TreuDemFCK hat geschrieben:Oder einige wenige, die immer noch denken, sie verständen was...betzeopa hat geschrieben:
Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke!
Ich hätte nämlich die ein oder andere Frage an auch "Experten":
zu 1, 2 und 3: Wer soll den sonst dort spielen? Jendrisek und Nemec konnten / durften nicht und außer Lakic haben wir keine Stürmer mehr. Sam war die einzige Möglichkeit. Und auf Links fehlen uns dann eben die Alternativen. Da musste halt der Fuchs ran, auch wenns nicht geklappt hat, denn Paljics Saisonleistung war bis jetzt auch nicht sooo überragend.
Und ich traue MK durchaus zu, dass er eine Trainigsleistung zu deuten weiß. Der hat nicht in der Kabine gewürfelt, der Mann verdient sein Geld mit seinem Sachverstand!
zu 4: 4 gegen 8? Wartet mal, lasst mich mal zählen:
Lakic + Sam + Ilicevic und Fuchs (bzw Paljic) + de Wit (jaja, ein Offensiver) + Dick + Bugera (denn die waren kaum hinten zu finden, wie immer eigentlich) = 7
Das reicht! Wir können nichts unseren einzigen Prellbock im Mittelfeld rausholen, Ahlen war so schon durch lange Bälle gefährlich genug, die letzte Absicherung wegzunehmen wäre das Selbstmord!
zu 5 und 6: Klar haben sie sich gesteigert. Das hatte aber doch nix (oder nicht viel) mit Fuchs zu tun. Der hat nicht explizit schlecht gespielt, der ist bloß (genau wie Steinhöfer) der wieselflinke Dribblertyp.
Und am Ende haben wir genügend nach vorn geworfen, wir hatten in den letzten Minuten einige Chancen. Problem nur: Wir machen sie nicht rein.
Deshalb meine Problemanalyse:
Problem 1: Bugera & Dick: Die Flanken unpräzise, die Defensivleistung, v.a. auf rechts, schwach bis nicht vorhanden.
Problem 2: Die Standards. Verdammt nochmal, die waren fast durch die Bank schlecht. Entweder viel zu lange in der Luft oder viel zu flach und damit leicht zu blocken.
Problem 3: Die/Der Stümer. Lakic ist noch nicht auf der Höhe, das merkt man. Und Nemec, so sehr er auch immer vehöhnt wird, fehlt ganz einfach. Der immer rennende, immer beißende Blocker da vorn hilft gewaltig.
Achso und noch was: Frau Steinhaus war nicht überragend, aber da haben wir schon deutlich schlimmeres gehabt. Vor allem ihre Karten fand ich sehr durchdacht und richtig verteilt.
Fazit: Das war nicht schlecht und auch nicht gut. Wenn Mandjeck, Jendrisek und Nemec zurück sind gehts aufwärts. Und wer jetzt schon wieder eine Notbremse haben will, der soll bitte in den Keller gehn und dort seine Schwarzmalerei betreiben. Es ist nicht alles hervorragend was gut ist und nicht alles unterirdisch was schlecht ist.
Nur wer mäßig kritisiert kann ernst genommen werden!
Ein ganz entscheidender Punkt, den Du hier ansprichst.MT-Betze hat geschrieben:Heimspiel gegen den Tabellenletzten - ohne Jendrisek und Nemec ! Lakic wird es schon machen - die überwiegende Meinung - aber - er ist noch nicht der Alte - keine Bindung zum Spiel, keine Torgefahr.
Erster Kritikpunkt: Wenn man aus dieser genialen Position aufsteigen will, muss ich spätestens wenn ich einen von vier gelernten Stürmern (Hesse) zur Pause abgebe Ersatz holen - mit drei gelernten Stürmen ist eigentlich Fahrlässig in eine für den Verein wichtige Rückrunde zu gehen - heute hat man es gesehen. Nemec gesperrt, Jendrisek verletzt und Lakic immer noch außer Form - wir hatten heute keinen Stürmer mehr auf der Bank, noch nicht mal nen Vertragsamateur - scheiße.
Laber keinen Müll. Wenn ein paar von den "Fans", die jetzt hier ihre angepasste perfekt formulierte Kritik wie "was soll denn die Scheisse", mehr auf de Betze gekommen wären, dann wäre vielleicht das 1:0 gefallen. Schaut auf die Tabelle ihr Jammerlappen, ich glaube ein paar von euch meckern nur um sich mit Freude die Statements der empörten DBB-User anzuschauen. Wenn du mal die Weitsicht hättest, nicht nur auf die Tabelle zu schauen, sondern auch andere Fakten zu sehen: Ahlen: sechs Neuzugänge, der eine Stürmer zB hat echt nicht schlecht gespielt, sie haben gegen das offensivstärkste Team fast bis zum Schluss ohne Gegentor ausgehalten usw. Ich bin stolz auf die Mannschaft, stolz auf Platz 1 aber nicht stolz darauf, dass solche User wie du immer schlechte Stimmung verbreiten, aus Jux oder Ernst ...wuttiwuttke hat geschrieben:@ webinho
Jetzt wirds ja immer schöner, ist ja noch Ahlen schuld an unserer bescheidenen Darbietung. Was sollen die beim Tabellenführer als Schlusslicht denn machen?? Lachend in die Kreissäge oder was...
Das haben wir doch alleine zu verantworten heute, ganz alleine!!!
Webinho hat geschrieben:Laber keinen Müll. Wenn ein paar von den "Fans", die jetzt hier ihre angepasste perfekt formulierte Kritik wie "was soll denn die Scheisse", mehr auf de Betze gekommen wären, dann wäre vielleicht das 1:0 gefallen. Schaut auf die Tabelle ihr Jammerlappen, ich glaube ein paar von euch meckern nur um sich mit Freude die Statements der empörten DBB-User anzuschauen. Wenn du mal die Weitsicht hättest, nicht nur auf die Tabelle zu schauen, sondern auch andere Fakten zu sehen: Ahlen: sechs Neuzugänge, der eine Stürmer zB hat echt nicht schlecht gespielt, sie haben gegen das offensivstärkste Team fast bis zum Schluss ohne Gegentor ausgehalten usw. Ich bin stolz auf die Mannschaft, stolz auf Platz 1 aber nicht stolz darauf, dass solche User wie du immer schlechte Stimmung verbreiten, aus Jux oder Ernst ...wuttiwuttke hat geschrieben:@ webinho
Jetzt wirds ja immer schöner, ist ja noch Ahlen schuld an unserer bescheidenen Darbietung. Was sollen die beim Tabellenführer als Schlusslicht denn machen?? Lachend in die Kreissäge oder was...
Das haben wir doch alleine zu verantworten heute, ganz alleine!!!
Mit deinen 70%(es waren eig. 76%) hast du Recht. Es hätte mehr rauskommen müssen. Jedoch mit deinen Osteuropaspieler usw.: das find ich eig. eine Frechheit.wahrscheinlich bist du einer der immer Lakic Lakic und Jendrisek Jendrisek rufst nur weil die anderen es rufen. Es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Spieler.astro-devil hat geschrieben:Einach nur Peinlich....
Gegen den en Tabellen letzten...
Wie doof kann man sein das können echt nur wir sein .
Wir verschenken eine überrangende Hinrunde. AM 17.Spieltag ging alles los.
Aus 6 Punkte wird 1 Punkt vorsprung
Mein Gott 70% Ballkontakte auf unserr Seite.
Man soll mal junge Spieler aus Elfenbeinküste Brasilien, Argentinien oder generell solchen Ländern holen kosten wenig und Talent gibt es da in übermenge.
Immer nur spieler aus Ost Euuropa die genug kosten aber zu doof sind um ein ca 7 Meter breites und 2.50 hohes Tor zu treffen. Da kann man gleich mal wieder die letzte Saison überdenken.
Dummköpfe.