Thomas hat geschrieben:OK, dann wäre der Vorschlag mit der Sperrung der Spielthreads für unregistrierte User hiermit abgelehnt, war ja auch nur so ne Idee
@tim_price, kepptn: Mit Copyright is leider nix, kurze Zitate darf man aus jedem beliebigen Text verwenden (was ja prinzipiell auch gut so ist).
@doschorle: Verstehe, was Du meinst und Du hast auch recht. Aber dieses mies machen, dummbabbeln und sich aufregen haben wir doch (fast) alle nach dem einen oder anderen verlorenen Spiel, oder? Und manche von uns lassen dann ihren Frust eben im Forum raus - blöd fürs Forum, aber besser als wenn sie Berti Vogts' Rat befolgen würden: "Hass gehört nicht ins Stadion [ins Forum]. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."

Nur wenns wirklich zu heftig wird, ziehen natürlich die Forumsregeln, auch wenn das im Spieltagsthread zugegeben manchmal sehr schwierig ist.
Klar Thomas, Du hast vollkommen Recht, daß sich hier jeder über da Spiel unserer Mannschaft aufregen kann, es geht mir aber um das wie, verstehst Du?
Wenn ich hier lese, daß einige Spieler innerhalb eines oder zwei Spiele vom Saulus zum Paulus gemacht werden und darüber hinaus auf das übelste Beschimpft werden, dann platzt mir das Kreuz auf....
Wenn sich "Fans" über das nicht räumen der Schneerückstände aufregen und den Kleeblättern die Schuld geben, daß die "Fans" des FCK´s deshalb die Schneebälle geworfen haben.....
Daß die Polizeikräfte massiv gegen die "Fans" vorgehen, obwohl wie im Video auf youtube zu sehen, von hinten rechts Schneebälle geflogen kommen, von Vorne links massiv provoziert wird und von der freundlichen Stimme im Hintergrund die hässlichsten Beschimpfungen kommen....
Warum steigt man eigentlich nicht gleich in den Bus, das ist die Frage, die ich mir stelle, denn dann wäre nix, aber auch gar nix passiert.....
Was würde denn passieren, wenn die Bullerei nicht da wäre?
Das sollten sich diese "Fans" mal fragen.....
Oder sie sollten GRÖSSE zeigen und sich wie früher mit anderen Gleichgesinnten im Park treffen und dann die 3. Halbzeit einläuten.....
Mir geht das extremst auf die Glocken, wenn ich diesen BULLSHIT manchmal hier lese, und vielleicht kann man da mal ansetzen....
Ich finde es geil, wenn so ne Kulli Tussi das DBB zitiert, dann weiß ich, das ich im richtigen Forum bin, aber das Rumgejaule und Rumgepiense im Forum hier nervt mich ungemein....
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.....
Bestes Beispiel heute in meinem Laden: Ein Stammkunde von mir kam rein und hat nur rumgejammert, nur hergezogen über den FCK, scheiß Spiel, scheiß Spieler, null Einstellung, alles nur Scheiße und er hat keinen Bock mehr, noch ein Jahr länger zu warten, daß der FCK aufsteigt....
Ich hab mich tierisch aufgeregt, innerlich, denn ich kann ja im meinem Laden keinen Wutausbruch bekommen, hab dann nur gesagt, dann geh doch nach Hoppelheim und der Drecksack hat tatsächlich geantwortet, ja, das wär ne Überlegung wert, das alte SACKGESICHT, hab ich gedacht, Du passt genau rein in das Schema, Du Penner, spielt der FCK gut, dann werden wir aufsteigen, Deutscher Meister, DFB Pokal Sieger, Championsleague Gewinner und Weltpokal Sieger auf einmal, spielen wir schlecht und es war das erste wirklich schlechte Spiel seit langem, ich würd sagen, das erste vielleicht zweite (nimmt man D´dorf mit dazu) in dieser Saison, dann ist alles nur SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE.....
Und von solchen angeblichen Fans gibt es einfach zu viele, auch hier im Forum und dagegen müsste man was machen....
So, das war mein Kommentar dazu....
Noch was off-topic....
Mein Vater ist seit ich denken kann Gladbach Fan, er hat alles durchlebt, alle Höhen und alle Tiefen der Borussia, seit über 60 Jahren und er steht immer noch zu seinem Club, egal, ob se gut spielen oder nicht und er sagt fast jedes Wochenende zu mir, man darf den Glauben an seinen Verein nicht verlieren, denn irgendwann passierts, dann isser wieder da und dann wird er nur noch lachen.....
Darüber sollten manche hier mal nachdenken, denn mein Vater ist ein weiser Fußball Mann.......
PS.: Warum ist der Artikel von Rosso Bianco weg?
Ich werde immer alles für den FCK tun, denn er ist nach meinem Sohn und meiner Frau meine größte Liebe, in guten, wie in schlechten Zeiten.....