Stürmer Erik Jendrisek ist am Samstag, 23. Januar 2010, in der Partie gegen RW Ahlen nicht einsatzfähig.
Der 23-jährige Slowake leidet weiterhin unter den Folgen einer schweren Prellung des linken Beckenkamms und konnte das Abschlusstraining nicht absolvieren. Cheftrainer Marco Kurz muss daher seine komplette Sturmreihe umbauen, da Adam Nemec gelbgesperrt fehlt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Amedick und Rodnei... die Gefahr aus der Abwehr
Ne Spass beiseite... bin gespannt wie wir vorne auflaufen werden...
Ich wär für Paljic neben Lakic.
Morgen holen wir den 1 von 9 Heimssiegen die den sicheren Aufstieg bedeuten. Somit wird das wohl das letzte Mal sein das wir gegen Ahlen in der Liga spielen. Ich sag nur: Es ist wohl besser jetzt zu gehn wir wollen...
So ein 3:0 oder 4:0 wär doch nicht schlecht. Aber es zählen nur die 3 Punkte undich hoffe das es Morgen doch mehr als 25.000 werden. Das wäre nämlich schon sehr schwach.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also in den letzten stunden hat sich nochmal einiges getan. ca. 12oo tickets und west is voll
Also bei mir werden im Online-Ticketshop noch ca. 1.000 Karten in den oberen Bereichen der Westkurve angezeigt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also in den letzten stunden hat sich nochmal einiges getan. ca. 12oo tickets und west is voll
Also bei mir werden im Online-Ticketshop noch ca. 1.000 Karten in den oberen Bereichen der Westkurve angezeigt...
@Thomas
Genau die ca. 1000 Karten müssen NOCH ABGESETZT werden - DANN ist die WEST voll - so ist der Post vom Hunsrück-Teufel gemeint.
- Gestern warens noch ca 2500 freie Plätze in der West.
@Weschtkurv:
Achsooo... falsch verstanden, danke für die Aufklärung
So ich muss mich nachher zu später Stunde schon auf den Weg machen. Hoffe das sich doch noch viele kurzfristig entscheiden das Spiel zu gucken damit die Stimmung noch geiler wird. Morgen finden wir wieder zurück in die Erfolgsspur also lasst euch das nicht entgehen. 2:0 --> 2x Lakic!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Ist ist so wie es K&K vorausgesagt haben. Die Gegner stellen sich besser auf uns ein. Wir sind auch leicht auszurechnen. Nimmt man unsere Außen aus dem Spiel und der Gegner kommt über Selbige, haben sie unsere Stärken bzw. Schwachpunkte (Dick und Bugi) ausgemacht, dann wirds gefährlich. Auch wenn Bälle in die Schnittpunkte unserer Abwehr gespielt werden, sind Amedick und Rodnei zu langsam.
Trotzdem: Wir spielen zu Hause, gegen eine neu zusammengestellte Mannschaft, die am Tabellenende steht. Da gibts eigentlich nur ein Sieg. Hoffentlich!!!
Ilicevic kann eigentlich nur für Steinhöfer spielen. Steini hat gestern in der Zweiten gespielt. Laki und Paljic sollten für die nötige Gefahr vor dem Tor sorgen. Unsere Abwehr muss zu ihren Stärken zurückfinden, dann sollte ein Heimsieg zu Buche stehen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Gedult ist die Devise!!!
Wir werden in der Rückrunde einige schlechte Heimspiele sehen!Die Gegner sind doch zufrieden, wenn sie vom Betze einen Punkt mitnehmen dürfen und werden sich oft nur hinten rein stellen!
Trotz allem haben wir genug Qualität im Kader um das alles zu schaffen!
Ich sehe keine drei Mannschafften die besser sind wie wir! Aufstieg 2010!!!
Red Devil 1004 hat geschrieben:Gedult ist die Devise!!! Wir werden in der Rückrunde einige schlechte Heimspiele sehen!Die Gegner sind doch zufrieden, wenn sie vom Betze einen Punkt mitnehmen dürfen und werden sich oft nur hinten rein stellen!
Trotz allem haben wir genug Qualität im Kader um das alles zu schaffen!
Ich sehe keine drei Mannschafften die besser sind wie wir! Aufstieg 2010!!!
Glaub ich nicht
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wir werden Aalen auch mit 25.000 Mann in Grund und Boden brüllen.
Hört auf zu jammern und denkt lieber dran, was in dieser Rückrunde möglich ist. Keine Angst, sondern Vorfreude und...
MEHR HASS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas hat geschrieben:
@Thomas
Genau die ca. 1000 Karten müssen NOCH ABGESETZT werden - DANN ist die WEST voll - so ist der Post vom Hunsrück-Teufel gemeint.
- Gestern warens noch ca 2500 freie Plätze in der West.
ja so hat der Hunrück_teufel das gemeint und der Hunsrück_Teufel ist aufgrund dieser tatsache jetzt auch richtig heiß auf morgen!!!
Nur nicht die Ahlener unterschätzen ansonsten können wir mal was fürs Torverhöltnis tun!
Hoffe Ivo spielt,Steinhöfer kann später noch kommen.
Achja und Standarts bitte alle Bugera schießen lassen!
Danke!!!!!
Sieg
Weschtkurv hat geschrieben:Lakic + Paljic...die brennen...
So wie ich !
Ich freue mich auch auf dieses Sturmduo. Paljic hat bis auf die Chancenverwertung immer gut gespielt und für Lakic kommt dieser
Gegner und sein Einsatz wie gemalt. Er wird gnadenlos zugreifen.
Ich erwarte 2 Treffer von ihm. Es ist seine Chance
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
... der letzte Woche gegen St. Pauli kein schlechtes Spiel gemacht hat. Respekt muss also da sein, aber keine Angst. Und diese Dominanz aus der Vorrunde muss gezeigt werden. Dann sollte nichts anbrennen.