
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass man nicht immer nur die ULTRAS für sowas verantwortlich machen kann... daran waren ALLE beteiligt... JUNG und ALT !!!!
das mit der "gesundheit" ist vielleicht etwas überzogen...aber ich bin grundsätzlich kris's meinung, dass man es nach der ersten oder auch meinetwegen zweiten schnellballrunde hätte sein lassen können. ab der dritten wars nur noch peinlich...lautrerbu hat geschrieben:die gesundheit des spielers schützen?!
stimmt...nach dem man jedes jahr wieder von tausenden schwer verletzten kindern nach schneeballschlachten hört...
für mich ein witz...!
... aber angefangen hat er net !4everfck hat geschrieben:der eine typ in der halbzeit wo den platz ausgebessert hat hat auch übelst provoziert und uns den stinkfinger gezeigt muss auch nicht sein das werf ich ejtzt einfach mal in den raum als verteidigung für die schneeballwerfer wobei irgendwann auch mal schluss sein muss
wollte das nur mal sagen & ich hab ja auch extra geschrieben dass es nicht auf dieses Spiel bezogen ist.lautrerbu hat geschrieben:@ paul
was willst´n damit jetz sagen?
bin auch ned immer en fan von einigen unsrer "ultras" aber was wurd heute bitte falsch gemacht?
SUPER STIMMUNG !
also wo liegt dein prob?
jop im steeblock hat keiner schneebälle geworfen wobei auch der zaun relativ hoch war das kam von den sitzplätzen weiter obenFck-Lu hat geschrieben:Also die Ultras waren heute an keinen Schneeballwürfen beteiligt. Der Stehblock war Schneefrei, nur der anliegen Gästeblock mit Sitzplätzen war nicht geräumt und von dort kamen auch die Schneebälle
Die richtig bösen Ultras werfen keine Ottonormalschneebälle.Fck-Lu hat geschrieben:Also die Ultras waren heute an keinen Schneeballwürfen beteiligt. Der Stehblock war Schneefrei, nur der anliegen Gästeblock mit Sitzplätzen war nicht geräumt und von dort kamen auch die Schneebälle
Doppelhalterstöcke und Megafone im Schneeball. Man kann froh sein, dass es kein Heimspiel war. Wenn der Fürther Torwart von einer Mikrofonanlage im Schneeball getroffen wird, steht er nie wieder auf.tim_price hat geschrieben: Die richtig bösen Ultras werfen keine Ottonormalschneebälle.
Deren Schneebälle sind mit kleinen Kieselsteinen vermischt...
ich glaube da sind auch Schneemänner geflogen, oder?Peter Gedöns hat geschrieben:Doppelhalterstöcke und Megafone im Schneeball.tim_price hat geschrieben: Die richtig bösen Ultras werfen keine Ottonormalschneebälle.
Deren Schneebälle sind mit kleinen Kieselsteinen vermischt...
Schneechaoten und Schneekrawallmacher.lautrerbu hat geschrieben:schneemänner?!
das waren viel größere wesen...denke eher an schneeMONSTER !! xD
Ein Gegner soll immerhin von einem fliegenden Tormann getroffen worden sein.Stuttgarter hat geschrieben:...
ich glaube da sind auch Schneemänner geflogen, oder?
Bekommt der Übeltäter jetzt Stadionverbot?kepptn hat geschrieben: Ein Gegner soll immerhin von einem fliegenden Tormann getroffen worden sein.
Ja, hier:lautrerbu hat geschrieben:kann man dass filmchen i-wo mal sehen??
... keine Ahnung, vielleicht hat es jemand aufgezeichnet,lautrerbu hat geschrieben:kann man dass filmchen i-wo mal sehen??
FCK Fotopage hat geschrieben:In der Sportschau wurde ein tolles Filmchen gezeigt,
man kann einige Werfer deutlich erkennen.
Ausserdem waren unterhalb der oberen Sky-Kamera
im Block 7 so mit werfen beschäftigt, dass die net
ihre eigene Live-Übertragung gemerkt haben !
???staropramen hat geschrieben:FCK Fotopage hat geschrieben:In der Sportschau wurde ein tolles Filmchen gezeigt,
man kann einige Werfer deutlich erkennen.
Ausserdem waren unterhalb der oberen Sky-Kamera
im Block 7 so mit werfen beschäftigt, dass die net
ihre eigene Live-Übertragung gemerkt haben !
und jetzt.....? willst die anzeigen....? klasse sache, dass die sky kamera alles überwacht und gefilmt hat. SUPI !!!!
früher hatte man angst vor datenmissbruach und kämpfte gegen die datensammelwut von schaüble; heute ist man froh....![]()
früher kämpfte man auch gegen kameraüberwachte fanblocks.....![]()
wenn icxh dann solche postings lesen muss![]()
![]()
ach so; wer keinen schneeball geworfen hat, der hat ja auch nix zu befürchten. so ist fußball in der kurve 2010![]()
fröhliches posten wünscht jemand, der im feb. beim spiel der zweiten gegen die barrackler anwesend sein wird.
Damit wollte ich nur aufzeigen,FCK Fotopage hat geschrieben:In der Sportschau wurde ein tolles Filmchen gezeigt,
man kann einige Werfer deutlich erkennen.
Ausserdem waren unterhalb der oberen Sky-Kamera
im Block 7 so mit werfen beschäftigt, dass die net
ihre eigene Live-Übertragung gemerkt haben !
Ich kotz gleich. Klar, war das heute schlecht, so ein Tag an dem nix zusammenlief. Aber deswegen die Mannschaft als Versager darzustellen?werauchimmer hat geschrieben:Als Déjà-vu-Erlebnis [deʒaˈvy] (frz. „schon gesehen“; auch Erinnerungstäuschung oder kurz Déjà-vu) – auch als Déjà-entendu-Phänomen [deʒaɑ̃tɑ̃ˈdy] bzw. Déjà-écouté-Phänomen (frz. „schon gehört“) oder Déjà-vécu-Erlebnis [deʒaveˈky] (frz. „schon erlebt“) – bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (Psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben.
Club tanzt "rote Teufel" aus
3:0! Eigler, Frantz und Mintal lassen beim verschneiten Heimstart der Rückrunde Club-Fans jubeln. Frantz "nur" mit Prellung.
Der Club gegen die „roten Teufel“ aus der Pfalz: Ein echtes Spitzenspiel unter dem Flutlicht des easyCredit-Stadions am Montagabend, 09.02.09. Kanu-Olympiasieger Alexander Grimm brachte den Ball zum Anstoßpunkt. Im Rahmen der Aktion „Sportler für Sportler“ sollten auch medial weniger beachtete Sportarten ins Rampenlicht gerückt werden.
Der 1.FCN legte vor 27.147 Zuschauern wie die Feuerwehr los: Die Fans hatten kaum Platz genommen, da verwandelten die Club-Fans das easyCredit-Stadion schon in ein Tollhaus. Endlich wieder Fußball, und dann Blitzstart für den 1.FCN. Auf der linken Seite hatte Javier Pinola in der 4. Minute den Ball auf Mike Frantz gegeben, der mustergültig auf Christian Eiglers Kopf flankte. Im linken oberen Eck schlug der Ball ein: 1:0 für den Club.
Frantz mit dem 2:0
Auf die Führung folgte eine zehnminütige starke Phase der "roten Teufel", die in ihren schwarzen Auswärts-Jerseys antraten. Doch der Club – in traditionsrot – hielt hinten dicht. Alle Chancen parierte die Nummer 1 des Club souverän (10./14.). In der 23. Spielminute zeigten die Rot-Schwarzen, wer Herr des Nürnberger Achtecks ist: Isaac Boakye setzte sich links gegen zwei Lauterer in unnachahmlicher Zweikampfmanier durch und gab den Ball auf Mike Frantz. Der Saarländer verlängerte blitzschnell mit rechts, und drin war das Ding. Riesenjubel zum 2:0 für die Hausherren!
Endgültig aus dem Häuschen brachte die Club-Fans FCK-Abwehrspieler Manuel Hornig in der 27. Minute, der den durchgestarteten Christian Eigler im vollen Lauf zu Fall brachte. „Notbremse“ entschied Schiedsrichter Marc Seemann aus Essen. Konsequent: Rote Karte und Elfmeter für den Club. Als Javier Pinola sich den Ball zurecht legte, hielt das Stadion den Atem an. Doch leider gab es keinen Grund zum Jubeln. „Pino“ setzte den Ball nicht in die Maschen: Pech für unsere Nummer 25.
Temporeiche Partie
Der Club nutzte nun seine Überzahl in der temporeichen und unterhaltsamen ersten Halbzeit und stürmte auf das Tor des 1.FCK, der sichtlich Probleme in der Abwehr hatte. Allein Torphantom Marek Mintal kam zu drei Großchancen (31./35./36.), Torjäger Isaac Boakye hätte um ein Haar zweimal getroffen (40./41.). So gingen die beiden Mannschaften mit dem 2:0 zum Pausentee in die Kabine.
Kurz nach dem Seitenwechsel musste Mike Frantz bei einsetzendem Schneefall humpelnd den Platz verlassen. Er war nach einem Zweikampf mit dem FCK-Torhüter in der 47. Minute liegen geblieben. Glück im Unglück: eine Untersuchung in der Uni-Klinik Erlangen bei Teamarzt Dr. Matthias Brem ergab "nur" eine schwere Prellung - Frantz ist bald wieder fit! Die Schneeflocken wurden immer dichter, die Temperatur sank – die Nordkurve nahm’s gelassen und sang sich warme Gedanken.
Mintal mit 6. Saisontor
Die Partie wurde nun etwas ruhiger, gar nicht ruhig aber Javier Pinola. „Pino“ sah nach einem Foul die Gelbe Karte – die fünfte in dieser Spielzeit. Damit fehlt der 26-jährige Argentinier beim Auswärtsspiel in Aachen. Zu seinem Debüt im Club-Trikot kam in der zweiten Halbzeit auch Neuzugang Albert Bunjaku. In der gleichen Minute stand das Stadion erneut Kopf (76.). Peer Kluge bediente aus der Mitte mit einem hohen Ball Marek Mintal, der mit dem Vollspann abzog und unhaltbar ins Netz traf. Riesen-Jubel bei den Fans und bei Mintal, der sein sechstes Saisontor markierte!
Leute macht Euch nichts vor: Das heute war ein peinlicher Abschuss: 1:7 Tore, 0:6 Punkte in den letzten zwei Spielen - für einen Tabellenführer spricht das eine deutlichen Sprache.
Was passiert bei uns immer in der Winterpause?
Bin mal gespannt, ob Kurz den Hebel noch mal umlegen kann...!
Mandjeck und Ivo sind nicht zu ersetzen.