Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Kleine Aufmunterung Vizekusen führt 3:1 gegen den Depp!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Tom-182 hat geschrieben:Wissen ner was?

Scheiß egal, scheiß egal scheiß egaaaal....

achja und:

Spitzenreiter, Spitzenreiter,Hey, Hey :teufel2:
oder so...
kurz und knapp auf den punkt gebracht
Malu

Beitrag von Malu »

scheiss fc köln hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Steinhöfer tritt die Standarts von Links und Bugi von rechts!
MK wird schon reagieren!

Glaubt ihr ernsthaft, Bugera hat irgendwie Zucker im Fuß? Die Dinger müssen verwandelt werden und dabei ist es völlig belanglos, wer die Dinger reinbringt. Oder sind unsere Treffer nach Standards gefallen, weil Bugera sie eingeleitet hat?

Nein.
Hat er bestimmt nicht - aber immerhin hat er 7 Tore vorbereitet. Warum etwas (ohne Not) ändern?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:... nicht an Bugera festmachen.

Vielleicht an Dick?
It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?
Danke.
Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung :wink: heute ...die waren ALLE schlecht drauf.
Einzelkritiken verbieten sich.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

bin grade heimgekommen aus fürth:

zur 1. halbzeit:
nicht schlecht aber erst recht nicht gut...

zur "schneeballschlacht":
am anfgang lustig dann lästig und dumm

zur spielunterbrechung:
als die jungs+mk vor die kurve kamen um die massen zu beruhigen wollten und dann (von manchen) gepfiffen wird/der mittelfingerr gg unsre jungs gezeigt wird ... für mich unverständlich

zur schriedsrichterleistung:
hm...ich sag' lieber nichts dazu...

zur 2. halbzeit:
'n bisschen besser aber noch viel zu wenig...

zu den 2 neuen de wit+steinhöfer:
de wit hat für mich 'nen guten eindruck hinterlassen und hat auch gekmämpft...steinhöfer eher weniger...viele fehlpässe,schlechte läuferische leistung ...

für die abergläubischen:
zitat von meinem freund vor dem spiel: "lass uns heute mal verlieren , gg ahlen nur eein unentschieden holen oder verlieren und dann wirds verdammt schwierig. heute darf alles passieren ... ausser dass wir heute mit 0 punkten heimfahren...des wäre fast wie ein selbstmord" ... tja ...
und an alle die jetzt denken : "des ist so wie letztes jahr ... erst oben mitspielen,dann neue spieler holen und dann wieder nicht aufsteigen..."
jungs des wird nicht so...glaubts mir

sonstiges:
ich hab' natürlich wieder den besten platz erwischt:
genau neben solchen leuten nur dumm daherlabbern,den gegner (louboé rasistisch beschimpfen) und sogar unsre jungs beschimpfen/den mittelfinger zeigen...UND SOWAS NENNT SICH LAUTERN FANS :?: :x
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Haben wohl schon einige keinen Bock mehr sich anzustrengen! Sehr schwache Leistung so gehts nicht!!! :(
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:... nicht an Bugera festmachen.

Vielleicht an Dick?
It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?
Verdammt noch mal, was nimmst du denn? Sagen wir es so: Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).

Amedick und Rodnei waren vorn, beim Eckball, und hätten einen neuen verdient gehabt.

Fehlerbehebung fürs nächste mal:

if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();

Himmel nochmal, dieses Halbwissen immer...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

fck-forever hat geschrieben:bin grade heimgekommen aus fürth:

zur 1. halbzeit:
nicht schlecht aber erst recht nicht gut...

zur "schneeballschlacht":
am anfgang lustig dann lästig und dumm

zur spielunterbrechung:
als die jungs+mk vor die kurve kamen um die massen zu beruhigen wollten und dann (von manchen) gepfiffen wird/der mittelfingerr gg unsre jungs gezeigt wird ... für mich unverständlich

zur schriedsrichterleistung:
hm...ich sag' lieber nichts dazu...

zur 2. halbzeit:
'n bisschen besser aber noch viel zu wenig...

zu den 2 neuen de wit+steinhöfer:
de wit hat für mich 'nen guten eindruck hinterlassen und hat auch gekmämpft...steinhöfer eher weniger...viele fehlpässe,schlechte läuferische leistung ...

für die abergläubischen:
zitat von meinem freund vor dem spiel: "lass uns heute mal verlieren , gg ahlen nur eein unentschieden holen oder verlieren und dann wirds verdammt schwierig. heute darf alles passieren ... ausser dass wir heute mit 0 punkten heimfahren...des wäre fast wie ein selbstmord" ... tja ...
und an alle die jetzt denken : "des ist so wie letztes jahr ... erst oben mitspielen,dann neue spieler holen und dann wieder nicht aufsteigen..."
jungs des wird nicht so...glaubts mir

sonstiges:
ich hab' natürlich wieder den besten platz erwischt:
genau neben solchen leuten nur dumm daherlabbern,den gegner (louboé rasistisch beschimpfen) und sogar unsre jungs beschimpfen/den mittelfinger zeigen...UND SOWAS NENNT SICH LAUTERN FANS :?: :x
Ich glaub das mit dem Mittelfinger müssen wir am Samstag wieder gut machen mit einem Banner oder so!
Ja genau sowas nennt sich Lautern-Fans das ist eine Schande für den Verein und diese verschlechtern unseren Ruf als Fans!
peinlich peinlich....... :oops:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Der Elfmeter war en Witz
1.muss de sippel da net so reingehen
2.trifft sippel erst den ball...

scheiß schiri leistung..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Peter Gedöns hat geschrieben: Da hab ich in den letzten Jahren aber kaum einen Spieler erlebt. Vignal konnte draufdreschen, dass einem Angst und Bange ums Gebälk wurde, aber ansonsten waren Spieler mit halbwegs gefährlichen Vorlagen Mangelware. Sicher ist das auch ne Trainingssache, da die Dinger ja einstudiert werden. Aber da sind wir wieder am Punkt. Mit Bugera stimmen die Mechanismen, mit Steinhöfer muss sich das erst einspielen. Und da sehe ich keine Not, das durchzuziehen. Denn mit Bugera klappt es ja bekanntlich ganz gut. Und Tore nach Standards haben uns so manchen Punkt gesichert.

Oh Gott, ich klinge wie Ralf Rangnick.
Nee, Rangnick hätte mich eventuell überzeugt... :wink:

Leute, Bugera hat die Dinger getreten und manchmal ist ´ne Kiste dabei rumgekommen. Vignal hat ja wenigsten direkt auf´s Tor gebolzt. Ob man die bisherige Vorgehensweise ändern musste, kann man hinterfragen. Aber trotzdem bin ich der Überzeugung, dass auch Tore fallen, wenn andere Spieler Standardsituationen ausführen.

Dick darf das natürlich nicht.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Zum Spiel wurde fast alles gesagt, ausser dass der Schiedsrichter uns noch wohl gesonnen war. Sippel war dunkelrot und Nemec war zumindist dunkelgelb. Naja, schlimmer hätts fast nimmer laufen können zum Auftakt.
Ivo verletzt, Jendrisek verletzt, Nemec gesperrt und ein totaler Offenbahrungseid. Vor allem Dick, den ich hier negativ noch hervorheben muss... eine Frechheit diese Leistung!!
Spielt vor dem 0:1 RV, ja seine Pos, nur das Amedick und Rodnei eben vorne waren. So viel Fussballverständnis sollte man eigentlich erwarten können, dass ich dann die Mitte zumachen muss.

Aber, was mich noch viel mehr stört sind die Schneebälle! Das ist ein Fussballstadion, kein Kinderspielplatz. Hätte der Schiri abgebrochen, hätte das evtl. eine Platzsperre nach sich gezogen. Und einige Hohlbolzen verteidigen das ganze hier auch noch.

Schämen muss man sich... :oops:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Was bleibt ist die Hoffnung auf baldige Besserung und der Blick auf die Tabelle. Sowie die Gewissheit, wenn das nächste Spiel auch verloren geht. haben wir erstmals eine wirkliche Krise zu überstehen.
Also bewahr ich mir den Blick auf die Tabelle und die Hoffnung bis zum nächsten Samstag. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Is doch klar, dass die Schneeballwerfer die Strafe zahlen.
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

Mann, Mann, Mann,

das war ja mager. Wir haben gerade da weitergemacht, wo wir in Augsburg aufgehört haben. Die hätten noch drei Stunden weiterspielen können und es wär kein Tor gefallen. Kaum ein Pass kam an und das Mittelfeld war kaum vorhanden. Die beiden Neuzugänge waren, bislang zumindest, leider keine Verstärkung. Und ich glaube Sippel braucht auch mal wieder eine Denkpause, der ist viel zu ungestüm in letzter Zeit. Ich dachte schon ich seh' ein Spiel von letzter Saison.

@ Schdolberhannes: Wenn der Schiri im Strafraum Elfer gibt, dann gibt es für den Goalie höchstens gelb!!!!

@betzeboy 95: Der Sippel hat alles getroffen, nur nicht den Ball!!

Naja, Arsch hoch und weiter.
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

Übrigens, Fürth wird definitiv auch eine Strafe bekommen, weil der Gästeblock nicht ordentlich vom Schnee befreit war.
Die Begründung lautet dann meist: "wegen Unzulänglichkeiten beim Ordnungsdienst"
Der Heimverein muss dafür sorgen, dass keine Gegenstände aufs Feld fliegen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Danke.
Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung :wink: heute ...die waren ALLE schlecht drauf.
Einzelkritiken verbieten sich.
Yepp, das war komplett Mist und muss gegen Ahlen besser werden. Einmal is keinmal, zweimal is Zufall, ein drittes mal darf es nicht geben.
Es gibt immer was zu lachen.
XXIII

Beitrag von XXIII »

also meiner meinung nach
1:0 sau dumm. Rodnei mekert am schiri rum und kommt dann zu langsam zurück kann passieren aber ist halt ärgerlich.

2:0 ihr könnt mir erzählen was ihr wollt das is ein ganz klarer elfer! Sippel verwischt zwar kurz den Ball nimmt aber billigend eine Verletzung in Kauf -> daher Elfmeter und Gelb. Was mich echt ein bissl genervt hat das der Manager von Fürth in der Halbzeit Rot fordert - das find ich schlichtweg unsportlich.

3:0 geht meiner Meinung nach auf Dicks Kappe. Wobei mir in den letzten Spielen echt aufgefallen ist das seiner Seite erschreckend offen ist.

Fakt ist es sind noch 3 Punkte vorsprung und in Ahlen seh ich ehrlich gesagt nen Aufbaugegner der zwar schwierig zu spielen ist aber wenn die geknackt sind dann kann man sich gegen die auch mal den Frust von der Seele schiessen
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

Es geht darum das wir am 30. Spieltag noch aussicht auf die ersten 3 plätze haben :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

XXIII hat geschrieben:...Ahlen...dann kann man sich gegen die auch mal den Frust von der Seele schiessen
Oder wie ich den MEGAFRUST, den ich grad schiebe, aus der Seele BRÜLLEN !!! :x :teufel1:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wieso hat Sippel eigentlich in einem Teletubby Schlafanzug gespielt? Hat er ne Wette verloren?
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Also mir ist es egal, ob wir als Erster oder Zweiter aufsteigen........
Paul170

Beitrag von Paul170 »

FCK_Teufel hat geschrieben:Es geht darum das wir am 30. Spieltag noch aussicht auf die ersten 3 plätze haben :teufel2:
Es geht darum dass wir in der Saison 2010/11 in der 1. Liga spielen :!:
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

betzeboy95 hat geschrieben:Der Elfmeter war en Witz
1.muss de sippel da net so reingehen
2.trifft sippel erst den ball...

scheiß schiri leistung..

also da muss ich dir wehement widersprechen!

Klar, dass Sippel da nicht so reingehen darf, aber dementsprechend war der Elfmeter auch richtig! Also wenn du das nicht sieht, dass das ein klares Foul ist, wo der Schiri normalerweise noch rot geben müsste, weiß ich auch nicht was du unter Fussball verstehst!

Ganz klares, unnötiges und schweres Foul von Sippel! Ohne Diskussion.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

@TobiTobsen:
Seit wann gibts denn diese Regel??
Das war vielleicht bei Olli Kahn so, aber wenn ich einem Spieler den Kopf vom Rumpf trenne bekomme ich nur Gelb?
Was sah Lehmann in MZ?
Tradition

Beitrag von Tradition »

****** ! Sorry musste jetzt mal raus!!!!!
Jetzt meine persönliche Meinung, das wir nicht ohne Niederlagen durch die Saison gehen war klar, ABER schade dass es heut so aussehen musste als würde so ein kleiner Schlendrian einkehren. Ich bin fest davon überzeugt das wir am nächsten Spieltag eine positive Reaktion erleben werden die uns den Wunsch nach mehr wieder näherkommen lässt. Ich vertraue da voll auf MK uns SK und vor allen den 11 auf dem Platz. Schade nur das sich das wieder auf die Zuschauer Ränge wiederspiegeln wird. Mein BITTE an alle treuen: KOMMT INS STADION UND LASST UNS UNSER TEAM IN DIE RICHTIGE SPUR ZURÜCK TREIBEN frei nach dem Motto... Oh FCK, dort auf dem Feld! Du bist das allerschönste auf der Welt. Schau in den Block und hör uns schrein, Kaiserslautern Du bist nie allein!!!!!! JETZT ERST RECHT
Zuletzt geändert von Thomas am 16.01.2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erster Absatz gelöscht wegen Pöbelei, bitte Forumsregeln beachten.
Antworten