kepptn hat geschrieben:
Yepp, selbst an dem Weg am Stadion entlang nur neutrale Spaziergänger und Lautrer. Die ersten Ahlener hab ich tatsächlich erst im Stadion gesehen.
Ich hab die eigentlich nur aus der Ferne gesehen.
Nach dem Spiel gehts wohl direkt mit dem Fahhrad nach Hause. Aber das Stadion ist klasse - "idyllisch" gelegen und mit tollen Würschtel vom Grill. Ausserdem - wo sonst bekommt man in der Liga noch Apfelkuchen und Kaffee?
Vom Spiel erwarte ich einiges. Ahlen wird strampeln, mehr aber auch nicht.
Ich möchte hier jetzt kein Endspiel ausrufen oder ähnliches aber in dieser Woche ist mir beim Training schon aufgefallen das verbissener gearbeitet wurde, gerade beim Abschluss. Was wir bisher am besten drauf hatten war unser ruhiges und besonnenes Aufbauspiel (mit ausnahme der letzten beiden Partien), dies wird auch gegen Ahlen Programm sein. Die Jungs müssten mittlerweile wissen welche Qualitäten im jeweilgen Schußbein stecken und diese nun gegen den Tabellenletzten ausgiebig zur Geltung bringen. Wie hoch der sieg ausfällt ist eigentlich wurscht - hauptsache der 3er bleibt bei uns.
In Duisburg und in Aachen erwarten uns starke Gegner, auch St.Pauli zu Hause wird kein Klickerspiel - da sollten wir Ahlen ernst nehmen und ein Ausrufezeichen setzen.
Obs jetzt durch besonders viele Tore, Schöne Spielzüge oder wunderbare Zweikämpfe - da muss was passieren!