werauchimmer hat geschrieben:1. Danny Fuch hat nichts in einer Profimannschaft zu suchen.
Das Experiment mit ihm war der erste Fehler von Kurz, hoffentlich hat er das endlich kapiert.
2. Sam in der Mitte ist ein Totalausfall, das war nichts Herr Kurz.
3. Wieso spieler wir im Heimspiel mit einem Stürmer?
Lakic ist weit von bundesligatauglichkeit entfernt. Über ihn sind die Bälle in eine Lücke gefallen, das muss der Trainer sehen.
4. Wieso wechselt der Trainer nicht z.B. Bilec aus und Steinhöfer ein?
Uns hat in der Offensive immer ein Mann gefehlt, da standen 4 Mann gegen teilweise 8. Das muss der Trainer sehen.
5. Die Mannschaft war bemüht, in der 1. HZ fast ohne Bewegung, in der 2- HZ leicht verbessert, was auch mit der Auswechlung von Fuchs zu tun hatte.
6. In den letzten Minuten muss man alles probieren, da hat unsere Mannschaft total versagt, da hat sich aus dem Abwehrbereich KEINER in die Offensive eingeschaltet.
Fazit: Zu wenig Lauf- und Risikobereitschaft, keine Variationsbereitschaft beim Trainer bzl. des taktischen Grundausrihtung.
Das war nichts, das wird so nichts.
Hat sich eingentlich mal jemand überlegt was passiert, wenn wir das verspielen, wie in der letzten Saison? Das gibt eine maximale Zerreissprobe für den Verein - Ende offen!
Jetzt ist Kuntz gefordert! Der übt aber schon wieder den "Diver" und taucht ab - wie letztes Jahr. Hat ja auch heute die Rheinpfalz angedeutet.
Stefan bitte mach das nicht, mach was, unternimm was - Bitte!
Ich würde gerne mal wissen, was da wieder los war in der Winterpause
Unfassbar!! Ivo hat von Anfang an gespielt und ist nicht gekommen! Fehler beim Zuschauen oje, oje!! ............betze_oli hat geschrieben:Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Und wenn unsere beiden Stammstürmer schon fehlen,dann wenigstens Lakic und Paljic nach vorne stellen und den Sam ins Mittelfeld,mit dem Fuchs hätte keiner gerechnet,wäre wohl auch besser so gewesen!!
Ivo machte als er kam einen guten Eindruck und strahlte Gefahr aus,wieso lässt man ihn nicht von Anfang an ran!? Mich überzeugts immer wieder die Spieler aufzustellen wie in der Hinrunde.Denke mal mit Steinhöfer wars das sowieso erstmals und de Wit kann später kommen,aber die Finger bzw. Füße von den Standarts lassen!!
Heute liefs einfach nicht,warn unnötiges Kackspiel aber was will man machen die Rückrunde ist noch jung und einiges zu holen!!
Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN
Sorry, das ist dummes Zeugs, das mind dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN
Wir haben heute also nicht dominiert???? Wie war das Eckenverhältnis und der Ballbesitz gleich noch????werauchimmer hat geschrieben:Sorry, das ist dummes Zeugs, das mind dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts und jetzt SIEEEGEN
Wir sind aber der FCK nicht der FCB.
Wenn wir gewisse Fehler nicht erkennen und abstellen, dann werden wir die Megachance die wir vor 14 Tagen noch hatten nächste Woche schon verspielt haben - dann gehts auch psychologisch abwärts, dann ist der Rest der Saison schon vorprogrammiert
Kurz macht mir aber nicht den Eindruck, als hätte er kapiert, wo das Problem liegt.
Vielmehr macht er momentan immer die gleichen Fehler.
Gegen den 18. der Liga muss man in einem Heimspiel irgendwann alles riskieren, dominieren und sich zwingende Chancen erarbeiten.
Wir haben heute auf Sicherheit gespielt, das war zu wenig, bringt kein Selbstvertrauen und auch nicht die Situation, dass man hinterher sagen kann: Mund abputzen, weiter machen!
Jetzt kann man nur sagen: Das wird so nichts!
Ups,hast ja recht musste mal nachschauen,im Stadion bekommt man nicht immer alles mit,ich hätte jetzt wetten können der wäre eingewechselt worden FEHLANZEIGE Sorrybetzeopa hat geschrieben:Unfassbar!! Ivo hat von Anfang an gespielt und ist nicht gekommen! Fehler beim Zuschauen oje, oje!! ............betze_oli hat geschrieben:Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Und wenn unsere beiden Stammstürmer schon fehlen,dann wenigstens Lakic und Paljic nach vorne stellen und den Sam ins Mittelfeld,mit dem Fuchs hätte keiner gerechnet,wäre wohl auch besser so gewesen!!
Ivo machte als er kam einen guten Eindruck und strahlte Gefahr aus,wieso lässt man ihn nicht von Anfang an ran!? Mich überzeugts immer wieder die Spieler aufzustellen wie in der Hinrunde.Denke mal mit Steinhöfer wars das sowieso erstmals und de Wit kann später kommen,aber die Finger bzw. Füße von den Standarts lassen!!
Heute liefs einfach nicht,warn unnötiges Kackspiel aber was will man machen die Rückrunde ist noch jung und einiges zu holen!!
Er hat anscheinend mehr auf die Schiedsrichterin geachtet.betzeopa hat geschrieben:Unfassbar!! Ivo hat von Anfang an gespielt und ist nicht gekommen! Fehler beim Zuschauen oje, oje!! ............betze_oli hat geschrieben:Ich fand die Schirileistung heute auch zum *KOTZEN* daran sieht man wieder ,dass Fußball Männersport ist!
Oder einige wenige, die immer noch denken, sie verständen was...betzeopa hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:1. Danny Fuch hat nichts in einer Profimannschaft zu suchen.
Das Experiment mit ihm war der erste Fehler von Kurz, hoffentlich hat er das endlich kapiert.
2. Sam in der Mitte ist ein Totalausfall, das war nichts Herr Kurz.
3. Wieso spieler wir im Heimspiel mit einem Stürmer?
Lakic ist weit von bundesligatauglichkeit entfernt. Über ihn sind die Bälle in eine Lücke gefallen, das muss der Trainer sehen.
4. Wieso wechselt der Trainer nicht z.B. Bilec aus und Steinhöfer ein?
Uns hat in der Offensive immer ein Mann gefehlt, da standen 4 Mann gegen teilweise 8. Das muss der Trainer sehen.
5. Die Mannschaft war bemüht, in der 1. HZ fast ohne Bewegung, in der 2- HZ leicht verbessert, was auch mit der Auswechlung von Fuchs zu tun hatte.
6. In den letzten Minuten muss man alles probieren, da hat unsere Mannschaft total versagt, da hat sich aus dem Abwehrbereich KEINER in die Offensive eingeschaltet.
Fazit: Zu wenig Lauf- und Risikobereitschaft, keine Variationsbereitschaft beim Trainer bzl. des taktischen Grundausrihtung.
Das war nichts, das wird so nichts.
Hat sich eingentlich mal jemand überlegt was passiert, wenn wir das verspielen, wie in der letzten Saison? Das gibt eine maximale Zerreissprobe für den Verein - Ende offen!
Jetzt ist Kuntz gefordert! Der übt aber schon wieder den "Diver" und taucht ab - wie letztes Jahr. Hat ja auch heute die Rheinpfalz angedeutet.
Stefan bitte mach das nicht, mach was, unternimm was - Bitte!
Ich würde gerne mal wissen, was da wieder los war in der Winterpause
Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke!
Na, zum Glück!!!werauchimmer hat geschrieben:Sorry, das ist dummes Zeugs, das mit dem Mund abputzen passt nur, wenn man wie Olli Kahn mal eine mitbekommt und dann gewohnt stark weitermacht.betze_oli hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts
Wir sind aber der FCK nicht der FCB.