Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Fehlerbehebung fürs nächste mal:

if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();
Kenne ich irgendwie vom Informatikunterricht... pascal, oder?
demai

Beitrag von demai »

Zu den Schneeballwerfer, bleibt in Zukunft zu Hause, ihr seid eine einzige Blamage für unseren Verein. Lieber Marko Kurz, wenn Mandjek zurück und Illi wieder fit, lass diese wieder spielen, es gibt nichts besseres! Schlechter wie heute geht nicht mehr.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

scheiss fc köln hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:
Fehlerbehebung fürs nächste mal:

if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();
Kenne ich irgendwie vom Informatikunterricht... pascal, oder?
Nöp. Ich denke bei (Object-)Pascal hätte es if (...) then gehießen. Das hier war C#, sieht aber in Java (glaub ich) genauso aus und in C++ (wenn du Hirn und Hand als rein statische Objekte ansiehst) auch.
Außerdem mein Beileid zu Pascal. Bei uns machen die auch Delphi *Kotz*.

Back to Topic:

Wir sind erster. PUNKT!
Wir haben schlecht gespielt. PUNKT!
Wir werden wieder besser spielen. PUNKT!

Irgendwann ist jede Diskussion zu Ende, mit oder ohne Punkt!

Tante Edith hat noch an dem Sinn meiner Aussagen gezweifelt. Naja...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ demai...

... absolut deiner Meinung !!!! :x

Man kann ja leider nicht ma ne kleine Gruppe an **Fans** dafür verantwortlich machen, denn die Würfe kamen aus allen Teilen des Gästeblocks... konnte man nämlich in einer Kameraperspektive besonders gut sehen...

Macht uns zu ganz ganz schlechten Verlierern sowas :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

demai hat geschrieben:Zu den Schneeballwerfer, bleibt in Zukunft zu Hause, ihr seid eine einzige Blamage für unseren Verein. Lieber Marko Kurz, wenn Mandjek zurück und Illi wieder fit, lass diese wieder spielen, es gibt nichts besseres! Schlechter wie heute geht nicht mehr.
Ach Gott jetzt macht euch doch nicht ins Hemd! Schneebälle verletzten doch keinen... Klar Strafe ist natürlich blöd, (u.a.) wegen dieser Intoleranz (Rauchbomben, Bengalos verboten etc.) mag ich die DFL ja auch nicht, gelinde gesagt.

wäre sowas vor 15 Jahren+ geschehen, würde man schmunzelnd über solche Anekdoten berichten.
johü

Beitrag von johü »

Hätte nicht gedacht, daß der FCK nochmal auf dieses Niveau zurückfällt.
Fehlte ja praktisch an allem.Weiß garnicht was da los war.

Nicht die Niederlage als solche schmerzt, sondern das wie.

natürlich kann man nicht alles auf die beiden neuen schieben, aber die hatten überhaupt keine Bindung zum Spiel. Können die nicht etwas behutsamer in die Mannschaft integriert werden mit zunächstmal Kurzeinsätze ?

Natürlich war das auch ein klarer Elfer.
silentium

Beitrag von silentium »

Paul170 hat geschrieben:
demai hat geschrieben:Zu den Schneeballwerfer, bleibt in Zukunft zu Hause, ihr seid eine einzige Blamage für unseren Verein. Lieber Marko Kurz, wenn Mandjek zurück und Illi wieder fit, lass diese wieder spielen, es gibt nichts besseres! Schlechter wie heute geht nicht mehr.
Ach Gott jetzt macht euch doch nicht ins Hemd! Schneebälle verletzten doch keinen... Klar Strafe ist natürlich blöd, (u.a.) wegen dieser Intoleranz (Rauchbomben, Bengalos verboten etc.) mag ich die DFL ja auch nicht, gelinde gesagt.

wäre sowas vor 15 Jahren+ geschehen, würde man schmunzelnd über solche Anekdoten berichten.

es gehört sich einfach nicht!
abgesehen davon: Sicherlich können Schneebälle Personen verletzten...gerade, ich weiß zwar nicht wie der Schnee in Fürht war, aber bei uns (pfalz/Nähe Pirmasens) ist der Schnee schona m schmelzen -->leicht nasser Schnee....wenn du mit so einem Schneeball von einer Tribüne wirfst...und n Spieler am Kopf triffst kann der den Spieler sehr wohl verletzten....das kann echt wehtun...

langsam kann der Verein nicht mehr sagen, dass er stolz auf seine Fans ist...iwie ist stäntig iwas....vlt sollte man FCK Fans von Auswärtsspielen ausschließen! wäre vlt auch für den Verein besser! Stäntige Strafen wegen so n paar Idioten...muss echt nicht sein...
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mit ein paar Stunden Abstand sieht das ganze für mich nicht so schlimm aus, wie noch kurz nach dem Spiel. Ich weiß nämlich nicht was ich mit Schneebällen gemacht hätte, hätte ich Sie gerade zur Hand gehabt.
Die Vorstellung der gesamten Mannschaft war absolut indiskutabel!
KEINER hatte auch nur annähernd Normalform! Sogar Amedick war heute nicht gut, und das will was heissen!
Jetzt muss ich sagen: Ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass wir auch nach diesem Spieltag noch Tabellenführer sein werden, dass wir mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben werden und dass wir nächste Woche daheim gegen Ahlen spielen werden.
Das sieht bei allem vertändlichem Ärger über die desolate Leistung heute immer noch vielversprechend aus!
Allerdings war das nach dem Spiel in der Puppenkiste, bei dem wir wenigstens noch einigermaßen gut gespielt haben, bereits der zweite Ausrutzscher. Mehr von der Sorte sollte man sich jetzt nicht mehr leisten! Noch zehren wir von dem schönen Polster, dass wir uns vor der Winterpause angefressen haben. Die Reserven können aber auch schnell aufgebraucht sein!
Wehret den Anfängen!
Die Wende muss her und zwar schon am Samstag!
Es ist nun an der Mannschaft, eine entsprechende Reaktion auf dem Betzenberg zu zeigen!
Und an uns Fans, die wir den fränkischen Alptraum ganz schnell vergessen sollten und unsere Mannschaft untertützen, wie es einem Tabellenführer gebührt!
Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

also ich seh das mit den schneebällen nicht ganz so schlimm wie einige hier.wenn da zu beginn der halbzeit ma 5-6 fliegen wäre doch nichts dabei.sicherlich war es dann später bisschen übertrieben und hätte nicht sein müssen.
aber hätte fürth die tribüne richtig geräumt wäre auch net passiert!

zum spiel:
nach vorne ging nix,die neuzugänge enttäuschten,sam war sehr schwach und die schlechtesten waren unsere beiden aussenverteidiger.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

TreuDemFCK hat geschrieben:Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).
Ja, hast Recht. Zwei Dinge vermischt, die ich nicht vermischen wollte. Das 1:0 (unnötig) und die Versuche Abseits zu stellen (unfähig). Mea culpa.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Mit diesen Heinzelmännchen in die 1. Liga ?????
Ein schrecklicher Gedanke :shock:
anhomei
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

Beschämend was sich die "Fans" erlaubt haben.
Aber, der FCK hat ja die Kohle um die anstehende Strafe zu bezahlen.

Kein Wunder dass Tobi neben der Kappe war, bei dem Trikot...

Beschämende Mannschaftsleistung, beim 1:0 sieht man deutlich wie lahm unsere Außenverteidiger sind. Der Pass war sicher genial, aber die Statistenrolle ist Oskarreif.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Tja in der Sportschau kam eben gerade ein schöner Bericht, vor allem
über die Spielunterbrechungen: Die Werfer wurden noch während des
Spiels indentifiziert und haben mit Stadionverbot zurechnen. Auch
nach dem Spiel noch Krawall und Stefan Kuntz musste sich den Kameras
stellen und ihm blieb nur zu sagen, dass dieses Verhalten nur dem FCK
schadet.

Ist doch alles nicht so schlimm :nachdenklich: ok, die Stadionverbote
nicht wirklich
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 16.01.2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

silentium hat geschrieben:...vlt sollte man FCK Fans von Auswärtsspielen ausschließen! wäre vlt auch für den Verein besser! Stäntige Strafen wegen so n paar Idioten...muss echt nicht sein...
Sorry aber da hörts ja mal auf!
Natürlich war das unnötig, vor allem nachdem man gesehen hat, dass der Schiri wirklich davor ist, das Spiel abzubrechen!
Auch wenns viellicht im ersten Moment ganzu lustig ist, spätestens wenn ein Spielabbruch droht, ob übertrieben oder nicht, ist der Spaß vorbei!
Aber wegen ein paar Idioten allen FCK Fans die Fahrt zu Auswärtsspielen zu verbieten ist wohl total daneben!
Wichtiger wäre, dass der Heimverein seine Pflicht erfüllt und "passive bewaffnung" verhindert, also den Gästeblock vom Schnee befreit!
Übrigens haben die berühmten Fangnetze vor dem Gästeblock ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Ansonsten sollte man die Sache nicht so hochpushen! Und auf Tauwetter warten :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hauptstadt_Lautrer

Klar is Fürth auch daran Schuld dass Schneebälle geflogen sind... ABER man kann auch ganz einfach die Hände vom Schnee lassen :x :wink:

Frage mich nur wie unsere Fans sich verhalten würden wenn wir im Tabellenkeller stehen würden...

Ich mag zwar echt etwas überreagieren aber ich finde das einfach nur traurig Leute :(

Wir haben eigentlich so super Fans aber man muss wirklich Support von Dummheit trennen können...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

gerade die Sache mit den Schneebällen in der Sportschau gesehen:

@Schneeballwerfer
Ihr seid die letzten Deppen! Jetzt gibts garantiert mal wieder ne Geldstrafe vom DFB, die als Wiederholungstäter auch nicht zu knapp ausfallen wird.

Welche Ar.......cher schmeißen auch nach Spielunterbrechungen noch Bälle??? Geht besser in den Kindergarten, dann schadet ihr wenigstens nicht dem FCK,

Und wie einige Vorredner bereits sagten, können nasse Schneebälle von der Tribüne auch mal ins Auge gehen, aua.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Herzlich willkommen im Kindergarten, Ihr 16 jährigen Pseudo Ultras...wie s scheint, das Hirn daheim vergessen...aber das gilt ja nicht für das gros der fck fans...SOWAS hört man natürlich nie in irgendwelchen Spielberichten !

Die Sch... einach abhaken und gegen Ahlen souverän gewinnen, und wir sind hoffentlich wieder in der Spur... es gibt halt mal so Phasen...bei jedem Verein, siehe Werder !

Hoffentlich verliert wenigstens Bielefeld in Rostock... :nachdenklich:

P.S.: Tobias sollte auch mal langsam erwachsen werden, siehe Augsburg und heute...das muss net sein !

was Glück, daß wir schon 39 Punkte haben ...HÜSTEL... :ironie:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 16.01.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Unglaublich was hier abgeht ^^
Seid ihr völlig wahnsinnig?? Wir haben 2 schnelle Tore bekommen, danach war das Spiel gelaufen weil wir keinen guten Tag hatten.
Wegen den paar Schneebällen gleich so ein riesen Faß auf zu machen geht ja auch garnich! Sollen die doch 10min Salz streuen dann liegt da kein Schnee mehr zum Schnebälle werfen, selbst schuld!
Alle die jetz hier am rummeckern sind sind für mich dreckige Erfolgsfans die sich schämen sollten! Die Reaktion einiger Fans is eigentlich das einzige was mich wirklich aufregt...
Bild
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Sehr sehr schade.
Ich hätte mir wirklich einen besseren Rückrundenstart gewünscht.
Nur muss sich die Mannschaft wirklich fragen, was die letzten beiden Auftritte auswärts sollten?
Ich will gar nicht von Moral und Kampf anfagen, aber beides hat man gerade heute wirklich vermisst.
Das der Druck von Spiel zu Spiel größer wird, wußte man schon vor der Rückrunde.
Damit muss man irgendwie umgehen können.
Auch wenn es "nur" das zweite schlechte Spiel in Folge war, aber so geht es einfach nicht.
Jetzt muss die Mannschaft das nächste Spiel unbedingt gewinnen, denn die Mannschaften rücken von unten nach.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klar is Fürth auch daran Schuld dass Schneebälle geflogen sind... ABER man kann auch ganz einfach die Hände vom Schnee lassen :x :wink:

Frage mich nur wie unsere Fans sich verhalten würden wenn wir im Tabellenkeller stehen würden...

Ich mag zwar echt etwas überreagieren aber ich finde das einfach nur traurig Leute :(

Wir haben eigentlich so super Fans aber man muss wirklich Support von Dummheit trennen können...
Trenn das mal bitte den EMOTIONEN sind nunmal EMOTIONEN.
Bis zu einen gewissen grad war es lustig aber man sollte sich auch im griff haben.

Und SO sollte man es sehen.
Der scheiss nebel zur 1.minute hat sicher mehr gekostet!!!

Aber darüber spricht wieder keiner. Wie auch.... ihr wart ja alle nicht da...Danke für die unterstützung :danke:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Stuttgarter

Beitrag von Stuttgarter »

speyrer72 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Kindergarten, Ihr 16 jährigen Pseudo Ultras...wie s scheint, das Hirn daheim vergessen...aber das gilt ja nicht für das gros der fck fans...

da hat jung und alt geschmissen! von wegen 16jährige und so. So wie ich das beobachten konnte hatten gerade die Älteren den größten Spaß.

Nicht so aufregen!!!
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

... Schneebälle...

Das passiert bei fast JEDEM Spiel im WInter, sofern auf den Rängen Schnee liegt... In vergangenen Jahren hat sich da kaum jemand drum gekümmert, aber heute grenzen Schneebälle ja an terrorisitsche Anschläge.

Also Stadionverbot für Schneeballwerfer...

Okay, dann müssen wir aber konsequent sein und Schulverweise für alle Kinder, die Schneeballschlachten auf dem Schulhof machen aussprechen.

Und JEDEN aus dem Fußballsport entfernen, der schonmal sich dieses Vergehens schuldig gemacht hat...

Dann mal viel Spaß beim alleine spielen...
Hauptstadt_Lautrer

@ rosicky...

... is nicht dein Ernst oder ???? :shock:

1. ich bin sicherlich kein erfolgsfan
2. scheint dir das Image des FCK egal zu sein

Also halt ma den Ball flach Kollegah :wink:
wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

Hajoe hat geschrieben:Mit diesen Heinzelmännchen in die 1. Liga ?????
Ein schrecklicher Gedanke :shock:
Was bist du denn für einer? Gehts noch? Wahrscheinlich hast du die Jungs letzte Woche noch in den Himmel gelobt. Und jetzt solche dummen, hirnlosen Sprüche. Geht ja mal gar nicht!
Wenn dir die "Heinzelmännchen" so gegen den Strich gehen, dann bleib halt daheim. So Fans brauchen wir gewiß nicht...
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

Alle die jetzt sagen "macht euch nicht ins hemd wegen den paar schneebällen" haben entweder nichts in der birne oder wollen dem verein absichtlich schaden!!!
abgesehen von der peinlichkeit wie der verein eben wieder in der sportschau dargestellt wurde wird wohl - was viel schlimmer ist- wieder eine saftige strafe auf uns zukommen!!!
wer danach noch spruchbänder "gegen willkürliche sv" etc. hochhält, lebt wohl auf nem anderen planeten und kann nicht ernst genommen werden!!!
wenn ihr meint auf die art dem verein weiterzuhelfen bleibt lieber zu haus und baut nen schneemann im garten !!!!

bleibt zu hause, geht zum depp oder macht sonst was, aber hört auf dem verein zu schaden!!!

--> beschämend!!!
Zuletzt geändert von schlabbe am 16.01.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten