Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Altintop wechselt zumindest bis Saisonende zur Zwietracht nach Frankfurt...
Reden ist silber - Taten sind gold!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also ich finde es nach wie vor sehr schlecht für uns, wenn kein weiterer Stürmer kommt.
Derzeit gibt es im Sturm fast gar keinen Leistungsdruck.
Somit dürften Jendrisek und Nemec weiterhin erste Wahl sein.
Generell nicht der schlechteste Sturm, aber derzeit in der Liga nur auf Platz 4 oder 5.
Und das reicht eben nicht, wenn man mit aller Macht in die Bundesliga muss.
Ich verstehe durchaus die wirtschaftlichen Zwänge, aber das ist mit den bisherigen Spielen in der zweiten Saisonhälfte kein guter Start.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und was wäre dein Vorschlag?
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Bogavac ein halbes Jahr ausleihen?
Kommt mir net mit Esswein der hat bei den Senioren noch kein Scheunentor getroffen...
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
West Devil Lautern

mxhfckbetze hat geschrieben:Und was wäre dein Vorschlag?
Warum nicht Bogavac für ein halbes Jahr?
Sinnvolle Alternativen wurde doch schon welche genannt.
Mich beruhigt es halt einfach nicht, wenn man mit den bisherigen Stürmern ohne jeglichen Leistungsdruck in die Rückrunde geht.
Und im Sturm hapert es derzeit halt.
Gut wo möglich sind wir nach dem Aachen Spiel schlauer. Nur dann gibt es keine Alternative mehr.
mxhfckbetze

Ein Stürmer, der uns jetzt auf die Schnelle weiterhelfen würde, ist nicht bezahlbar....auch nicht auf Leihbasis.

Somit müssen wir mit unseren Offensivspielern auskommen.
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

Wenn wir aufgestiegen sind würde ich versuchen timo gebhardt von stuttgart zu holen! vielleicht ist es machbar. bance von mainz wäre auch gut.
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

ramos von hertha is auch gut
West Devil Lautern

mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Stürmer, der uns jetzt auf die Schnelle weiterhelfen würde, ist nicht bezahlbar....auch nicht auf Leihbasis.

Somit müssen wir mit unseren Offensivspielern auskommen.
Sagst Du.
Ein Bogavac der nicht mehr zum Zug kommt, würde evt. alles geben.
Zumindest sich für weitere Aufgaben empfehlen.
Somit könnte er durchaus eine preiswerte Alternative sein.
Wenn der Spieler überhaupt will.
Nur will ich damit sagen, das es durchaus Möglichkeiten gibt.
Man stelle sich mal vor, Jendrisek oder Nemec verletzten sich länger?
Diese große Aufstiegschance darf man nicht vergeben.
Nächstes Jahr wird es um Längen schwerer.
mxhfckbetze

Abwarten....bis Montag ist noch Zeit.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Markus1988...

... sind alles gute Leute die du da vorschlägst... ABER Ramos hat bei Hertha nen Vertrag für die 2.Liga wenn ich mich net irre und somit würde sich die Hertha den Jungen gut bezahlen lassen. :wink:

Wichniarek würde die Hertha aber gerne loswerden... so viel steht fest... :lol: Eigentlich schade um den Jungen... halte nämlich viel von ihm... trotz seines schlechten Eindrucks in Berlin.

Bance... hmm das is meiner Meinung nach auch fast utopisch. Trotzdem natürlich nen sehr guter...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

mxhfckbetze hat geschrieben:Abwarten....bis Montag ist noch Zeit.
Jaaa langsam wirds aber trotzdem Zeit.
Man ist es ja bei Kuntz inzwischen gewohnt dass da vorher nichts an die Öffentlichkeit dringt. Aber ich hätte nix dagegen wenn sie noch nen Stürmer aus dem Hut zaubern.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
West Devil Lautern

Stimmt.
Wieso nicht Wichniarek.
Klar werden wir derzeit kaum einen Stürmer bekommen,der momentan großen Erfolg hat.Also muss man spekulieren.
Allerdings könnte bei Wichniarek das Gehalt nicht passen.
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

Nando Rafael wäre für die rückrunde auch gut gewesen, aber der ist leider zu augsburg.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sooo, Sandro Wagner, über den hier ja auch oft spekuliert wurde, können wir seit heute vergessen...

---> http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... sburg.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Schade, der hätte gut zum FCK gepaßt.
zugucker

Beitrag von zugucker »

wagner sagte grad dass er mit lautern in gesprächen wegen eines abgans ist , das kann dann nur dzaka sein weil der bei ihm gebunden ist.
mal sehen wer dann noch kommt.
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Amedick

Beitrag von Amedick »

Ich schlag den Klose vor :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Dein Wort in Gottes, Stefans und Miros Ohr!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Ich könnte mir vorstellen das Miro zur übernächsten Saison zu uns kommt. Dann wäre er ablösefrei zu haben, denn in München bekommt er sicher keinen neuen Vertrag. Er kickt dann noch 3 Jahre bei uns und geht in Rente :D Alternativ hätte ich ja Sestak vorgeschlagen. Da Bochum jedoch die Klasse hält wird es schwer ihn zu bekommen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Tschimalorer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das Miro zur übernächsten Saison zu uns kommt. Dann wäre er ablösefrei zu haben, denn in München bekommt er sicher keinen neuen Vertrag. Er kickt dann noch 3 Jahre bei uns und geht in Rente :D Alternativ hätte ich ja Sestak vorgeschlagen. Da Bochum jedoch die Klasse hält wird es schwer ihn zu bekommen.
1. Vollkommend richtig

2. Nutzt uns nur relativ wenig bei einer (möglichen) Verhinderung des Abstiegs nächste Saison.

3. Ich hab mich mal umgeguckt wer denn 2010 Vertragsende hat, und uns evtl weiterhelfen würde. Alles offensichtilich zu teure hab ich mal rausgelassen (a la Guerrero Kuranyi usw).
Makoto Hasebe - sehr vielseitig, technisch stark, teuer

Ashkan Dejagah - talentiert, ziemlich erfahren für sein Alter, wir wären sicher nicht der einzige Interessent also teuer

Halil Altintop - versteh nicht ganz warum er in Frankfurt nur ein halbes Jahr Vertrag hat. Wäre sicherlich nicht abgeneigt wieder auf den Betze zu kommen, allerdings ebenfalls teuer

Hanno Balitsch - Im Abstiegsfall von Hannover wird er sicher den Verein wechseln, ob finanzierbar kA

Javier Pinola - den will die halbe Liga also zu teuer

Theofanis Gekas - Berlin steigt ab, Gekas wird frei und Kuntz wird ihn sich holen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Arnold Bruggink - Ein klasse Regisseur, bringt Erfahrung, genau das was man bräuchte für Liga 1. Sicherlich auch nicht allzu teuer

Lukasz Piszczek - spielt bei Berlin zwischen "akzeptabel mit potential nach oben" und "die Graupe würde ich bei uns inner Kreisliga C nicht mitspielen lassen"; wäre ein reines Glücksspiel ob er uns helfen würde . . .

Tinga - Kampfsau, Antreiber, würde sicherlich gerne beim BVB bleiben, wenn er nicht verlängert wird; zugreifen wenn finanzierbar

Sergio Pinto - hat seine hellen Momente aber kein Spieler der uns sicher weiterhelfen würde...

Andreas Görlitz - wenn zu haben dann holen, schätze ihn allerdings so ein, dass er sich für höheres bestimmt fühlt . . .

Marcel Risse - talentierter Spieler, bei Nürnberger Abstieg wohl auch machbar

Boris Vukcevic - ebenfalls sehr talentiert aber unrealistisch

noch eine Sache; so wie es momentan aussieht, kann man quasi alles wo teuer dransteht in unserer Situation schon streichen, es sei denn SK hat noch seine 5 Asse im Ärmel
FCK seit 1993
mxhfckbetze

Schätzungweise werden wieder einige Erstligaspieler ausgeliehen......das funktioniert aber nur, wenn jetzige Leihspieler Festverträge erhalten wie z. B. Rodnei usw.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Lars Stindl verlässt den KSC im Sommer
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
Im Falle unseres Aufstieges (wovon ich jetzt mal ausgehe) wäre das sicherlich eine mögliche Alternative. Jung, spielstark und er hat in der 1. Bundesliga schon gezeigt, dass er mithalten kann.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Coolaid hat geschrieben:Lars Stindl verlässt den KSC im Sommer
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
Im Falle unseres Aufstieges (wovon ich jetzt mal ausgehe) wäre das sicherlich eine mögliche Alternative. Jung, spielstark und er hat in der 1. Bundesliga schon gezeigt, dass er mithalten kann.

Dann warte mal das Spiel in Karlsruhe ab.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
docschorle
Beitrag von docschorle »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schätzungweise werden wieder einige Erstligaspieler ausgeliehen......das funktioniert aber nur, wenn jetzige Leihspieler Festverträge erhalten wie z. B. Rodnei usw.
Aber Rodnei kriegt doch seinen Vertrag, iss doch schon alles unter Dach und Fach.....
Wenn wir aufsteigen bleibt der Ivo und der Schorsch auch....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Antworten