Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Selbst bei ganz durchschnittlicher Punkteausbeute in den letzten 15 Spielen mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen kämen wir dank der starken Hinrunde auf 62 Punkte. Die sollten für Platz 2 reichen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

O Gott, hilf mal einer dem Walter :lol:
Marc095
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc095 »

so endlich daheim :)
die stimmung war eig. ganz gut aber ich glaub wir hätten mind. 4:0 gewinnen müssen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So - auch wieder zuhause.
Bin angefressen und enttäuscht.
Aber NICHT von der Mannschaft, sondern nur vom Ergebnis.
Es war das erwartete Drecks - Geduldsspiel.
Wenn der Kirschstein net so einen Sahnetag erwischt hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Die Reaktion der Mannschaft :
Die Formkurve geht nach oben ! Bei Allen ! Die Verunsicherung war nur noch teilweise spürbar.
100%ige Torchancen hatten wir jedenfalls genug um zu gewinnen !!
Das war eine Kopie des 1:1 gegen Aachen in der Hinrunde, nur ohne Tore diesmal.
Ich denke in Aachen gibts den ersten Auswärtssieg 2010 :wink:
Und dann starten wir einfach wieder ne Serie. Bumm ! :D
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ich weiß nicht so recht was manche haben. Schauen wir uns mal die Plazierungen und die Punktzahl der Tabellenführer der letzten paar Jahre am 19ten Spieltag an:

2009/2010: Kaiserslautern 19.Spieltag: 40 Punkte
34.Spieltag: xx Punkte

Hinrunde: 12 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen
Rückrunde: ?

Ergebnisse der ersten 3 Spiele der Rückrunde: 3:0 Niederlage gegen Fürth
0:0 gegen Ahlen
Aachen kommt als nächstes

--------------------------------------------------------------------------
2008/2009: SC Freiburg 19. Spieltag: 36 Punkte
34. Spieltag: 68 Punkte

In der Rückrunde 32 Punkte geholt.

Hinrunde: 9 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Rückrunde: 12 Siege, 2 unentschieden, 3 Niederlagen.

Ergebnisse der ersten 3 Spiele der Rückrunde: 0:2 Sieg gegen 60
4:1 Sieg gegen Osnabrück
1:3 Sieg gegen Rostock.
-------------------------------------------------------------------------------

2007/2008: Mönchengladbach 19. Soieltag: 36 Punkte
34. Spieltag: 66 Punkte

In der Rückrunde 30 Punkte geholt.

Hinrunde: 10 Siege, 6 Unentschieden, 1 Niederlage.
Rückrunde: 8 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Ergebnisse der ersten 3 Spiele der Rückrunde: 1:1 gegen uns
4:2 Niederlage gegen Hopp
0:1 gegen den Depp

--------------------------------------------------------------------------------

2006/2007: Karlsruhe 19.Spieltag: 38 Punkte
34.Spieltag: 70 Punkte
In der Rückrunde 32 Punkte geholt.

Hinrunde: 11/5/1
Rückrunde: 10/2/5

Ergebnisse der ersten 3 Spiele der Rückrunde: 2:1 Sieg gegen Burghause
1:1 gegen uns
2:1 gegen Offenbach
------------------------

Alle Herbstmeister der letzten paar Jahre haben in der Rückrunde weniger Punkte als in der Hinrunde geholt - SIND ABER ALLE AUFGESTIEGEN!. Gladbach hatte weniger Punkte als wir zu Rückrundenauftakt und einen ähnlich beschissenen Start- heute interessiert es kein Schwein mehr. Die sind aufgestiegen und fertig.
Der Dritte hatte in den letzten paar Jahren IMMER 60 Punkte- hierfür müssten wir nur 20 holen (wäre zwar der Relegationsplatz, aber dann holen wir halt Hannover uns das kranke Kind runner :teufel2: dann hätten wir unsere gute Tat für das kommende Jahr erledigt^^)
Wir haben bis jetzt 3mal verloren. Freiburg ist mit 8 (!) Niederlagen noch locker aufgestiegen- also gemach mene Herren.

Außer Karlsruhe hat jeder Herbstmeister mal eine Schwächephase gehabt-allerdings war deren Kader auch überdurchschnittlich besetzt. Zudem war es die letzten Jahre wesentlich schwerer hochzukommen. Von den letzten 3 Spielen konnte ich leider nur Augsburg verfolgen- aber dort sind wir auch nie unter die Räder geraten (außer dem Ergebnis). War alles in allem Ausgeglichen finde ich. Nach dem Gelesenen waren wir gegen Ahlen auch immer am Drücker und Fürth- okay.

Alles in allem würde ich sagen, es wird kein Selbstläufer- aber wir werden doch verdammt noch mal mehr als 20 Punkte holen oder!?! Wir sind nicht so schlecht als das wir uns verstecken müssten. Sollen die Gegner halt versuchen die Flügelzange zuzustellen- irgendwann kommt immer einer durch und machts rein!

Zu den Stürmern: sie haben schon einige Chacen liegen lassen, ist ja richtig. Aber beiden werden, wenn sie so weiter machen wie bisher, die locker je so 10-13 Tore auf dem Konto haben- Stürmer, die jedes Jahr so viele Tore GARANTIEREN braucht man auch erstmal. Und ja, es gibt bessere Stürmer als unsere- aber wenn man sich mal die Liste der Torschüzen anschaut, sind da eine Menge Spieler dabei die verdammt erfahren und abgewichst sind (z.B. Thurk, Ebbers, Shao, Auer) und die Liga kennen, und eben ein paar Junge wie Harnik oder Federico, die auch schon in der ersten Liga gekickt haben. Und unsere noch relativ jungen Stürmer mit denen zu vergleichen... passt finde ich nicht.
Ich warte noch ein paar Spiele ab, bevor ich mir eine Meinung bilde- und das, obwohl ich eine an sich relativ persimistische Person bin. Aber ich sehe dennoch keinen Grund sich jetzt schon verrückt zu machen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Einfach zum :kotz: . Viel zu wenig gegen Ahlen. Gegen Aachen jetzt bitte wieder mehr Kampf, dann gibt´s auch wieder einen anderen Smilie. :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

1. Danny Fuch hat nichts in einer Profimannschaft zu suchen.
Das Experiment mit ihm war der erste Fehler von Kurz, hoffentlich hat er das endlich kapiert.
2. Sam in der Mitte ist ein Totalausfall, das war nichts Herr Kurz.
3. Wieso spieler wir im Heimspiel mit einem Stürmer?
Lakic ist weit von bundesligatauglichkeit entfernt. Über ihn sind die Bälle in eine Lücke gefallen, das muss der Trainer sehen.
4. Wieso wechselt der Trainer nicht z.B. Bilec aus und Steinhöfer ein?
Uns hat in der Offensive immer ein Mann gefehlt, da standen 4 Mann gegen teilweise 8. Das muss der Trainer sehen.
5. Die Mannschaft war bemüht, in der 1. HZ fast ohne Bewegung, in der 2- HZ leicht verbessert, was auch mit der Auswechlung von Fuchs zu tun hatte.
6. In den letzten Minuten muss man alles probieren, da hat unsere Mannschaft total versagt, da hat sich aus dem Abwehrbereich KEINER in die Offensive eingeschaltet.

Fazit: Zu wenig Lauf- und Risikobereitschaft, keine Variationsbereitschaft beim Trainer bzl. des taktischen Grundausrihtung.

Das war nichts, das wird so nichts.

Hat sich eingentlich mal jemand überlegt was passiert, wenn wir das verspielen, wie in der letzten Saison? Das gibt eine maximale Zerreissprobe für den Verein - Ende offen!

Jetzt ist Kuntz gefordert! Der übt aber schon wieder den "Diver" und taucht ab - wie letztes Jahr. Hat ja auch heute die Rheinpfalz angedeutet.

Stefan bitte mach das nicht, mach was, unternimm was - Bitte!

Ich würde gerne mal wissen, was da wieder los war in der Winterpause
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.01.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Warum tue ich mir eigentlich den Thread schon wieder an ???
Ich wollts doch net mehr tun...
Ich bin soo müde... :?:
Und tschüss - - -
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 23.01.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Herrlich, das auch endlich mal einer an sehbehinderten Menschen hier denkt.Schriftgrößen geeignet für bis zu 8 Dioptrien. :love:
Dick du Flankengott, scheiß auf Rüdiger Abramczik? :D
Vito

Beitrag von Vito »

Mein Gott, keine Ahnung wie manche hier bei ihrer Denkweise durchs Leben kommen...
Das Team war bemüht, Ahlen war taktisch perfekt und diszipliniert eingestellt.
Die Dinger, die hätten drin sein müssen waren nicht drin.
Richtige Individuelle Klasse ist rar in unserem Team, das wissen wir nicht erst seit heute..

Hoffentlich liest das einer, oder soll ich auch auf Bildzeitungsheadlinergrösse wechseln wie die Schreihälse hier :lol: ?
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

werauchimmer hat geschrieben:1. Danny Fuch hat nichts in einer Profimannschaft zu suchen.
Das Experiment mit ihm war der erste Fehler von Kurz, hoffentlich hat er das endlich kapiert.
Lakic ist weit von bundesligatauglichkeit entfernt. Über ihn sind die Bälle in eine Lücke gefallen, das muss der Trainer sehen.
Uns hat in der Offensive immer ein Mann gefehlt, da standen 4 Mann gegen teilweise 8. Das muss der Trainer sehen.
5. Die Mannschaft war bemüht, in der 1. HZ fast ohne Bewegung, in der 2- HZ leicht verbessert, was auch mit der Auswechlung von Fuchs zu tun hatte.
6. In den letzten Minuten muss man alles probieren, da hat unsere Mannschaft total versagt, da hat sich aus dem Abwehrbereich KEINER in die Offensive eingeschaltet.

Fazit: Zu wenig Lauf- und Risikobereitschaft, keine Variationsbereitschaft beim Trainer bzl. des taktischen Grundausrihtung.

Hat sich eingentlich mal jemand überlegt was passiert, wenn wir das verspielen, wie in der letzten Saison? Das gibt eine maximale Zerreissprobe für den Verein - Ende offen!

Jetzt ist Kuntz gefordert! Der übt aber schon wieder den "Diver" und taucht ab - wie letztes Jahr. Hat ja auch heute die Rheinpfalz angedeutet.

Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ walter...

... ich hoffe deine Aussage bezieht sich nicht auf alle in diesem Forum hier. Es gibt hier nämlich genug Leute die immernoch davon überzeugt sind, dass wir aufsteigen und die jetzige Lage trotzdem sehr gut einzuschätzen wissen. :wink:

Zu dem Thema **Das Team steht enorm unter Druck** gebe ich dir absolut recht. :wink:
Aber du musst auch zugeben, dass sich diese Drucksituation nicht ganz vermeiden lässt.
Das Team muss und wird es auch zeigen, dass sie mit dieser Situation gewiss umgehen kann. :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Und wenn unsere beiden Stammstürmer schon fehlen,dann wenigstens Lakic und Paljic nach vorne stellen und den Sam ins Mittelfeld,mit dem Fuchs hätte keiner gerechnet,wäre wohl auch besser so gewesen!!
Ivo machte als er kam einen guten Eindruck und strahlte Gefahr aus,wieso lässt man ihn nicht von Anfang an ran!? Mich überzeugts immer wieder die Spieler aufzustellen wie in der Hinrunde.Denke mal mit Steinhöfer wars das sowieso erstmals und de Wit kann später kommen,aber die Finger bzw. Füße von den Standarts lassen!!
Heute liefs einfach nicht,warn unnötiges Kackspiel aber was will man machen die Rückrunde ist noch jung und einiges zu holen!!
Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Leider kein Tor erzielt. Frustrierend. Dennoch: Ich habe eine Reaktion gesehen. Kein Glück gehabt, dann kam auch noch das Pech.

Bitte nicht gleich wieder auf alles und jeden eindreschen.

Nicht schmollen! Nicht trollen! Wir haben 40 (!!!) Punkte!

Alle gemeinsam volle Kraft voraus!! :schild:
Stop living in the past
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

betze_oli hat geschrieben:Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Und wenn unsere beiden Stammstürmer schon fehlen,dann wenigstens Lakic und Paljic nach vorne stellen und den Sam ins Mittelfeld,mit dem Fuchs hätte keiner gerechnet,wäre wohl auch besser so gewesen!!
Ivo machte als er kam einen guten Eindruck und strahlte Gefahr aus,wieso lässt man ihn nicht von Anfang an ran!? Mich überzeugts immer wieder die Spieler aufzustellen wie in der Hinrunde.Denke mal mit Steinhöfer wars das sowieso erstmals und de Wit kann später kommen,aber die Finger bzw. Füße von den Standarts lassen!!
Heute liefs einfach nicht,warn unnötiges Kackspiel aber was will man machen die Rückrunde ist noch jung und einiges zu holen!!
Unfassbar!! Ivo hat von Anfang an gespielt und ist nicht gekommen! Fehler beim Zuschauen oje, oje!! ............
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN :!:
Sorry, das ist dummes Zeugs, das mind dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.

Wir sind aber der FCK nicht der FCB.

Wenn wir gewisse Fehler nicht erkennen und abstellen, dann werden wir die Megachance die wir vor 14 Tagen noch hatten nächste Woche schon verspielt haben - dann gehts auch psychologisch abwärts, dann ist der Rest der Saison schon vorprogrammiert

Kurz macht mir aber nicht den Eindruck, als hätte er kapiert, wo das Problem liegt.
Vielmehr macht er momentan immer die gleichen Fehler.

Gegen den 18. der Liga muss man in einem Heimspiel irgendwann alles riskieren, dominieren und sich zwingende Chancen erarbeiten.
Wir haben heute auf Sicherheit gespielt, das war zu wenig, bringt kein Selbstvertrauen und auch nicht die Situation, dass man hinterher sagen kann: Mund abputzen, weiter machen!
Jetzt kann man nur sagen: Das wird so nichts!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

40 Punkte. Tabellenerster. Immer noch 5-6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 trotz schwächerer Phase. Die restlichen 22-24 Punkte kommen noch.
Ganz Sicher :)
Heute war Willen und Einsatz top. Leider haben Pfosten und Gästetorhüter den gerechten Lohn verhindert.
Weiter so in Aachen.

An alle Idioten hier die Weltuntergangsstimmung betreiben, stürzt euch bitte wie die Lemminge in den Abgrund. Euch braucht keiner.
dd74
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich will es garnicht versuchen schoen zu reden...das war ein sehr schlechtes spiel heute. (und noch kalt dazu). Wir muessen jetzt mal abwarten wie sich die naechsten Spiele entwickeln. Das saisonziel ist derzeit noch nicht in Gefahr!!! Allerdings muss die Mannschaft jetzt gegen Aachen eine deutliche Reaktion zeigen! 3 Punkte... Aber auch wenn diese Punkte nicht geholt werden ist noch nichts verloren, aber es wird immer immer schwerer! Ich denke gegen Ahlen werden auch noch andere Punkte liegen lassen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

werauchimmer hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN :!:
Sorry, das ist dummes Zeugs, das mind dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.

Wenn wir gewisse Fehler nicht erkennen und abstellen, dann werden wir die Megachance die wir vor 14 Tagen noch hatten nächste Woche schon verspielt haben - dann gehts auch psychologisch abwärts, dann ist der Rest der Saison schon vorprogrammiert

Kurz macht mir aber nicht den Eindruck, als hätte er kapiert, wo das Problem liegt.
Vielmehr macht er momentan immer die gleichen Fehler.

Gegen den 18. der Liga muss man in einem Heimspiel irgendwann alles riskieren, dominieren und sich zwingende Chancen erarbeiten.

Wir haben heute auf Sicherheit gespielt, das war zu wenig, bringt kein Selbstvertrauen und auch nicht die Situation, dass man hinterher sagen kann: Mund abputzen, weiter machen!
Jetzt kann man nur sagen: Das wird so nichts!
Wir haben heute also nicht dominiert???? Wie war das Eckenverhältnis und der Ballbesitz gleich noch????
Guck Frauengolf. Vielleicht hast davon mehr Ahnung.
dd74
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

betzeopa hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Unfassbar!! Ivo hat von Anfang an gespielt und ist nicht gekommen! Fehler beim Zuschauen oje, oje!! ............
Ups,hast ja recht musste mal nachschauen,im Stadion bekommt man nicht immer alles mit,ich hätte jetzt wetten können der wäre eingewechselt worden FEHLANZEIGE Sorry :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Er hat anscheinend mehr auf die Schiedsrichterin geachtet.
- Frosch Walter -
Xwell
Beitrag von Xwell »

Ich kann von diesem pessimistischen Gelaber nix mehr hören. Und wenn manche denken, dass wir bald wieder UEFA-Cup spielen ist es der selbe Schwachsinn. Der FCK steckt immernoch in der Konsoldierung, man kann dankbar sein, mit durchschnittlichen Mitteln so weit oben zu stehen.

Das größte Problem der letzte Spiele ist meiner Meinung nach die veränderte Startformation. Das Mittelfeld ist komplett umgebaut worden, da de Wit mehr 10er als 6er ist kommen viele Lücken auf. Die Neueinkäufe enttäuschen mich etwas, allerdings sollte man den Jungs noch etwas Zeit geben. Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken Bugera und Dick nicht in die gegnerische Hälfte vordringen zu lassen, da eh meistens nur Müll rauskommt. Dann wären wir wenigstens inner Abwehr stabiler wenn de Wit und Illicevic mal wieder pennen. Zum Glück sind unsere IV sehr stark.

Der "blinden Kuh" in Gelb gehört lebenslänglich Stadionverbot aufm Betze gegeben. Das Spiel war schwach von der Schiedsrichterin gepfiffen.
Die Ahlener standen aber auch immer zu 8. in der eigenen Hälfte, kein Wunder dass da nicht viel ging. Bayern hätte sich genau so schwer getan. Das war für Ahlen ein Pokalspiel. Mit etwas mehr Konsequenz und Glück hätte der FCK einen Treffer gemacht und die Ahlener hätten sich vll. aufgegeben.

Lassen wir uns überraschen was die nächsten 2 Spiele passiert.

KÄMPFEN FÜR DEN AUFSTIEG
Supporter 8.3 Kaiserslautern
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

werauchimmer hat geschrieben:1. Danny Fuch hat nichts in einer Profimannschaft zu suchen.

Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke!
Oder einige wenige, die immer noch denken, sie verständen was...

Ich hätte nämlich die ein oder andere Frage an auch "Experten":

zu 1, 2 und 3: Wer soll den sonst dort spielen? Jendrisek und Nemec konnten / durften nicht und außer Lakic haben wir keine Stürmer mehr. Sam war die einzige Möglichkeit. Und auf Links fehlen uns dann eben die Alternativen. Da musste halt der Fuchs ran, auch wenns nicht geklappt hat, denn Paljics Saisonleistung war bis jetzt auch nicht sooo überragend.

Und ich traue MK durchaus zu, dass er eine Trainigsleistung zu deuten weiß. Der hat nicht in der Kabine gewürfelt, der Mann verdient sein Geld mit seinem Sachverstand!

zu 4: 4 gegen 8? Wartet mal, lasst mich mal zählen:
Lakic + Sam + Ilicevic und Fuchs (bzw Paljic) + de Wit (jaja, ein Offensiver) + Dick + Bugera (denn die waren kaum hinten zu finden, wie immer eigentlich) = 7
Das reicht! Wir können nichts unseren einzigen Prellbock im Mittelfeld rausholen, Ahlen war so schon durch lange Bälle gefährlich genug, die letzte Absicherung wegzunehmen wäre das Selbstmord!

zu 5 und 6: Klar haben sie sich gesteigert. Das hatte aber doch nix (oder nicht viel) mit Fuchs zu tun. Der hat nicht explizit schlecht gespielt, der ist bloß (genau wie Steinhöfer) der wieselflinke Dribblertyp.

Und am Ende haben wir genügend nach vorn geworfen, wir hatten in den letzten Minuten einige Chancen. Problem nur: Wir machen sie nicht rein.

Deshalb meine Problemanalyse:

Problem 1: Bugera & Dick: Die Flanken unpräzise, die Defensivleistung, v.a. auf rechts, schwach bis nicht vorhanden.
Problem 2: Die Standards. Verdammt nochmal, die waren fast durch die Bank schlecht. Entweder viel zu lange in der Luft oder viel zu flach und damit leicht zu blocken.
Problem 3: Die/Der Stümer. Lakic ist noch nicht auf der Höhe, das merkt man. Und Nemec, so sehr er auch immer vehöhnt wird, fehlt ganz einfach. Der immer rennende, immer beißende Blocker da vorn hilft gewaltig.

Achso und noch was: Frau Steinhaus war nicht überragend, aber da haben wir schon deutlich schlimmeres gehabt. Vor allem ihre Karten fand ich sehr durchdacht und richtig verteilt.

Fazit: Das war nicht schlecht und auch nicht gut. Wenn Mandjeck, Jendrisek und Nemec zurück sind gehts aufwärts. Und wer jetzt schon wieder eine Notbremse haben will, der soll bitte in den Keller gehn und dort seine Schwarzmalerei betreiben. Es ist nicht alles hervorragend was gut ist und nicht alles unterirdisch was schlecht ist.

Nur wer mäßig kritisiert kann ernst genommen werden!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es fehlte Heute nicht am Willen sondern am können

WIR BRAUCHEN EINEN KNIPSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

werauchimmer hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts :!:
Sorry, das ist dummes Zeugs, das mit dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.

Na, zum Glück!!!

PRO Mund abputzen! PRO weiter geht's!!

Oder sollen wir einfach aufhören? Und das noch mit ungeputztem Mund?
Stop living in the past
Antworten