Hat er bestimmt nicht - aber immerhin hat er 7 Tore vorbereitet. Warum etwas (ohne Not) ändern?scheiss fc köln hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Steinhöfer tritt die Standarts von Links und Bugi von rechts!
MK wird schon reagieren!
Glaubt ihr ernsthaft, Bugera hat irgendwie Zucker im Fuß? Die Dinger müssen verwandelt werden und dabei ist es völlig belanglos, wer die Dinger reinbringt. Oder sind unsere Treffer nach Standards gefallen, weil Bugera sie eingeleitet hat?
Nein.
Danke.Peter Gedöns hat geschrieben:It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?Schlossberg hat geschrieben:... nicht an Bugera festmachen.
Vielleicht an Dick?
Verdammt noch mal, was nimmst du denn? Sagen wir es so: Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).Peter Gedöns hat geschrieben:It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?Schlossberg hat geschrieben:... nicht an Bugera festmachen.
Vielleicht an Dick?
Ich glaub das mit dem Mittelfinger müssen wir am Samstag wieder gut machen mit einem Banner oder so!fck-forever hat geschrieben:bin grade heimgekommen aus fürth:
zur 1. halbzeit:
nicht schlecht aber erst recht nicht gut...
zur "schneeballschlacht":
am anfgang lustig dann lästig und dumm
zur spielunterbrechung:
als die jungs+mk vor die kurve kamen um die massen zu beruhigen wollten und dann (von manchen) gepfiffen wird/der mittelfingerr gg unsre jungs gezeigt wird ... für mich unverständlich
zur schriedsrichterleistung:
hm...ich sag' lieber nichts dazu...
zur 2. halbzeit:
'n bisschen besser aber noch viel zu wenig...
zu den 2 neuen de wit+steinhöfer:
de wit hat für mich 'nen guten eindruck hinterlassen und hat auch gekmämpft...steinhöfer eher weniger...viele fehlpässe,schlechte läuferische leistung ...
für die abergläubischen:
zitat von meinem freund vor dem spiel: "lass uns heute mal verlieren , gg ahlen nur eein unentschieden holen oder verlieren und dann wirds verdammt schwierig. heute darf alles passieren ... ausser dass wir heute mit 0 punkten heimfahren...des wäre fast wie ein selbstmord" ... tja ...
und an alle die jetzt denken : "des ist so wie letztes jahr ... erst oben mitspielen,dann neue spieler holen und dann wieder nicht aufsteigen..."
jungs des wird nicht so...glaubts mir
sonstiges:
ich hab' natürlich wieder den besten platz erwischt:
genau neben solchen leuten nur dumm daherlabbern,den gegner (louboé rasistisch beschimpfen) und sogar unsre jungs beschimpfen/den mittelfinger zeigen...UND SOWAS NENNT SICH LAUTERN FANS![]()
Nee, Rangnick hätte mich eventuell überzeugt...Peter Gedöns hat geschrieben: Da hab ich in den letzten Jahren aber kaum einen Spieler erlebt. Vignal konnte draufdreschen, dass einem Angst und Bange ums Gebälk wurde, aber ansonsten waren Spieler mit halbwegs gefährlichen Vorlagen Mangelware. Sicher ist das auch ne Trainingssache, da die Dinger ja einstudiert werden. Aber da sind wir wieder am Punkt. Mit Bugera stimmen die Mechanismen, mit Steinhöfer muss sich das erst einspielen. Und da sehe ich keine Not, das durchzuziehen. Denn mit Bugera klappt es ja bekanntlich ganz gut. Und Tore nach Standards haben uns so manchen Punkt gesichert.
Oh Gott, ich klinge wie Ralf Rangnick.
Yepp, das war komplett Mist und muss gegen Ahlen besser werden. Einmal is keinmal, zweimal is Zufall, ein drittes mal darf es nicht geben.Weschtkurv hat geschrieben:...
Danke.
Das war eine geschlossene Mannschaftsleistungheute ...die waren ALLE schlecht drauf.
Einzelkritiken verbieten sich.
Oder wie ich den MEGAFRUST, den ich grad schiebe, aus der Seele BRÜLLEN !!!XXIII hat geschrieben:...Ahlen...dann kann man sich gegen die auch mal den Frust von der Seele schiessen
betzeboy95 hat geschrieben:Der Elfmeter war en Witz
1.muss de sippel da net so reingehen
2.trifft sippel erst den ball...
scheiß schiri leistung..