Hatschongelb hat geschrieben:Alles klar:
Was unsere "Fans" gemacht haben

Lappalie
was das "Bayerische Sondereinsatzkommando" gemacht hat

staatliche Willkür gegen Unschuldige
Da fällt mir ein altes Lied ein: Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt....
Ihr macht euch lächerlich!
Ich meld mich spät aber gewaltig. Wenn ich so eine Kacke lese, dann wird mir schlecht und ... , ja da geht mir doch der Hut hoch!!!
Jeder hier weiß, wie deppert diese schwarzen Affen sind und jeder weiß, dass sie da sind, und jeder weiß, dass sie auf Lautrer warten und dass sie nicht zum deeskalieren da sind! Wenn ich dann jedes mal dieses Jammern und Wehklagen höre, böser Staat, böser DFB, böse Welt, IHR GEHT MIR DAMIT AUF DIE EIER!
Ihr habt keine Erziehung, keinen Respekt und keinen Sportsgeist! Ihr seid völlig deplatziert!
Jeder, einzelne, der einen Schneeball geschmissen hat um den Torwart zu treffen, ist ein unsportlicher und schlechter Verlierer und dafür sind wir Lautrer ja bundesweit inzwischen leider bekannt!
Ich werde gerne für unseren Zusammenhalt und unsere Tradition bewundert und beneidet, auch für unsere gemeinen Lieder und für verbale Emotionen, von mir aus sollen mich hassen dafür, ich bin ein TIER! Aber jeder lacht über euch Windgeister! Deutschlandweit! Ihr seid weder echte Fans, noch Hools, noch Ultras! Ihr seid peinlich und schadet dem FCK Woche für Woche! Geht nach Hause und textet was Neues gegen Dietmar Hopp!
(Den kann ich auch nicht leiden...., ist nur ein Beispiel für destruktives Fanverhalten)
Solange wir Volleulen im Block haben, die die mutwillige beabsichtigte Verletzung eines Spielers durch Zuschauer als Lappalie bezeichnen und die von diesem Sport und seinen Regeln GAR NIX kapieren, werden wir wohl weiterhin bei jedem Spiel in Bayern aufpassen müssen, dass uns die Partisanen der Willkür nicht in die Finger kriegen, denn dass haben wir eben solchen Sportkameraden zu verdanken.
Und leider auch, dass es weiterhin für wirkliche Lappalien und ungerechtfertigte Übergriffe der Staatsmacht in Stadien Stadionverbote hageln wird. Die verschafft ihr uns, ihr Schneeballwerfer und Konsorten.
Danke im Namen aller Fans und des FCK!
In einem Eishockeystadion würde es für solche Aktionen von den Alten mal deftig auf die Mappe geben! Aber bei uns ist das ja guter Stil und offensichtlich anerkannt als Mittel zum Zweck! Jämmerlich ... und dann hinterher weinen! "Wuäääh, ... hilfe, die bösen Bullen haben mich gehauen, obwohl ich doch nur im Block rumstand und ACAB gebrüllt hab, das ist doch meine Recht, wir leben doch in einer Demokratie!!!! Mama, Papa! Rossi, Christoph, Timo, bitte helft mir, ich bin unschuldig!"
Und noch was, @Mac41, du hast absolut Recht!
Der Bericht ist etwas einseitig und lässt darauf schließen, das die Ereignisse, die zum Spielabruch führten ein unwichter Randaspekt waren. Waren sie nicht! Und mal abgesehen von der Geldstrafe, auf die sch... ich, schaden sie dem FCK gewaltig, wir haben wieder mal viel an Respekt verspielt! Das hätte man als die negative Seite erörtern können, um neutral zu bleiben.
Ich denke aber nicht, nein ich weiß, dass Christian das bestimmt nicht als Heldentat darstellen wollte, sondern es einfach zu ignorieren versucht. Normal ist das richtig, solche "Fans" sollte man links liegen lassen.
Aber im Nachgang kommt es dann eben zu dieser "Auseinandersetzung", an der "sicher nur die Fürther schuld waren und die bösen Polizisten". Für mich besteht da auf Dauer eine Kausalität und die muss langsam mal deutlich angesprochen werden. Auch von den Fanbeauftragten. Das ist genau deren Job! Da sehe ich die Herren in der Pflicht! Deshalb hätte es meiner Meinung nach in den Bericht gehört.
Genauso muss natürlich erwähnt werden, dass die Men in Black wieder ihr Dienstpflicht verletzt haben, keine Frage. Aber wirft da den ersten Stein, häh? Und wer sitzt am längerern Hebel. Müssen wir am Ende, wir alle, der gesamte FCK, den Preis dafür zahlen, dass hier 50 Mann den Aufstand gegen die zivilisierte Gesellschaft proben? Eindeutig NEIN!
Jeder bekommt den Präsident, den er verdient!!! Wenn sie jede Woche einen von euch erwischen, sind wir euchin 5 Jahren alle los! Die Zeit der Toleranz und des "Ich piss keinen Lautrer" an sind bei mir jedenfalls vorbei!
Und nur dass wir uns recht verstehen, bevor wieder irgendwo her Kritik kommt, wils falsch verstanden wird. Das ist nix gegen Ultras! Die werden in 5 Jahren noch da sein! Wer so was macht ist alles, nur nicht ULTRA!
@Hatschongelb, du hast bei mir gelb-rot, mindestens! Ich weiß, du verurteilst das auch, aber du spielst es runter wie viele hier. Ab sofort verpfeif ich jeden! Jeden der ein "U-Bahn-Lied" singt und jeden der was aufs Spielfeld wirft! und wenn ihr damit ein Problem habt, dann kommt!
Fritz Walter hätte um jeden von euch einen Bogen von 100 Metern gemacht und sich dafür geschämt, dass ihr Typen seinem Namen huldigt! GESCHÄMT!
Gewogene Grüße an die anständigen FCK-Fans, den Rest les ich gar nicht erst hier, die erste Seite hat mir gereicht!
Rossobianco - Fidei Defensor
P.s.: Zum Sportlichen Teil ist fast alles gesagt. Ich würde es nicht so runter spielen und auf "Ausrutscher" machen. Das waren 1:7 Tore in zwei Spielen. das ist kein Ausrutscher! Das ist scheiße und muss sich ändern. Schnellstens! Die ersten 8 können noch aufsteigen, und mit Schneeballweitwurf ist noch keiner Meister geworden.