So ne Situation meinen eben viele, wenn sie sagen Bugera ist einfach zu langsam.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:So ne Situation meinen eben viele, wenn sie sagen Bugera ist einfach zu langsam.....
ich wollte es eigentlich nicht mehr sagen, aber du sagst es!
...und in Liga 1 passieren solche Situationen öfters.
Ja Mac41 es ist leider so. Auch wenn er diese Saison bis jetzt durch gute Flanken, Ecken und Freistöße besticht, aber sollten wir aufsteigen, müssen wir auf der Position nachlegen!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
lakic ist fast wieder der alte und ist eine ernsthafte alternative gegen fürth, für ilicevic wird meiner meinung nach steinhöfer in die mannschaft kommen. nach dieser leistung ist mir nicht bange für die rückrunde. bundesliga wir kommen
Mac41 hat geschrieben:
ich wollte es eigentlich nicht mehr sagen, aber du sagst es!
...und in Liga 1 passieren solche Situationen öfters.
Ja Mac41 es ist leider so. Auch wenn er diese Saison bis jetzt durch gute Flanken, Ecken und Freistöße besticht, aber sollten wir aufsteigen, müssen wir auf der Position nachlegen!
Da muss ich euch ganz klar widersprechen: Was Bugera diese Runde spielt, ist absolut erstligareif.
Nur um eine Zahl zu nennen: Bugera hat in der Hinrunde 11 Tore vorbereitet!!!!!! Und heute ja im Übrigen noch eins...