Kse1985 hat geschrieben:WIESO ist Dick sooooo schlecht? Bei 2 gegen 1 schießt er aus 30m, schlecht, wie immer, und holt sich dadurch prompt die gelbe Karten...
Das selbe habe ich mir auch gedacht, der kann eh nicht schießen und leitet dadurch fast schon wieder nen angriff ein
Hier gibts keine Ausreden mehr, gegen die schlechteste Mannschaft im Deutschen Profifussball muss man einfach zu Hause gewinnen. Wenn möglich auch mal drei Tore schießen ...
leider wird MK nach der Pause keinen treffsicheren stürmer aus dem ärmel schütteln..
aber wenn´s so weiter geht wie in den letzten 10 minuten, dann könnt´s
noch klappen mit 3 punkten....
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
De Witt knüpft nahtlos an seine Leistung letzte Woche an. Gleich in der ersten Minute ein Fehlpass und seitdem läuft er neben dem Spiel her (oder das Spiel an ihm?). Würde Damjanovic für ihn bringen, damit wenigstens das Staubsaugen vor der Abwehr funktioniert. Kann ja wohl nicht sein, dass man zuhause vom Tabellenletzten ausgekontert wird.
Wie schlecht muss Pajilic wohl drauf sein, dass der alte Fuchs spielt? Das reicht maximal für ein AH-Turnier, aber nicht mehr für die zweithöchste deutsche Spielklasse. Sam zentral völlig abgemeldet. De facto stehen wir nur mit einem - nicht fitten – Stürmer auf dem Platz. => Paljic in den Sturm und Sam dahin wo er hingehört!
So jetzt reichts mir: Dick verpiss dich einfach, nimm deinen Hut, Ich kann dich nich mehr sehen. Ich kanns auch nich verstehen, wie ihn einige immer gutreden. Der Junge ist einfach fussballerisch ungeeignet. Zum Kicken gehört auch ein bisschen Technik. Kurz nimm den Mann raus. Der hatz glaub 5 ma unbedrängt flanken dürfen und EINER kommt halbwegs zum Mann. Peinlich peinlich.
Und wehe mir kommt einer mit dadran ist der schlechte Rasen schuld..