Kenne ich irgendwie vom Informatikunterricht... pascal, oder?TreuDemFCK hat geschrieben:
Fehlerbehebung fürs nächste mal:
if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();

Kenne ich irgendwie vom Informatikunterricht... pascal, oder?TreuDemFCK hat geschrieben:
if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();
Nöp. Ich denke bei (Object-)Pascal hätte es if (...) then gehießen. Das hier war C#, sieht aber in Java (glaub ich) genauso aus und in C++ (wenn du Hirn und Hand als rein statische Objekte ansiehst) auch.scheiss fc köln hat geschrieben:Kenne ich irgendwie vom Informatikunterricht... pascal, oder?TreuDemFCK hat geschrieben:
if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();
Ach Gott jetzt macht euch doch nicht ins Hemd! Schneebälle verletzten doch keinen... Klar Strafe ist natürlich blöd, (u.a.) wegen dieser Intoleranz (Rauchbomben, Bengalos verboten etc.) mag ich die DFL ja auch nicht, gelinde gesagt.demai hat geschrieben:Zu den Schneeballwerfer, bleibt in Zukunft zu Hause, ihr seid eine einzige Blamage für unseren Verein. Lieber Marko Kurz, wenn Mandjek zurück und Illi wieder fit, lass diese wieder spielen, es gibt nichts besseres! Schlechter wie heute geht nicht mehr.
Paul170 hat geschrieben:Ach Gott jetzt macht euch doch nicht ins Hemd! Schneebälle verletzten doch keinen... Klar Strafe ist natürlich blöd, (u.a.) wegen dieser Intoleranz (Rauchbomben, Bengalos verboten etc.) mag ich die DFL ja auch nicht, gelinde gesagt.demai hat geschrieben:Zu den Schneeballwerfer, bleibt in Zukunft zu Hause, ihr seid eine einzige Blamage für unseren Verein. Lieber Marko Kurz, wenn Mandjek zurück und Illi wieder fit, lass diese wieder spielen, es gibt nichts besseres! Schlechter wie heute geht nicht mehr.
wäre sowas vor 15 Jahren+ geschehen, würde man schmunzelnd über solche Anekdoten berichten.
Ja, hast Recht. Zwei Dinge vermischt, die ich nicht vermischen wollte. Das 1:0 (unnötig) und die Versuche Abseits zu stellen (unfähig). Mea culpa.TreuDemFCK hat geschrieben:Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).
Sorry aber da hörts ja mal auf!silentium hat geschrieben:...vlt sollte man FCK Fans von Auswärtsspielen ausschließen! wäre vlt auch für den Verein besser! Stäntige Strafen wegen so n paar Idioten...muss echt nicht sein...
Trenn das mal bitte den EMOTIONEN sind nunmal EMOTIONEN.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klar is Fürth auch daran Schuld dass Schneebälle geflogen sind... ABER man kann auch ganz einfach die Hände vom Schnee lassen![]()
![]()
Frage mich nur wie unsere Fans sich verhalten würden wenn wir im Tabellenkeller stehen würden...
Ich mag zwar echt etwas überreagieren aber ich finde das einfach nur traurig Leute![]()
Wir haben eigentlich so super Fans aber man muss wirklich Support von Dummheit trennen können...
speyrer72 hat geschrieben:Herzlich willkommen im Kindergarten, Ihr 16 jährigen Pseudo Ultras...wie s scheint, das Hirn daheim vergessen...aber das gilt ja nicht für das gros der fck fans...
Was bist du denn für einer? Gehts noch? Wahrscheinlich hast du die Jungs letzte Woche noch in den Himmel gelobt. Und jetzt solche dummen, hirnlosen Sprüche. Geht ja mal gar nicht!Hajoe hat geschrieben:Mit diesen Heinzelmännchen in die 1. Liga ?????
Ein schrecklicher Gedanke