Samstag 13:00 Uhr
Fritz Walter Stadion ; Betzenberg Kaiserslautern
ca 26-27 000 Zuschauer
Erster gegen Letzter
ROT WEIß ROT gegen ROT WEIß
FANS: 27000-(naja vllt schaffens ja 20-30 ahlener aufn betze)
FORM: FCK: in den testspielen überzeugt (besonders gegen Depp), in der liga das schwächste spiel der saison in fürth...
RWA: Testspiele??? KA. Im ersten spiel zu hause gegen pauli die erste halbzeit zu null gespielt. wenn sie das bei uns auch schaffen bin ich gespannt wie unsre truppe reagiert... am ende trotzdem 0:2 niederlage gegen pauli
Fernduell: der FC St. Pauli (2.) spielt zeitgleich am Millerntor gegen die zur zeit starke alemania ( da müssen wir nächste woche hin). Ein brisantes Fernduell...
Personalsituation:
FCK: Adam Nemec nach 5. gelber karte gesperrt (wenn erik sich nicht verletzt hätte hätt ich ja gesagt: gut gemacht nemec, denn gg rwa können wir auf ihn wohl verzichten- irgendwann hätte er die 5.e sws gesehn). Also ich geh mal davon aus das es Erich nicht schafft in die startelf gg ahlen nach seiner verletzung in fürth... Nach Steinhöfers schwachen auftritt in fürth könnte ich mir vorstellen, dass ivo von anfang an ran darf... ansonsten vermute ich diese aufstellung: Sippel-Bugera-Amedick-Rodnei-Bugera/-Ilicevic-de Wit-Bilek-Sam/-Lakic-Paljic
RWA: Die Ahlener haben sich in der Winterpause mit Kern (FCA), Ollé Ollé (SCF) und Jenner(Vitesse Arnheim)... Jenner hat von den dreien sicherlich das meiste potenzial...ich vermute ihn in der startelf(debut)
ausserdem: Kirchstein (bester ahlener-der könnte uns das ganze GANZ schwer machen; ehemaliger Stammkeeper beim HSV in der BUndesliga)-Busch-di Gregorio-Döring-Pelzer/-Özkara-Kern-Ollé Ollé- Gorschlüter-Jenner/-Bröker (robuster schneller Stoßstürmer)
wer sich ein bild über die ticketsituation machen will: http://www.fck-ticketshop.de - wenn nicht: ich vermute 26-27 000. Westkurve 1., 2. und 3. etage natürlich voll. 8.4 wird voll, 7.4 vllt halb voll, 9.4 warsch auch voll und ein paar fans werden wohl auch 10.4 aufsuchen. Haupttribüne sperrlcih gefüllt. Südtribüne stellenweise gut gefüllt, an anderen stellen reisen löcher. Osttribüne nicht der Rede wert. Da von den gästen so gut wie nichts zu erwarten ist werden wir niemals auch nur 28000 zusammen kriegen. Aber ich will mich nicht nur bei Südtribünenbesucher beschweren die nur wechselhaft bei topspielen kommen sondern auch bei der DFL. 13:00 Uhr??? Ist ein Witz. Nur mal so nebenbei, wenn man in erster und zweiter Bundesliga an einem wochenende NICHTS verpassen will, sitzt man 810 Minuten - FCK Spiel = 720 Minuten vor der Glotze!!! SCHEIß DFL!!! Gut bei einem Heimspiel gehts ja noch. Aber beispielsweise das Auswärtsspiel in Rostock... Mitten in der nacht oder am vorigen abend anreisen und das nur für 90 (zugegeben lonenswerte minuten)...
SCHEISS DFL!!! SCHEISS DSF!!! SCHEISS SKY!!!
also was bleibt zu sagen...
Geh'n ma nuff...

3er!!! EGAL WIE!!!