OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ich erinner mich an einen 0:3 Rückstand in Mainz und jeder weiß wie es am Ende ausging. Mit einem Unendschieden war ich vor dem Spiel zufrieden und ich denke das ist noch locker drin. Also Lautrer geben niemals auf
Geht weniger darum, dass es 2:0 steht, sondern wie sie gefallen sind einzelne Akteure ihre speziellen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In der Hinrunde meist unbestraft werden heute Fehler wie in Augsburg knallhart bestraft. Willkommen in der Realität.
bis auf rodnei geht garnix. jendrisek und nemec haben bestimmt frostbeulen an den füßen. bisher die allerschlechteste saisonleistung. aber es sind noch 45 minuten. ein punkt geht noch
tobz hat geschrieben:
Elfmeter war absolut berechtigt, total übermotiviert reingegangen von Sippel.
Nöö. Er ist mit der Motivation reingegangen, Allagui dahin zu treten, wo er hingehört. Und genau das hat er gemacht. Gibt wenig Spieler, die es mehr verdient haben auf deie Knochen zu bekommen als der.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ich erinner mich an einen 0:3 Rückstand in Mainz und jeder weiß wie es am Ende ausging. Mit einem Unendschieden war ich vor dem Spiel zufrieden und ich denke das ist noch locker drin. Also Lautrer geben niemals auf
Ist das dein Ernst?Wir haben ja absolut gar nix hinbekommen in HZ 1!Ich glaub nicht das sich das jetzt ändert!!...
Der Doppelschlag am Ende der ersten Halbzeit kam überraschend, zuvor waren beide Teams gleichwertig. Dier Lauterer muss nun mehr zeigen, um eine Niederlage noch abzuwenden.
Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, ist eben doch noch ein langer und steiniger Weg in Liga 1
Der Weg ist bald zu Ende, falls wir so weiterspielen. Mit dieser Vorstellung schaffen wir es noch, diesen Riesenvorsprung zu verspielen.
In 45 Min. keine Torchance, gegen die schwächste Defensive der Liga. Man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen, was bisher optimal war, aber diese Leistung heute, ist fast schon desolat...
DeMichel, mach mal locker - der Elfer war deutlich, das war keine Schwalbe. Aber dennoch, dass sieht bislang hinten nicht so sicher aus wie noch zur Hinrunde und vorne kommt leider auch noch nichts. Das wird hoffentlich noch.
Bleibt mal locker Freunde!
Noch sind 45 Minuten zu spielen und das wir nicht jedes Spiel erfolgreich gestalten können ist auch klar! Das Ziel muss sein 25 Punkte in dieser Rückrunde zu holen und die werden wir zuhause einfangen!
Noch was: Welche Volliditen sind denn da mal wieder zum Auswärtsspiel gefahren? Bei der Elfer-Situation musste ich mich als FCK-Fan doch schon schämen! Als Spieler hätt ich euch die Schneebälle direkt zurückgehauen!
Was hat Sippel denn gesoffen, unfassbar! Heute wohl mehr Gedanken um das lila Trikot als um das Spiel gemacht - fuck! Sofort Robles reinholen!
Wenigstens hat er das Allagui-A.... außer Gefecht gesetzt
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tobz hat geschrieben:
Elfmeter war absolut berechtigt, total übermotiviert reingegangen von Sippel.
Nöö. Er ist mit der Motivation reingegangen, Allagui dahin zu treten, wo er hingehört. Und genau das hat er gemacht. Gibt wenig Spieler, die es mehr verdient haben auf deie Knochen zu bekommen als der.
Dann soll er ihm da von mir aus in der Kabine reintreten, aber nich aufm Platz. Oder er stellt jemand an, der das macht. Das war mehr als unprofessionell. Aber hauptsache en lila Trikot an!
Was soll die Weltuntergangsstimmung hier? Alles Trolle oder was? Natürlich ist das Spiel mies, aber was habt Ihr gedacht? Dass das ein ungefährdeter Durchmarsch wird?
Schiri macht doch alles richtig... zwei klare, dumme taktische fouls geben gelb, der elfmeter war ne klare sache... und das er uns vorm 1:0 keine Ecke gibt, das muss er nicht unbedingt sehen... ob man dann aber in person ALLER Innenverteidiger debatieren muss ist die frage!!
Und wie in allen Spielen, bei ALLEN gegentoren... fragt bei Dick und Bugi nach!! schön spalier gestanden beim 1:0, in der 35.min auch schön die erste großchance vorbereitet... Vorlagenkönig eben.
Über Sippel will ich mal noch nichts äußern... lediglich eine Tendenz ist zu erkennen
scheiss sky! (ist das sky-mikro das mikro von dem fürther vorsänger?)
das hab ich mich auch schon öfter gefragt...und nicht nur heute...
aber back to topic...ich weiß nich was heute los is...ich dachte augsburg hat gezeigt, dass der aufstieg nicht von alleine geht...hoffentlich tritt nich das ein, was jeder immer erzählt...nämlich das wir so ne beschissene rückrunde spielen, wie die ganzen letzten jahre -.-
nya halbzeit 2 wird zeigen, wie die jungs mit dem rückstand umgehn...
Da hat unser Tobi aber noch Glück gehabt..bei ner Notbremse gab es auch schonmal Rot.. Hätt' sich auch keiner beschweren dürfen. Klar..es sieht immer schlimmer aus als es dann war..aber da hatten wir auch Glück.
Ich hoffe auf ne bessere 2te Hälfte..
Wie mancher hier sagt..dem Allagui gönn auch ich nix Anderes..Fakt ist aber das der Schiri kein Schlechter ist. Leider. Fürth hatte viele Chancen und führen verdient.
So, da ham wir den Salat.
Bis jetzt ist das natürlich gar nix. Kein Ball in die Spitze kommt an, keine chance aus dem Spiel heraus. Immens hohe Fehlpassquote. Das ist zu wenig.
Fürth führt verdient und wirkt für mich geiler auf den Sieg.
Klarer Elfer. Kann aber bei jedem TW passieren. Der Fehler beginnt schon vorher. Was stehen wir offen bei langen Bällen der Kleeblätter...
Jetzt muss ne Reaktion kommen, wobei der Spielstand jetzt Fürth total in die Karten spielt.
p81_ hat geschrieben:Was soll die Weltuntergangsstimmung hier? Alles Trolle oder was? Natürlich ist das Spiel mies, aber was habt Ihr gedacht? Dass das ein ungefährdeter Durchmarsch wird?
DANKE
Doch noch ein Mensch mit reellen Vorstellungen !!!