Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

werauchimmer hat geschrieben: Beängstigend ist das, ich kann jeden verstehen, der die Felle schon wieder davonschwimmen sieht.
Um mal aus der Rolle zu fallen:
GEH DOCH NACH HOFFENHEIM DU ERFOLGSFAN MUND ABPUZTEN UND WEITER GETS!!!1!11!!

Und um es ernsthaft zu sagen: Das ist es, was ich mit Erfahrungen der letzten Jahrzehnte gemeint habe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben zuhause gespielt gegen den Tabellenletzten. Der Gegner hat massiv in der Abwehr gestanden. Der Trainer hat darauf mit einem 4-5-1 reagiert. Ein taktischer Schachzug, der zumindest mir nicht einleuchtet. Für mich ist diese Taktik kampflose Aufgabe.

.

Nach 7 Gegentoren in zwei Spielen schon... hinten die Null nur des war wichtig...

Stabilität in der Abwehr...das brauchen wir ab jetzt...
DIE NULL ? ZUHAUSE ? GEGEN DEN TABELLENLETZTEN ? ALS TABELLENFÜHRER ?

Komm schon, Steini, sag mir, das du mich gerade verballhornst......

@Peter: Ja, so seh ich das auch. Nichts gelernt. Gar nichts.
Kaethed
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kaethed »

Also Kinners,

nun macht doch mal ein bisschen piano. Wir haben jetzt in 19 Spielen 40 Punkte geholt. Das an sich ist eine prima Leistung, vorallem weil unser Verein nicht die finanziellen Möglichkeiten hat einen Spitzenkader aus dem Hut zu zaubern. Klar ist es schade, gerade gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht zu gewinnen, aber gerade gegen ne Popelmannschaft zu spielen ist oft schwerer als gegen ein gutes Team. Ahlen hat ja nur hinten drin gestanden und nix gemacht als verteidigt. Unsere Mannschaft hat sich schon bemüht, aber versucht mal ein totes Pferd zu reiten, da kannst du mit soviel Einsatz und Elan drauf rumjuggeln und es passiert trotzdem nix. Ahlen war an diesem Tag ein totes Pferd. Mit 2-3 Mann immer die Räume zugemacht wo der Ball war.

Unruhe zu verbreiten bringt jetzt nix. Ich bin gespannt auf Aachen, bin mir sicher, dass dort die Mannschaft wieder alles gibt.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Gut geschriebene Statistik, Werauchimmer!
Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben,
dass es im 3. Anlauf klappt mit dem Aufstieg.
Allerdings glaube ich auch, dass jetzt auch mal Stefan Kuntz gefragt ist.
Ich habe so den Eindruck, dass er sich, wenn der Verein etwas in unruhige Gewässer sportlich kommt zu sehr zurückzieht.
Vielleicht täuscht man sich aber auch nur, man weiss es nicht genau.
Felix Magath z.B wurde gestern nach dem vergebenen Schalke Sieg in Bochum mal so richtig laut, und sauer auf sein junges Team.
Im letzten Jahr war es doch auch so gewesen, dass wir zur Rückrunde auswärts fast nur noch Pleiten erlebten und zuhause es gerade mal noch zu einem Punkt reichte. Damals war von Kuntz auch nicht mehr viel zu hören gewesen.
Angemessene Kritik muss erlaubt sein,
denn auch einen Tag nach der Partie gegen den Tabellenletzeten aus Ahlen muss man sagen, solche Spiele müssen gewonnen werden, ohne wenn und aber, basta.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gibts eigentlich irgendwo einen Spielbericht zu Kamerun-Tunesien, aus dem man entnehmen kann, wie sich unser Mittelfeld-Hoffnungsträger Schorsch geschlagen hat?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Peter Gedöns hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Beängstigend ist das, ich kann jeden verstehen, der die Felle schon wieder davonschwimmen sieht.
Um mal aus der Rolle zu fallen:
GEH DOCH NACH HOFFENHEIM DU ERFOLGSFAN MUND ABPUZTEN UND WEITER GETS!!!1!11!!

Und um es ernsthaft zu sagen: Das ist es, was ich mit Erfahrungen der letzten Jahrzehnte gemeint habe.
Hihi, ich war schunn ufmm Betze, do hasch Du noch die Eier vumm Storsch gesieh...!
Oder um es mit Andy Brehme zu sagen: Ich habe mehr Länderspiele, als Du Bundesligaminuten - Du Bratwurst!
Steini

Beitrag von Steini »

@Marky danke Du hast mir aus der Seele geschrieben...

ich freue mich über den Punkt... ehrlich solche Spiele haben wir in der Vergangenheit oft genug verloren.

Nein ich meine dies ernst, Herr Stinnnnnkstiefellll :D nach 7 Gegentoren in zwei Spielen, muss jeder vernüftige Trainer alles daran setzen, dass zu allererst die Null steht und zwar hinten.

Jetzt haben wir 40 Punkte können nicht mehr absteigen... vor der Saison haben hier welche sogar von Abstiegskampf geredet...sorry gepostet. Jetzt sind diese Zeitgenossen aber sowas von widerlegt...ab ins Eck schämen Ihr habt mit Euren Prognosen daneben gelegen.

Noch 15 Spiele davon 8 zuhause also
ich werde 8 mal dabei sein...ebenso in Koblenz in Duisburg, vlt. in Karlsruhe...und in Oberhausen...das ist das mindeste was ich beisteuern kann. Schreien kann ich auch...
Fragt nicht was der Club für Euch machen kann sondern was Ihr für den Club machen könnt.

(PS: Motzen ist nicht auf meiner Liste)

Schiff ahoi... Die Unzerstörbar ist immernoch auf Kurs.
Zuletzt geändert von Steini am 24.01.2010, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: (PS: Motzen ist nicht auf meiner Liste)
Dodevor hasch jo misch. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

manche sind hier wieder viel zu voreilig, im positiven wie negativen Sinne...

Klar, schwer enttäuscht sind wir alle. ABER: es sind immer noch 15 Spieltage zu spielen...

trotzdem: jetzt einen gewaltigen A...tritt zur rechten Zeit ins eigene Hinterteil kann gewiss net schaden !
docschorle
Beitrag von docschorle »

AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, wir brauchen noch einen Stürmer. Das hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen. Schaut euch die Torjägerliste der 2.Liga an. Jede Spitzenmannschaft hat mindestens 1 Topstürmer darin vertreten. Nur wir nicht. Deshalb mal 3 Vorschläge von mir: Shefki Kuqi von den TuSsen, Michael Mifsud-Ex-FCK-ler derzeit vereinslos und den finnischen Nationalstürmer Jonathan Johansson, ebenfalls lt. Transfermarkt z.zt. ohne Verein(Stand letzte Woche). Der ist zwar wie Kuqi schon gut über 30 Jahre alt, aber hat internationale Erfahrung in England gesammelt. Ob sie uns weiter helfen würden, bleibt dahin gestellt, aber ein Versuch wär es wert.
Und jetzt munter auf mich drauf!!
Dann stellt sich mir die Frage:

WER IST IN DER 2. BUNDESLIGA EINE SPITZENMANNSCHAFT?

Augsburg (Thurk) ?
St. Pauli (Ebbers)?
Bielefeld (Frederico)?
Düsseldorf (Harnik)?
Paderborn (Saglik)?
Fürth (Allughi & Nöte)?
Aachen (Auer)?

Hab nicht gewusst, daß diese Mannschaften SPITZENMANNSCHAFTEN der 2. Bundesliga sind, stehen alle vorm FCK, gelle, ja nee is klar......

Hausaufgaben machen bitte......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@Teufel Tom
Ist nicht wahr, du übertreibst enorm.
Ahlen war nicht defensiv, sondern destruktiv.
Fußball zerstörren,mehr war das nicht.
Solche Mannschaften sind zum ......
Haareraufen
Nicht zum Haare raufen sind die, sondern wenn se so spielen, zum Abstieg verdammt......
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Allerdings ist die Aussage von Kurz,
wir hätten uns spielerisch gegenüber dem Fürth Spiel deutlich verbessert,
natürlich absoluter Blödsinn.
Wir haben wieder gekämpft,
aber spielerisch war das gar nix.
Wir hatten 70% Ballbesitz ok,
aber keinen Meter Boden gut gemacht, mehr Kampf und Krampf als Fussball.
Nur wenn wir in Aachen für eine Überraschung sorgen könnten( woran ich nicht so recht Glaube) und gegen Paderborn nachlegen sollten sind wir wieder in der Spur, und daran sollte gearbeitet werden.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Bulligan1 hat geschrieben:
Simpson75 hat geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders, in jedem Verein ist mal was, aber was da bei uns abgeht ist unbeschreiblich, wie kann man nur so abkacken wie kann man nur so leichtfälltig mit allem umgehen und wir stehen draußen und können uns diese scheiße auch noch angucken, jetzt kommen schwere Auswärtsspiele denkt ihr wir gewinnen in Duisburg Bielefeld? Ha das ich nicht lach noch keinen Punkt bringen wir aus Aachen mit ich versuchs jetzt nochmal ich such mir ein anderes Hobby wie den FCK!!! :nachdenklich:
solltest dir wirklich ein anderes hobby suchen :!:
Kannst ja zu Maniaspor gehen, Türkei, Süper Lig, Platz 13, da spielt jetzt auch Dein Namensvetter........
Zuletzt geändert von docschorle am 24.01.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Oberhausen-Pupskiste 0:3

wenn die Gegner sich gegen uns auch mal so hängen lassen würden :nachdenklich:
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Ring,ring ring die Alarmglocken läuten !!

Die Mannschaft muss sich wieder daran erinnern, dass sie spielerisch nur Mittelmass besitzt. Dick, Brugera u. Co überschätzen ihre Fähigkeiten nur allzu gern. Auch scheint das Glück aus der Vorrunde aufgebraucht zu sein.

Die wöchentlichen Lippenbekenntnisse der angeblichen Führungsspieler bringen den FCK nicht weiter. Also Jungs Klappe halten und wieder mit Teamwork ran an den Speck. Es wird erst wieder besser, wenn wieder jeder für jeden kämpft, und seine Arroganz ganz hinten anstellt.

Also ihr Superprofis beweist mit mit einem Sieg in Aachen, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.

Liebe Grüße Rolle

Ein FCK-Fan ohne rosarote Brille.
Zuletzt geändert von Rolle53 am 24.01.2010, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

indian_summer hat geschrieben:Ich finde, 25.000 Zuschauer sind doch o.k. - meint: realistisch erwartbar, wenn man sich einmal den letztjährigen Schnitt vor Augen führt.
Genau, hier mal die Zuschauerzahlen vom heutigen Spieltag:

D´dorf 25.300
Piraten 19.630
60er 16.800
Arminia 13.000
KSC 13.000
Oberhausen 3.500
Frankfurt 3.045

NOCH FRAGEN?
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Freunde des FCK und der Pälzer Sonne, ruhig Blut, alles wird gut werden mit dem Aufstieg!! Zwei, drei schwächere Spiele hintereinander sind ganz normal für eine Mannschaft im Profibereich! Lieber JETZT schwächeln als in den letzten vier Spielen der Saison. Ich bin mir sicher, die Leistungskurve wird ganz bald wieder nach oben zeigen. Das Potential in der Mannschaft ist vorhanden, keine Frage.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Was ich hier im Forum auch nicht verstehen kann ist das alle sagen: ja gegen den tabellenletzten schweres spiel bla und blub! komisch das alle mannschaften von platz 2-6 ihre hausaufgaben gegen vermeintlich kleinere gegener immer-fast immer meistern nur wir verkacken das immer ( oft) wenn wir aufsteigen wollen hätten wir ahlen vom berg jagen MÜSSEN! so einfach sieht das aus wer in der Bundesliga bestehen möchte muss gegen ahlen gewinnen. wenn wir so gegen aachen spielen gehen wir genauso unter wie gegen fürth oder augsburg wobei die mannschaft wenns drauf ankommt dann auch mal ein gutes spiel zeigen kann nur das muss dauerhaft so werden sonst können wir uns den aufstieg abschminken. ich bin mal gespannt wies am montag ausgeht weil st. pauli klopt schon gegen die türe....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
docschorle
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:Mal nur so zur Info:

Saison 2006/2007:

Trainer Wolfgang Wolf

Hinrundentabelle:
1. KSC 38
2. Rostock 37
3. Duisburg 32
4. FCK 30

Wolf: „Kader für Aufstiegskampf gerüstet“ (04.01.2007)

FCK.de: Wie siehst Du die sportlichen Ziele für den FCK ind der Rückrunde? Was ist möglich?
Silvio Meißner: Natürlich wollen wir aufsteigen und werden das auch hoffentlich tun. Ich denke, dass in erster Linie die vier Mannschaften um den Aufstieg spielen, die auch jetzt oben stehen. Da sind dann unsere Chancen doch wirklich gut. Und wir haben es ja auch selbst in der Hand. An den 1.FC Köln glaube ich nicht mehr. Die haben einfach zu viel Druck.

Rückrundentabelle:
1. Freiburg 41
2. Fürth 34
3. Karlsruhe 32
.
.
8. FCK 23

Wolfgang Wolf an die FCK-Fans
Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern (12.04.2007),

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald,
Euer Wolfgang Wolf

Saison 2008/2009:

Trainer Milan Sasic

Hinrundentabelle:
1. Depp 05 31
2. FCK 31

22.01.2009
Die Nagelprobe
Der Ausfall von Torjäger Erik Jendrisek (22) lässt Aufstiegsaspirant 1.FC Kaiserslautern handeln. Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.

Ein herber Rückschlag für die "Roten Teufel", nachdem so lange alles nach Plan lief. Jendriseks Pech ein Schock? Nicht für Trainer Milan Sasic: "Natürlich ist Erik ein wichtiger Spieler. Doch er ist für uns ja nicht verloren. Unsere Aufgabe ist jetzt, eine Lösung zu finden." Jendrisek verletzt, Kai Hesse krank, Marcel Ziemer verkauft. Allein auf Topstürmer Srdjan Lakic (neun Tore) zu setzen, wäre Harakiri. Ein Angreifer soll her. Kuntz: "Mal sehen. Wir halten die Augen offen."

26.02.2009
Doch nur Durchschnitt?
Heimlich, still und leise rutscht Kaiserslautern in der Tabelle nach unten. Von der tollen Form des Saisonstarts ist nicht viel übrig geblieben, der Aufstieg gerät so in Gefahr.

Am Sonntag könnte es womöglich schon vorbei sein mit den vorsichtigen Aufstiegsträumen des 1. FCK. Eine Heimpleite gegen den Dritten Greuther Fürth und die gute Ausgangsposition im Rennen um die Erstligarückkehr wäre zunächst einmal verspielt.

Ohne Abwehrchef Martin Amedick (Gelb-Rote Karte), ohne Mittelfeldstratege Anel Dzaka (Gelbsperre), ohne Neuzugang Dario Damjanovic (Oberschenkelzerrung), höchst wahrscheinlich auch ohne Torjäger Srdjan Lakic (Fersen-/Wadenprobleme) - es droht die nächste Enttäuschung nach dem Fehlstart mit nur vier von zwölf möglichen Rückrundenpunkten.

04.05.2009
Sasic nicht mehr Trainer.

Rückrunde:
1. Freiburg 38
.
.
.
12. FCK 21

Kommt Euch das alles noch bekannt vor?
Soll ich mal noch ein paar Zitate und Sachen zu der Saison und zur letzte Jahr raussuchen?
Lest mal den Pressespiegel hier von der Saison 2006/2007 durch und dann zu letzter Saison - wer da keine Parallelen erkennt ist blind.

Beängstigend ist das, ich kann jeden verstehen, der die Felle schon wieder davonschwimmen sieht.
JEder der jetzt sagt das ist Zufall, der soll bitte mal erst alles nachlesen.

Leute das ist alles kein Zufall, das ist immer wieder das selbe und auch immer wieder die Diskussionen unter den Fans: Die einen sagen Ruhe ist erste Brügerpflicht - die anderen sagen: das wird wieder nichts - wie immer.
Wenn ich das so sehe, tendiere ich wieder zu: Das wird nichts.

Lest mal das hier:
Seit Rehhagel nur kurzfristige Erfolge
Seit Otto Rehhagel im Oktober 2000 den 1. FC Kaiserslautern verlassen hat, ist die Trainerbank des heutigen Fußball-Zweitligisten zum Schleudersitz geworden. Kein Nachfolger des Meistercoaches von 1998 durfte länger als 22 Monate bleiben, keiner erlebte das Ende seines Vertrages. So wie jetzt Milan Sasic, der am Montag nach 15 Monaten entlassen wurde. Und nun müssen die Vereinsverantwortlichen wieder einen neuen Trainer suchen. Eine schwierige Aufgabe, denn in den vergangenen Jahren wurden die Pfälzer mit verschiedenen Trainertypen nicht glücklich.

Dabei begannen die Coaches ausnahmslos ihre Amtszeit mit ähnlichen Aussagen. Der FCK stehe viel schlechter da, als es aufgrund dessen Tradition und Umfelds sein dürfte, als gegnerischer Spieler sei man immer mit großem Respekt auf den Betzenberg gefahren, die Pfälzer Tugenden sollen wieder ausgepackt werden. Doch an der Umsetzung hat es eigentlich immer gehapert. Zumindest mittelfristig, dann kurzfristig verzeichneten manche Trainer Erfolge. Andreas Brehme zog ins Uefa-Cup-Halbfinale ein, Erik Gerets und Kurt Jara retteten die Pfälzer aus schwieriger Situation vor dem Erstliga-Abstieg, Sasic verhinderte den fast sicheren Sturz in die Dritte Liga. Doch dann kamen regelmäßig der Einbruch und noch vor dem Ende der zweiten Saison die Trennung.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4217
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.....

(Albert Einstein)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

docschorle hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, wir brauchen noch einen Stürmer. Das hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen. Schaut euch die Torjägerliste der 2.Liga an. Jede Spitzenmannschaft hat mindestens 1 Topstürmer darin vertreten. Nur wir nicht. Deshalb mal 3 Vorschläge von mir: Shefki Kuqi von den TuSsen, Michael Mifsud-Ex-FCK-ler derzeit vereinslos und den finnischen Nationalstürmer Jonathan Johansson, ebenfalls lt. Transfermarkt z.zt. ohne Verein(Stand letzte Woche). Der ist zwar wie Kuqi schon gut über 30 Jahre alt, aber hat internationale Erfahrung in England gesammelt. Ob sie uns weiter helfen würden, bleibt dahin gestellt, aber ein Versuch wär es wert.
Und jetzt munter auf mich drauf!!
Dann stellt sich mir die Frage:

WER IST IN DER 2. BUNDESLIGA EINE SPITZENMANNSCHAFT?

Augsburg (Thurk) ?
St. Pauli (Ebbers)?
Bielefeld (Frederico)?
Düsseldorf (Harnik)?
Paderborn (Saglik)?
Fürth (Allughi & Nöte)?
Aachen (Auer)?

Hab nicht gewusst, daß diese Mannschaften SPITZENMANNSCHAFTEN der 2. Bundesliga sind, stehen alle vorm FCK, gelle, ja nee is klar......

Hausaufgaben machen bitte......
Sorry, aber so einen geistigen Dünnpfiff hab ich selten gelesen.
Ist nur der Tabellenführer eine Spitzenmannschaft? Geht bei Rang 2 bereits, das Tabellenmittelfeld los oder gar schon die Abstiegszone? :shock: Schau dir nachdem alle Spiele des 19.Spieltages vorbei sind mal die Tabelle an. Und was Hausaufgaben machen betrifft, die Jungs die du da aufgezählt hast, heißen Allagui,Nöthe und Federico.
Hausaufgaben machen bitte..... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Rolle53 hat geschrieben:. Dick, Brugera u. Co überschätzen ihre Fähigkeiten nur allzu gern. Ein FCK-Fan ohne die rosarote Brille.
:shock: kannst Du mal Deine Quelle für eine solche Behauptung nennen?
Absolut unterste Kiste...Du unterstellst Menschen mit denen Du noch nie ein Wort gewechselt hast...Selbstüberschätzung...

Du hast eine Brille...die Brille der Dummheit...die reicht völlig aus.
Zumindestens läst dieser Spruch, selbiges vermuten.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Schlossberg hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo einen Spielbericht zu Kamerun-Tunesien, aus dem man entnehmen kann, wie sich unser Mittelfeld-Hoffnungsträger Schorsch geschlagen hat?
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... esien.html
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Also was hier von einigen wieder losgelassen wird, das kotzt mich dermaßen an, ihr glaubts gar net! Behaltet doch alle mal die berven, habt ihr träumer denn wirklich gedacht, daß wir genauso deutlich durch die rückrunde pflügen wie's noch in der hinrunde war? nur als kleiner hinweis: wir sind nicht der fc barcelona, der die gegner reihenweise in kleinen scheibchen nach hause schickt!wir sind der 1.fc.kaiserslautern, der mit bescheidenen mitteln eine mannschaft aufs feld schickt die bis zum jetzigen zeitpunkt großartiges geleistet hat, die in der hinrunde oft an ihrer grenze oder vielleicht sogar ein stück weit über ihren möglichkeiten gespielt hat. und wir sind auch eine mannschaft, die immer alles gibt, alles versucht! was ist denn großartiges passiert? betrachten wir's doch mal nüchtern: in augsburg unglücklich verloren, da waren wir die letzte halbe stunde das bessere team, mit chancen dort locker nen punkt mitzunehmen, in fürth waren wir schlecht, haben verdient verloren, ohne wenn und aber, gegen ahlen waren wir ganz dicht dran, neunzig minuten klar überlegen, etwas pech im abschluß (doppel-pfosten) und immer wieder an einem überragenden sascha kirschstein gescheitert. und? drauf geschissen. grade in solchen situationen sollten wir alles andere tun, als auf die truppe draufhauen! wenn ich sehe was einige schon wieder in der halbzeit in der kurve gepfiffen haben und von sich gegeben haben...mir dreht sich der magen um! warum steht ihr deppen denn überhaupt dort? wenn ihr sowieso nicht begreift, was diesen klub ausmacht? würdet ihr nur halb soviel energie ins anfeuern des teams stecken als ins auspfeifen, wir würden so ein spiel dann auch noch gewinnen. fragt euch doch mal warum es uns schon ewig nicht mehr gelungen ist, so ein spiel in der allerneuzigsten minute zu gewinnen? weil hier lieber nach zwei fehlpässen gepfiffen wird anstatt weiter bedingungslos anzufeuern! ich kann das geheule nicht mehr hören, wenn ihr meckern wollt, bleibt zu hause, ich fahre hoch um mein team zu unterstützen! es is ja mittlerweile schon soweit, daß man in der kurve schief angeguckt wird, wenn man sein team lautstark unterstützt! lächerlich! diejenigen, die jetzt pfeifen waren die schulterklopfer der hinrunde!
es gibt nur einen weg UNSER ziel zu erreichen: WIR FÜR EUCH UND IHR FÜR UNS!

BEGREIFT'S ENDLICH! ALLE!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Steini

Beitrag von Steini »

Morgen sind wir alle schlauer was das Heute betrifft...

Und im Mai feiere ich ... wer feiert mit?
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Steini, ich bin sehr gerne dabei beim Feiern! :wink:
Antworten