Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

anonym hat geschrieben:hab ich das richtig mitgekriegt: erich is verletzt?
ja... alles mist heut
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

anonym hat geschrieben:hab ich das richtig mitgekriegt: erich is verletzt?
Erik! Und ja, er hat sich die Rippen gehalten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hessendeibel

Beitrag von hessendeibel »

Junge, junge, junge... Was hier schon wieder für'n Rotz verzapft wird...
Die Hoffnung auf 1 Punkt ist noch da!
MisterQ
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MisterQ »

man kann gegen Bielefeld oder Pauli verlieren aber nicht gegen den Depp, gegen die Gelbfüssler und gegen Playmobil.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Die vereine sind verpflichtet die blöcke vom schnee zu befreien...

tzja sieht wohl so aus als würde sie spielvereinigung auch nicht ganz glimpflich davonkommen...
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

so was unnötiges mit den schneebällen. wem bringt dass was. ausser uns ne wiederholte saftige geldstrafe.
Loki

Beitrag von Loki »

Da kann man heute nur noch hoffen, das Pauli nicht gewinnt...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
hessendeibel

Beitrag von hessendeibel »

Beckenprellung bei Erik... Gute Besserung!
Peter Gedöns

SaDr24 hat geschrieben:so was unnötiges mit den schneebällen. wem bringt dass was. ausser uns ne wiederholte saftige geldstrafe.
Schneebälle sind ja auch furchtbar gefährlich...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

heute ist ein absoluter scheiß tag wichtig ist jz nicht die kommenden wochen über das spiel zu trauern sondern die fehler intern ansprechen und v.a abstellen und bei den nächsten spielen zeigen das man zurehct dort oben steht und die letzten beiden spiele ausrutscher waren :!:
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

MisterQ hat geschrieben:man kann gegen Bielefeld oder Pauli verlieren aber nicht gegen den Depp, gegen die Gelbfüssler und gegen Playmobil.
Halt halt halt... gegen eine neu aufgestellte Mannschaft kann man schon verlieren. Dass das heute eher doof und unnötig ist, ist ne andere Sache. Tore schießen ist heut echt nicht einfach, Fürth steht gut. Aber fangen müsste man ja trotzdem keine...
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Schlossberg hat geschrieben:Die Krise ist da, so schnell kann es gehen.
Jep !
Wird interessant sein, zu sehen, wie die Mannschaft gegen Ahlen auftritt.
Da haben wir zum ersten Mal richtig Druck !
Ich bin oben...freu mich drauf, und erwarte nur eine Reaktion :
HEIMSIEG !!!
Peter Gedöns

De Wit beweist, dass er die Serie legendärer Winterpauseneinkäufe fortsetzen will...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCKFreak hat geschrieben:an alle die abgehoben sind.

In Fürth is die Landebahn :o

Wird noch ein hartes Ding mit dem Aufstieg :?:
Ganz genau.
Deswegen muss man jetzt nicht anfangen ALLES zu hinterffragen, aber man sollte genau gucken...

Jedenfalls der Elfer war unberechtigt. Sippel spielt den Ball und hatte nichts anderes im Blick. Die Einschätzung des Sky-Kommentators, dieses Einsteigen sei "rustikal" und weil Sippel noch "grün hinter den Ohren ist" hat er meiner Meinung nach exklusiv.

Btw, das lächerlichste an den Schneebällen sind die Reaktionen. Hätte Fürth vernünftig den Block vorbereitet, wäre keiner geflogen.
Ich bin mir dennoch sicher, dass wir dafür die Strafe bekommen während es andersrum (bei Schneebällen ausm Gästeblock im FWS) wären wir die Schuldigen.
So ist es und so bleibt es....

Was solls.

Ebenfalls ist der Schiri mal wieder nen Kracher. Das ein oder andere gelbwürdige Foul der Fürther wird gerne ohne eben diese Karte gepfiffen...
Aber auch da: was soll's

Viel schlimmer daran finde ich die vermutliche Verletzung vom Jendrisek, scheinbar Beckenprellung...
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

4 Gegentore gegen Augsburg - jetzt schon 3 gegen die Mannschaft
mit den meisten Gegentoren :shock: .Wenn Kurz die Mannschaft nicht
schnell genug wieder aufbaut ist es fast schon wieder rum mit der
Herrlichkeit.Dann wäre das Team wirklich die Lachnummer der Nation :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo erstmal
klar das ist heute scheiße zum spiel kann ich nichts sagen da ich nicht viel mittbekommen habe, das was ich mitbekommen habe reicht mir abe. Heute muss man sich schämen FCK Fan zu sein kann es nicht verstehen das man da schneebälle wirft vorallem wen schon ne verwanung kamm von Schiri also was sind da für Holzköpe mit in Führt echt furchtbar.

Und noch was mir war auch klar das auf diese Bomben hinrunde ne sehr schwere rückrunde folgt. Habe heute auch nicht mit einen sieg gerechnet weil Führt in der Hinrunde unterwert geschlagen da stand also hoffen wir das beste nun heist es auch weiter hinter der Manschaft stehen. Weil wen wir aufsteigen kann es auch passierne das wir zwei mal in Gang verlieren also in diesem Sinne Grüße aus dem Westerwald.

Christian
Zuletzt geändert von WällerDevil am 16.01.2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Devil on my shoulder

Beitrag von Devil on my shoulder »

Bei uns läuft einfach ÜBERHAUPT nix. Genau das was wir bis Augsburg richtig gemacht haben, dort z.T. auch noch, machen wir jetzt falsch. Da fehlt jemand mit Ideen (De Wit ??!!). Jeder zweite Pass landet beim Gegner, keiner ist bereit sich den Arsch aufzureissen und ma 1km mehr zu rennen, was die Fürther machen, die uns aber im Kreisligastil mit langen Bällen auskontern und so die einfachsten Toren nach groben Patzern unserer beiden Außenverteidiger erzielen dürfen. Über Sippel schweig ich lieber. Sam hat nen schlechten Tag erwischt und unser Sturm findet nicht statt.
Hoffentlich kriegen wir keine 5-6 Tore und versuchen nächste Woche gegen Ahlen, dass vielleicht anders anzugehen, als mit dieser grob fahrlässigen Haltung: Wir gewinnen doch eh noch! Hallo! Wir sind Tabellenführer( Warscheinlich nicht mehr lange, wenn die so weiter machen) und gegen uns will jeder gewinnen. Wir sind die Gejagten und deshalb müssen Fans&Mannschaft mal ne Schippe drauflegen, ansonsten können wir das dieses Jahr vergessen. Stellt euch mal die fauxenden Mainzer vor. Wollen wir das?! NEIN!!
Dann lasst uns die Rückrunde nächste Woche neu beginnen!
Peter Gedöns

WällerDevil, man darf auch Satzzeichen benutzen...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So hab ichs kommen sehen, auch wenn ihr mich für verückt halten mögt
diese 0 Punkt hab ich gerechnet.
Nach meiner Rechnung gibts für den FCK am Ende max 60Pkt ob das reicht?
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Und das Klugscheißen kann man einfach auch mal lassen wenn sich sowieso alle am Aufregen sind?
Zuletzt geändert von Hellfire am 16.01.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Peter Gedöns hat geschrieben:WällerDevil, man darf auch Satzzeichen benutzen...
sind wir in nem deutsch kurs?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Lakic das Schlitzohr :lol:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich finde man sollte die Gefahr der Schneebälle nicht runterspielen... sowas kann böse gefährlich werden... hat auch der Onkel von Sky gesagt.

Wenigsten so gefährlich wie Backsteine sind die alle mal!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So, wo sind nun die ganzen Propheten, die meinten:

Mund abwischen, nach Augsburg geht es weiter ! Einmaliger Ausrutscher !

Und dieses Spiel ist eine Schande.

Genauso wie der Anhang des FCK, der sich dort wieder benimmt wie die Axt im Wald.

Wer um alles in der Welt steht denn nur wieder dort hinter dem Zaun ?!?
anonym
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Erik!
ja weiß ich selber....trotzdem danke
Gesperrt