal so aufsteigen tun wir auch so da vertrau ich Kurz und er Truppe voll... und Spiele von der ersten Mannschaft sehen wir noch genug. aber wer weiß wann mal wieder so ein historisches Derby stattfindet Es ist das erste Auffeinandertreffen der Vereine in KL seit 13 jahren. Und jetzt stellt euch mal vor dass die Waldhöfer in unserem Stadion mehr Stimmung machen als WIR. Des wäre ne Blamage die wir so schnell net mehr loswerden...
Deswegen alle uff de BETZE die net nach KA fahren. Die Westkurve muss voll sein gege die Barackler aus Mannheim.
Greezy hat geschrieben:Natürlich hat es was zu tun damit dass de waldhof unser erzfeind is UND genau aus diesem Grund müssen wir uff de betze.
seht des mal so aufsteigen tun wir auch so da vertrau ich Kurz und er Truppe voll... und Spiele von der ersten Mannschaft sehen wir noch genug. aber wer weiß wann mal wieder so ein historisches Derby stattfindet Es ist das erste Auffeinandertreffen der Vereine in KL seit 13 jahren. Und jetzt stellt euch mal vor dass die Waldhöfer in unserem Stadion mehr Stimmung machen als WIR. Des wäre ne Blamage die wir so schnell net mehr loswerden...
Deswegen alle uff de BETZE die net nach KA fahren. Die Westkurve muss voll sein gege die Barackler aus Mannheim.
Greezy hat geschrieben:Natürlich hat es was zu tun damit dass de waldhof unser erzfeind is UND genau aus diesem Grund müssen wir uff de betze.
Ohne Worte!
Jetzt erzähl mir mal was Du gegen die Aussage hast?? Ich persönlich werd auch auf den Betze gehen und hab ich ein Problem damit das gleichzeitig unsere erste Mannschaft spielt?? Nein. Wenn ich nicht nach KA fahre, kann doch ein anderer "meine" Karte haben. Also kein Verlust für die Mannschaft. Sollte natürlich die Karte an eine Schnarchnase gehen, dann, nur dann, wäre es Pech..
hab heut leider nur noch Karten für den Block D2 bekommen, weil der Rest in den E Blöcken alle vergriffen sind. Meint ihr es sind noch mehr von uns in dem Block???
Hallo.
habe bis jetzt noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Hoffe das ändert sich noch. Kommt die per Post, oder per e-mail?? Habe schon sehr früh welche bestellt. Dauerkarteninhaber und Mitglied bin ich auch. Müsste doch eigentlich dann klappen... naja ich hoffe, es tut sich noch was...
Habe gerade in Lautern im Ticketservice angerufen und die super nette Dame meinte, das erst alle Fanclubs bearbeitet werden und die zum Teil auch ihre Reservierungsbestädigung schon bekommen haben,dass danach für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder wie ich es bin fast nichts übrig bleibt!
War aber klar bei nur 5000 Karten vom KSC!
Also noch schnell direkt beim Ksc bestellen bevor es garnichts mehr gibt!
Und wenn manche meinen sie sollen an dem Tag auf den Betze gegen die Assis aus Mannheim sollen sie es machen, aber dann bitte keine große Schauze danach, dass sie in der Aufstiegssaison überall dabei waren!
Unsere 1. Mannschaft braucht uns in KA- also wer noch keine Karten hat deckt euch ein!
hab heut leider nur noch Karten für den Block D2 bekommen, weil der Rest in den E Blöcken alle vergriffen sind. Meint ihr es sind noch mehr von uns in dem Block???
beide spiele sind in der wertigkeit gleichzusetzen... Leider lese ich zuviel von sogenannten fck fans negativbeiträge bezüglich der veranstaltung fck gegen waldhof.
Es fahren genügend leute nach KA u einen würdigen auftritt zu gewährleisten aber gegen den sogenannten "erzrivalen" (fk pirmasens ist das noch mehr) ist eben eine ausnahmesituation. Die kommen mit der ersten mannschaft und alles pack aus dem südwesten, inklusive ffm, braunschweig oder basel wird den weg suchen um alles kurz und klein zu machen. Wer aber denkt es wird in KA eine andere "party" sollte sich bewusst sein, es wird auch dort kein treffen der fairen brüderschaft stattfinden. Frage ist nur in welchem ausmaß und umfang es sich bewegt.
PS: Scharmützel und ärger wird es vermutlich auf dem weg auf jedem bahnsteig oder rastplatz zwischen KL - KA - LD - NW bis hin nach MZ oder SB geben können. Unsere schlaumeier von dfl und der executiven zu verdanken. Ich würde mir wünschen 10000 spülen das geld dem fck in die kasse anstatt den scheiß gelbfüsslern... Ihr helft dem fck mehr mit dem besuch gegen waldhof als woanders das stadion voll zu machen...
dann blamier dich schon mal!
es wird nämlich ne blamage werden wenn 100-150 lautrer hools und 500 schaulustige den 3000-5000 mannheimern gegenüber stehen! ich frag mich warum da überhaupt jemand hingeht! würde keiner hingehen, hätten die mannheimer auch keinen grund sich zu freuen! mir ist der aufstieg unserer profis jedenfalls 100 mal wichtiger als ein scheiss derby gegen diesen drecksverein!
Ohne Worte!
ohne worte...
PS: In anbetracht deines geburtsalters (lautrer 90?!?) ist dein kommentar zu vertreten aber selbst da fällt es schwer sie nachzuvollziehen...