Forum

Spielbericht 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Steini hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: Wieviel wollte der Schiedsrichter dafür haben, Steini ? :lol:

SIE .... SIE pfeift wieder...
oh, bibiana steinhaus pfeift in aachen? das wäre wirklich gut für uns da sie diese saison sehr gut & fair pfeift! gestern die zusätzliche minute nachspielzeit nach dem teils sehr dreisten zeitspiel der ahlener. wer sonst traut sich sowas noch auf dem betze?
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Sehr guter Bericht Altmeister. Sachlich und treffend. :applaus:

Auf die überschrift bezogen, teilt sich meine meinung mit der von jeffsmart, der das ganze sehr gut weiter spinnt. Respekt dafür.

Was ich aber noch erwähnen muss ist der kommentator von sky in der 31 minute, der da lautete: "Das hat der Assi an der Linie...äääh Assistent richtig gesehen". Ich hab mich halb weggeworfen wie überzeugt das von dem rüber gekommen ist. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

salamander man kann es so sehen... muss? Nee ich will aber nett.

Ich glaube Fürth war einfach schlecht und schon war der Druck enorm. Und zwar auf der so genannten FCK Bank der Abwehr. Klare Ansage des Trainers: Gegen Ahlen will ich zu allererst kein Gegentor. Aus
Das dies vernünftig war wird sich in der Zukunft zeigen. Das glaube ich.

Wir gewinnen in Aachen mit einer überzeugenden Leistung. Und alle Ängste sind verflogen...obwohl auch dann noch nix entschieden ist.

Wer wie wir, 8 Punkte Rückstand aufholen konnte und dieses Unmögliche geschafft hatte, muss auch das Gegenteil (9 Punkte Vorsprung) zu verspielen akzeptieren.

Beides haben wir erleben dürfen und nun müssen.

Was ich damit sagen möchte ist folgendes: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Du schreibst es doch selbst, wir haben als Mannschaft überzeugt. Gut jetzt zeigt sich ob wir tatsächlich eine funktionierende und auch innerlich gefestigte Mannschaft haben, die diesen Namen auch verdient.

Ich galube an diese Mannschaft... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

-=knight=- hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
SIE .... SIE pfeift wieder...
oh, bibiana steinhaus pfeift in aachen? das wäre wirklich gut für uns da sie diese saison sehr gut & fair pfeift! gestern die zusätzliche minute nachspielzeit nach dem teils sehr dreisten zeitspiel der ahlener. wer sonst traut sich sowas noch auf dem betze?

Stimmt, die Dame hat sehr gut gepfiffen. Männer schaut Euch mal nee Scheibe ab...die 3 Minuten waren berechtigt und mutig.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

salamander hat geschrieben:(...)

Es steht auf der Kippe. Ich glaube, das Aufstiegsrennen wiurd, was uns angeht, nicht im April, sondern jetzt entschieden. Kommen wir gut durch die nächsten 4 Spiele, (das heisst mit 3 Siegen), dann war es das mit Krise und wir werden die Saison souverän zu Ende spielen. Alle, inclusive mir, werden den Hut vor Kurz ziehen, wie er diese Delle gemeistert hat. Andernfalls wird die Rückrunde eine Quälerei für alle Beteiligten.

Und weil ich mir nun erstmals seit September nicht (mehr) sicher bin, lasse ich beide Meinungen gelten. Ich glaube nicht,dass die Optimisten hier Traumtänzer sind oder die Panischen Spinner mit Verbaldurchfall. Alle wollen nur das eine, den Wiederaufstieg.

Die nächsten 4 Spiele sind es, da gilt es. Und schon das Spiel in Aachen wird auch zum Charaktertest für die Mannschaft.Sie kann zeigen, ob es für sie ein Auswärtsspiel wie viele andere ist oder ob sie die Situation erfasst hat.
Sehr guter Beitrag mit dem richtigen Fazit. Ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf. Jetzt wird man sehen ob die Mannschaft gefestigt genug ist um in Aachen zu bestehen und am besten zu siegen. Spielerisch hat sie das Potential dazu, aber in dieser Phase ist vieles Kopfsache.

Korrekt auch, dass du unsere beiden Außenverteidiger ansprichst. Vor allem Bugera gefällt mir die letzten Spiele nicht. Das viele Lob durch seine guten Standards scheint ihm nicht gut zu tun. Er ist im Rückwärtsgang immer zu weit weg. Habe gestern von ihm nur einen guten Zweikampf gesehen, den bekam er fälschlicherweise abgepfiffen.

Eines möchte ich noch anmerken, ich glaube die Konkurrenz spielt momentan auch nicht wirklich viel besser, aber sie Punkten im Gegensatz zu uns. Gegen Aachen zählt es jetzt zurückzukommen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
salamander

Beitrag von salamander »

@Steini,

ich glaube auch an die Mannschaft, im Gegensatz zum Vorjahr zur gleichen Zeit. Sie können es ja. Ich verstehe aber auch die Nervösen hier, das Spiel gestern hat mich verunsichert. Ahlen zu schwach, als dass man dies abhaken könnte. Nun gilts: Gegen Aachen 3 Punkte, Paderborn wegbutze, dann ein Punkt in Meiderich und zum Aufstiegsendspiel gegen Pauli ein Heimsieg. Dann ist der Rest easy. Verlieren wir aber auch in Aachen.... dann wirds schwer.
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen will und kann, außer vielleicht das sie kein Tor gemacht hat. Sie haben bis zum Ende gekämpft, wollten unbedingt gewinnen und hatten viele Chancen die ich schon drin gesehen habe. Viel Pech war im Spiel. Jetzt kommt uns das stark angebaute Punktepolster zu Gute, denn wir haben immernoch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und sind meiner Meinung nach von den Punkten her noch knapp über dem Soll.
Schade das im Spielbericht nichts über die Leistung der Schiedsrichterin zu lesen ist. Ich will mich zwar hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich die Fernsehbilder noch nicht gesehen weil, weil wir gestern knappe 30 Stunden unterwegs waren um mal wieder live vor Ort zu sein, aber ich meine es hätte einen Elfer für uns geben müssen wenn nicht sogar zwei. Einmal gabs ein Handspiel von einem Ahlener und einmal wurde Lakic um 16er umgehauen, aber na gut ich gebe zu sowas sieht man ja immer stark durch die FCK-Brille und das Handspiel konnte man wenns überhaupt eins war nur gut von der West erkennen.
Die Stimmung hat mich echt enttäuscht gestern vorallem die erste Hälfte. Wir standen im Block 8.3 und da gabs schon einige die nicht ihre Mannschaft anfeuern wollten, aber weiter unten war ja sogut wie gar keiner der mitgemacht hat außer direkt beim Anpeitscher :o Natürlich waren gestern auch nur 24.000 da aber das nehme ich nicht als Entschuldigung an. Außerdem hat der Vorsänger im Block 8.2 extrem genervt. Seit wann ist der denn da? War der da schon immer und ich habe den nie gesehen? Der wollte ja immer paar Gesänge über Minuten durchziehen und hat kaum geguckt was weiter unten gesungen wird, sodass manchmal unten was anderes gesungen wurde als oben. Als ich noch beim allerersten Heimspiel in dieser Saison da war fand ich das tausend mal besser als nur untern angestimmt wurde. Naja in der 2. Halbzeit war es dann wenigstens der Betze so wie ich ihn gern habe. Viele laute und lange Pfeifkonzerte bei dem einen die Ohren wehtun können und Mannschaft anfeuern. Jedenfalls werd ich kein Freund mehr vom Kirschstein und der Steinhaus. "Fussball ist ein Männersport, du Schl....!".
Hoffentlich sind bald alle Spieler wieder da und fit, damit wir wieder zur alten Stärke finden können. Ein Jendrisek hat ungemein gefehlt gestern. Besonders gut fand ich es, dass Ivo wieder gespielt hat in der ersten 11. Bärenstarkes Spiel hat er für mich gemacht. Da wird es der Steinhöfer schwer haben. Fuchs kann für mich schön gepflegt auf der Bank bleiben der hat im Spiel nichts verloren. In dem Sinne auf 3 Punkte in Aachen :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Steini

Beitrag von Steini »

Aalen schwach? Naja des ist relativ... für die ging es um Alles oder nichts ... die haben sich noch nicht aufgegeben das war so quasi die letzte Channce für die. Solche Konstellationen sind doch immer schwer.
Mensch nach den 7 Gegentoren war die Abwehrstabilität doch enorm wichtig. Die gesamte Mannschaft hat nichts zugelassen.

Ich wiederhole mich.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Aalen schwach? ...
Nee, Ahlen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Aalen schwach? ...
Nee, Ahlen.
Jo kleines H große Wirkung... war in Gedanken schon in AAchen :oops:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich denke auch, dass in den nächsten 4-5 Spielen eine Vorentscheidung fallen wird, ob wir bis zum Ende überhaupt noch eine Chance haben werden, um den Aufstieg mitzuspielen - nicht erst am Ende gegen Ausgsburg. Gegen Aachen erwarte ich ne Niederlage, aber dann im mHeimspiel gegen Pader müssen wir gewinnen.

Wir müssen diese Chance in diesem Jahr zwingend nutzen und wir als Fans müssen wie eine Wand dahinter stehen. Gegen Pader muss das Stadion voll sein, wir können durch eine massive Unterstützung alles dazu beitragen!

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben: Schade das im Spielbericht nichts über die Leistung der Schiedsrichterin zu lesen ist.
Also meiner Meinung nach hätte da eh nur gutes dringestanden.
1. Ich fand die gelben Karten absolut richtig - vom Zeitpunkt und von der Härte her.
2. Ich steh in der West 9.1 - des waren alles keine Elfer - leider.
3. Den Spielfluss hat sie auch net negativ beeinflusst wie schon mancher männlicher Pfeifenkopp.
4. Die Nachspielzeit war auch ok.
Die paar kleinen Fehler von ihr (durch meine persönliche Brille gesehen) seien ihr verziehen.
Also ich fand sie ganz gut. Und des net weil sie ne Frau - oder blond is. :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:Aalen schwach? Naja des ist relativ... für die ging es um Alles oder nichts ....
Aalen IST Schwach, denn die spielen Regionalliga Süd.
Ich hab mir im Stadion verwundert die Augen gerieben und mein Fazit war: Der zweite Anzug ist eher ein ausgebeulter Pyjama. Schade eigentlich, denn in Abwesenheit der etablierten Stammkräfte hätte sich der ein oder andere Aufdrängen , bzw für höhere Aufgaben empfehlen können.
Das die Mannschaft gekämpft hat und sich niemals aufgegeben hat steht außer Frage - doch oftmals wäre es mir lieber gewesen wenn sich die Mannschaft etwas zurückfallen lassen hätte um ein durchdachtes Aufbauspiel planen zu können.
Dieses halb gebackene Powerplay mit den halbhohen Flanken führt selten zum Erfolg - schon gar nicht gegen eine vielseitige Abwehr wie die der Ahlener.
Krise? Gibts die?
Keine Ahnung, aber nervös bin ich schon.

Steini hat geschrieben:Ich wiederhole mich.
Macht es dies nun richtiger, wenn du dich ständig wiederholst? Oder magst du deine Meinung einfach nur jedem indoktrinieren?
I solemnly swear that I am up to no good.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich glaube nicht, dass schon im Februar eine Vorentscheidung fällt. Ok, falls wir alle 5 Spiele verlieren sollten, dann in gewisser Weise schon :wink: . Wenn wir aber Ende Februar noch an der Spitze stehen sollten, was ich schwer hoffe, werden wir diese Führung mit 3 Heimspielen im März wieder ausbauen können. Danach gibt es auch noch Auswärtsspiele, die wir auch durchaus gewinnen können wie Oberhausen oder Koblenz. Aber zuerst mal heißt es wieder zurück zum Motto "Konzentration aufs nächste Spiel." Und natürlich wäre auch schon ein Punkt in Aachen in unserer jetzigen Situation sehr hilfreich.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich möchte neimand meine Meinung aufzwingen. Nein natürlich nicht... Wollte nur das Positive hervorheben... :D (Du weist was ich jetzt denke)
Und stimmt Aalen ist schwach :D
Ahlen...war gestern :lol:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Selbst einen Tag nach der gefühlten Niederlage bin ich noch immer sehr enttäuscht. Nicht aber vom FCK sondern von den Fans. Noch nicht mal 25.000 Zuschauer und das als Aufstiegsaspirant. Dachtet ihr das geht von alleine? Dachtet ihr es ist nur eine Frage der Höhe wie das Spiel ausgeht? Muß das sein, daß die Mannschaft ausgepfiffen wird wenn sie in die Krve kommt. Die wo gestern gepfiffen haben sind in meinen Augen genau wie Bayernfans. Wisst ihr eigendlich wie ihr damit der Mannschaft schadet. Fragt euch mal warum die so verunsichert waren gestern. Wenn man weis, daß nur ca. 25.000 Zuschauer kommen haben die auch so ein Spiel verdient zu sehen. Kommt in Zukunft alle auf den Betze und feuert die Mannschaft an. Das hat sie sich verdiehnt. Wie steht ihr den da im Mai wenn es was zu feiern gibt. Tief in eurem inneren müßt ihr euch doch fragen was hab ich eigendlich mit dem Aufstieg zu tun? Bewegt eure Ärsche und rudert gefälligst mit. Wenn einer aufhört zu rudern wird das ganze Boot nicht weiterschwimmen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben: Und natürlich wäre auch schon ein Punkt in Aachen in unserer jetzigen Situation sehr hilfreich.
Mehr als das.
Die Konkurrenz schläft leider nicht mehr...
Übrigens - wenn die von dir angesprochenen Herrschaften von der sektion west aus Düsseldorf waren hatte ich das vergnügen vorm spiel im 12ten Mann...Meine Herren, wie ich Schnapsleichen hasse.

@ Steini: Cool! ;-) Dann ist ja alles klar.
Ich finds eben ziemlich klasse wenn man Probleme offen ansprechen darf - besonders eben in der Familie. Da ich so frei bin und alle Spieler seit jeher adoptiere und sie zu Familienangehörigen mache nehme ich es mir auch heraus diese offen zu kritisieren... :D
Ernsthaft: Totschweigen ist alles -nur nicht produktiv.
Sicher, wir stehen verdammt gut da aber das taten wir auch letztes jahr. Und auch da gab es die Stimmen die immer und immer wieder die stimme der vernunft sein wollten und jegliche Kritik, bzw offene Fragen im Keim erstickten.
WIE man diese Vorträgt ist natürlich wichtig. Ich geb dir recht, oft ist es grenzwertig.
I solemnly swear that I am up to no good.
RedPumarius

@ Betze Hermann

Absolute Zustimmung!!!!! Wir als Fans müssen zuerst einmal alles dafür tun, aber nicht mit einer solchen mickrigen Kulisse wie gestern.
Wir können in den nächsten Heimspielen der Mannschaft Unterstützung und dem Gegner Hass entgegen bringen, damit wir es gemeinsam schaffen können.

Wahre FCK-Fans, erkennt und kommt und unterstützt unseren FCK!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

RedPumarius hat geschrieben:@ Betze Hermann

Absolute Zustimmung!!!!! Wir als Fans müssen zuerst einmal alles dafür tun, aber nicht mit einer solchen mickrigen Kulisse wie gestern.
Wir können in den nächsten Heimspielen der Mannschaft Unterstützung und dem Gegner Hass entgegen bringen, damit wir es gemeinsam schaffen können.

Danke, wenigstens jemand wo mich mal versteht. Ich habs schon des öfteren geschrieben und nur auf die Fresse bekommen dabei meine ich es nur gut. Zuhause vorm TV hilft es der Mannschaft nicht. Ihr wollt im Mai feiern also macht auch was dafür. In der 1. Liga ist es euch auch egal wann der FCK spielt. Dann seit ihr alle wieder da, warum nicht jetzt. Scheiß doch auf den Gegner. Egal ob er Paderborn oder Pauli heißt. Es gibt 3 Punkte dafür die wir holen müssen ansonsten wirds eng. Pickt euch nicht die Rosinen aus dem Schokoladekuchen sondern beißt auch mal in den verbrannten Rand. Am Ende schmeckt es uns allen oder wollt ihr den Kuchen in die Tonne treten?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:...
Unterstützung und dem Gegner Hass entgegen bringen, damit wir es gemeinsam schaffen können. ...
Ja, Hass war da auch keiner gestern. Da war überhaupt alles nix gestern, da muss mehr kommen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hass darf seit September sowieso keinem mehr entgegengebracht werden. Vor allem nicht von Dir, lieber kepptn.
Du bist immer nur der Auslöser von allem Übel. Weißt Du doch! ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kadlec

Beitrag von kadlec »

@ Altmeister.

Hab extra auf deinen Bericht gewartet und in die vorangegangenen Threads diesmal erst gar nicht hineingeschaut. Und es hat sich gelohnt. Bis auf die versprochenen geheimen Botschaften alles drin, was nach so einem Spiel gesagt werden muß. Kritik, aber keine Panikmache. Genauso müssen wir mit der schwierigen Situation umgehen.

Nun hat es uns erwischt, wir befinden uns in der oligatorischen Krise, ohne die kein Team durch die Saison kommt. Die Koordinaten der Krise ( Zeit und Ort ) sind ideal. Früh genug, um noch reagieren zu können, auch im Hinblick auf eventuelle Transfers und tabellarisch in der bestmöglichen Position. Es gibt 17 andere Positionen, in der man in eine Krise schlittern kann und alle 17 liegen hinter uns. Auf Platz eins hält man die Krise immer noch am besten aus.
RedPumarius

Betze-Hermann hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:@ Betze Hermann

Danke, wenigstens jemand wo mich mal versteht. Ich habs schon des öfteren geschrieben und nur auf die Fresse bekommen dabei meine ich es nur gut. Zuhause vorm TV hilft es der Mannschaft nicht. Ihr wollt im Mai feiern also macht auch was dafür. In der 1. Liga ist es euch auch egal wann der FCK spielt. Dann seit ihr alle wieder da, warum nicht jetzt. Scheiß doch auf den Gegner. Egal ob er Paderborn oder Pauli heißt. Es gibt 3 Punkte dafür die wir holen müssen ansonsten wirds eng. Pickt euch nicht die Rosinen aus dem Schokoladekuchen sondern beißt auch mal in den verbrannten Rand. Am Ende schmeckt es uns allen oder wollt ihr den Kuchen in die Tonne treten?

@ Betze-Herman

Frei nach Goethe konstatiere ich eine Seelenverwandtschaft!

Viele sitzen bequem vor dem TV und denken, dass der Aufstieg sowieso klappt und nur die Feier im Mai geil sein wird. Es wird aber keine geile Feier geben, wenn jetzt die Unerstützung nicht da ist und unser FCK nicht punktet. Basta!

Was für Zuschauer haben wir überhaupt?????
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Hass darf seit September sowieso keinem mehr entgegengebracht werden. Vor allem nicht von Dir, lieber kepptn.
Du bist immer nur der Auslöser von allem Übel. Weißt Du doch! ;)
Ich habs probiert. Hab versucht es als MEHR BETZE!! zu verkaufen, ich hab sogar wieder in Spieltagsthreads mitgepostet und was ist passiert? Genau, totaler Absturz zur Winterpause. Nee, das hat nicht funktioniert, also: MEHR HASS!!

In Aachen: MEHR HASS!! Und vor allem gegen Paderborn (Paderborn!!! Wir müssen uns immernoch mit Vereinen wie Paderborn messen!!):

MEHR HASS!!

Nur deshalb konnten die Ahlener Schönwetterkicker einen Fuss auf den Boden bekommen, sie hatten keinen Gegenwind! Auf dem Platz nicht und auf den Rängen noch weniger.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Also erstmal überhaupt kein Grund, panisch zu werden.

Oder doch?
Panik sowieso nicht. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, ist es bei unseren finanziellen Mitteln nur eine Frage der Zeit, bis wir mal wieder in der Zweiten Liga landen. Wir sind vom finanziellen Potential vielleicht Nummer 30 oder 40 in Deutschland. Bei den Voraussetzungen ist Zweite Liga eher der Normalfall und Bundesliga eher so etwas wie ein schöner Urlaub in der Sonne. Wenn letztlich nur der Normalfall eintritt, kann das zwar auch ärgerlich sein, aber "Panik" rechtfertigt das nicht.

salamander hat geschrieben:Niemand, auch nicht Stefan Kuntz, wird der Öffentlichkeit nach 39 Punkten in 16 Spielen Platz 4 am Ende als so etwas wie einen Erfolg verkaufen können.
Stefan Kuntz erwartet wahrscheinlich nicht einmal selbst, dass wir ihm diese Sprüche glauben. Ich denke, wir kennen ihn all gut genug, um zu wissen was sein wirkliches Saisonziel ist.
salamander hat geschrieben: Ich denke, wir müssen nun schnell in die Erfolgsspur zurück, Punkteteilungen helfen uns nicht. Andernfalls wird der Abwärtssog zu stark, wir haben es erlebt. Eine Mannschaft, die am Mißerfolg schnuppert, gewöhnt sich unabhängig vom Potenzial allzuschnell daran, siehe Hertha, Stuttgart, Hannover. Unter etwa gleichstarken Teams (und in der zweiten Liga gibt es in der Saisoon viele solche) entscheidet die Psyche. Und auch ein Kurz oder Kuntz können den Spielern kein Selbstvertrauen mehr einreden, wenn sie von Platz 1 auf sagen wir 4 abstürzen und innerhalb weniger Spiele 9 Punkte Vorsprung herschenken. Da kannst Du noch so viel reden als Trainer, das kriegst Du nicht raus aus den Köpfen.
Wenn jetzt nicht sofort, d.h. innerhalb von ein bis zwei Spielen die Wende kommt, dann war es das mit der Dominanz. Die werden wir dann diese Spielzeit auch nicht mehr wiederfinden. Was aber immer geht, ist Kratzen und Beißen. Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen und ich hoffe, es gehört zu MKs Repertoire den Spielern auch solche Dinge wirksam vermitteln zu können.
- Frosch Walter -
Antworten