Forum

Vorrunden-Aus beim Hallenturnier in Mannheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Lautrer Jung...

... Hehe, jo die Kölner waren jut druff :lol: Sind mit nen Banner durch die Halle marschiert... sind damit natürlich auch durch den Leverkusen-Block sowie den Gladbach-Bock gelaufen :lol: Also ich habe gefeiert :lol:

Jo die Unioner haben wieder ma nen klasse Support hingelegt... da sahen die Herthaner aber gaaaanz schwach aus.

Naja würde mir echt ma wünschen, dass der FCK hier zu diesem Turnier ma eingeladen wird... würden bestimmt Spieler wie Olaf Marschall, Koch usw. für den FCK an Start gehen :D

Hier wirft auch keiner mit Feuerzeugen :lol:

Die Mannheimer werden sich noch umsehen... glaube es wird in Zukunft noch andere Teams geben die ihre Teilnahme an diesem Harder Cup absagen !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Zum Glück sind die zahnlosen Barackler nächstes Jahr in der OBerliga. Dann besuch ich sie im Kuhkaff Bahlingen :lol:

Sollen sie sich doch freuen. Ohne Diddy Hoppenheim wären die doch tot. DAS IST TRAURIG
Bild
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Es gibt auf dieser Welt Assis und den sozialen DRECK!!
Darunter gibt es dann noch den Abschaum und darunter noch den Abschaum vom Abschaum.
Noch eine weitere Stufe darunter ist der SV Waldhof Mannheim und seine Anhängerschaft angesiedelt.
Möge der HASS mit euch sein und der Waldhof ein für alle mal brennen.
Auf das ihr alle nicht mehr seit im Jahre 2010!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

dk-betze hat geschrieben:
Also bei mir funktioniert es sehr gut. Das Bild ist halt nur ein Standbild, aber im Hintergrund sollte das Interview laufen... Vielleicht einfach mal den Ton am PC einschalten :wink:
der stecker deslautsprechers war rausgerutscht... jetzt gings... danke ;)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die Waldhöfer sind echt das letzte Assi-Volk. Erst Feuerzeuge werfen,
dann noch den Udo Scholz, mit "Udo ist ne Lautern Sau" beleidigen.
Naja, er hat denen dann über Mikro mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht
mit dummen Waldhöfern zu diskutieren :D

Ach ja und das ständige Gesinge "alle Lautrer sind Schweine" nach der
Melodie von "Seven-Nation-Army" hat natürlich höchstes Niveau.

Ich hab übrigens beschlossen am 27.2. zum Waldhof-Spiel (wenn es an
dem Tag stattfindet, aber anscheinend ist es so) zu kommen.
Dem Dreckspack darf man das Feld nicht kampflos überlassen :teufel1: :skull:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.01.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

hahahahahah ich kann net mehr i youtube postet ein waldhöfer: In der ganzen Pfalz gibt es (fast) nur den 1.FCK, Trier und Koblenz zähle ich nicht dazu. Ihr habt ein ganzes Bundesland hinter euch und habt in der Bundesliga trotzdem gerade mal 30.000 Zuschauer. Eure Schulden werden einfach von Stadt und Land übernommen und wir mussten wegen 200.000 € in die 4. Liga. Wir haben im Umkreis: Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, 1. F(u)ck, Karlsruhe, Darmstadt und trotzdem kommen 4000 zu unseren Spielen. 30 Jahre Waldhof und stolz darauf!

hahahaha ich lach mich tod :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Dominik

Beitrag von Dominik »

das hab ich eben auch gelesen :lol: :lol: :lol:
da macht man sich doch ernsthafte gedanken über des dreckspack!!
einfach geil , wie die sich gestern bei einem hallentunier auf geilen :teufel2:
aber naja, man muss sie machen lasse, sonst haben sie ja nichts..

TOD UND HASS DEM SVW!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bloody hat geschrieben:revenge is sweet :!: :teufel2:
und wo? In der 5. Liga? :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.01.2010, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
incal

Beitrag von incal »

Das Turnier gestern bot doch sehr guten Sport. Dass der SVW als underdog und Hometeam sich besonders ins Zeug legte ist doch normal.
Der Sieg gegen den FCK war doch Balsam auf die Seelen der Waldhoffans.
Unterm Strich war der Turniersieg wirklich verdient.

nebenbei bemerkt, wenn man sich auf dem Betze über jedes geworfene Plastikfeuerzeug so aufregen würde, dann würde in Zukunft wohl jede Gastmannschaft beleidigt von dannen ziehen...besonders nach einer bitteren Niederlage :lol:
Flo

Beitrag von Flo »

incal hat geschrieben:Das Turnier gestern bot doch sehr guten Sport. Dass der SVW als underdog und Hometeam sich besonders ins Zeug legte ist doch normal.

nebenbei bemerkt, wenn man sich auf dem Betze über jedes geworfene Plastikfeuerzeug so aufregen würde, dann würde in Zukunft wohl jede Gastmannschaft beleidigt von dannen ziehen...besonders nach einer bitteren Niederlage :lol:
Haste deinen blauschwarzen Schal noch an? :nachdenklich:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

incal hat geschrieben:Das Turnier gestern bot doch sehr guten Sport. Dass der SVW als underdog und Hometeam sich besonders ins Zeug legte ist doch normal.

Entschuldige mich, ich muss kurz kotzen :kotz:
Wenn ich sowas lese... :shock:

Forza FCK :schild: :pyro:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

DevilPeschla hat geschrieben:

Entschuldige mich, ich muss kurz kotzen :kotz:
Wenn ich sowas lese... :shock:

Forza FCK :schild: :pyro:
das wollte ich auch grad schreiben^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK1900 hat geschrieben:

Haste deinen blauschwarzen Schal noch an? :nachdenklich:
du warst wohl schon lange ned mehr auf dem Betze ???
wenn bei uns was fliegt sinds HANDYS .....
wir sind ja keine armen Barrakler die nur 1 € Feuerzeuge zum werfen haben... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
De Betze
Beitrag von De Betze »

ist nicht dein ernst oder ? :?:
aber moment ... ach deswegen sind die Plastikfeuerzeuge im Edeka vor dem Spiel immer mangelware :nachdenklich:
Ach ja Das Hintertornetz wird ja abgeschafft, dafür müssen die Gästespieler bei auszuführenden Eckbällen aber absofort Eishockeymasken tragen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@incal
1 Beitrag heute, angemeldet seit Aug 09.
Hättest dir den Aufwand sparen können.

Borstenvieh bleibt Borstenvieh, auch wenn es auf zwei Beinen läuft und grunzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Ich sag auch : Bleiben wir weg von Hallenturnieren.
das Verletzungsrisiko ist zu groß.
Tod und hass den svw
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Yogi hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Haste deinen blauschwarzen Schal noch an? :nachdenklich:
wir sind ja keine armen Barrakler die nur 1 € Feuerzeuge zum werfen haben... :lol:
aber nur die guten iphones :lol: :lol: alles andere wäre unter unserm niveau
incal

Beitrag von incal »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Elmi...

... Hmm also kann mit net wirklich vorstellen, dass die Jungs vom SVW absichtlich verloren haben... man kann nicht immer von Fans auf Spieler schließen...
Wie Antika schon meinte, läuft man nicht mehr auf Hochtouren wenn man bereits durch ist... das kann ich als Fussballer nur bestätigen... auch wenns sportlich gesehen für eine außenstehende Mannschaft ( in diesem Fall wir ) dadurch sehr nachteilig sein kann :wink:

Also schei.. drauf, denn Marco kurz hat die absolut richtige Konsequenz daraus gezogen :)

:doppelhalter:
Bei uns bestimmt ein Angestellter des Vereins an welchen Turnieren wir teilnehmen? Wie toll !
Und wenn er rnächstes Jahr schon garnicht mehr da ist?
Wird dann der Platzwart gefragt ob es genehm ist in Deutschlands schönster Halle das bedeutendste Hallenturnier zu spielen
Flo

Beitrag von Flo »

incal hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Elmi...

... Hmm also kann mit net wirklich vorstellen, dass die Jungs vom SVW absichtlich verloren haben... man kann nicht immer von Fans auf Spieler schließen...
Wie Antika schon meinte, läuft man nicht mehr auf Hochtouren wenn man bereits durch ist... das kann ich als Fussballer nur bestätigen... auch wenns sportlich gesehen für eine außenstehende Mannschaft ( in diesem Fall wir ) dadurch sehr nachteilig sein kann :wink:

Also schei.. drauf, denn Marco kurz hat die absolut richtige Konsequenz daraus gezogen :)

:doppelhalter:
Bei uns bestimmt ein Angestellter des Vereins an welchen Turnieren wir teilnehmen? Wie toll !
Wird dann der Platzwart gefragt ob es genehm ist in Deutschlands schönster Halle das bedeutendste Hallenturnier zu spielen
Meld dich einfach wieder ab! :nachdenklich:
dk-betze

Beitrag von dk-betze »

:[/quote]

Wird dann der Platzwart gefragt ob es genehm ist in Deutschlands schönster Halle das bedeutendste Hallenturnier zu spielen[/quote]

In Deutschlands schönster Halle das bedeutendste Hallenturnier... das ist nicht dein Ernst oder??? :lol:
Zuletzt geändert von dk-betze am 03.01.2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

dieses "Event" ist nicht mal den Strom wert den ich verbrauch für dieses Kommentar zu tippen. :x

Einfach nicht mehr teilnehmen....auf der anderen Seite der Kloacke kennt den SVW doch keiner mehr :nachdenklich:

Am 09.05 werden wir unser ganz eigenes "Turnier" beenden. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hab von diesem Turnier außer dem Interview nix gesehen, aber Kurz hat genau das Richtige getan und dies sehr souverän. Im Gegensatz zu Rangnick letztem Jahr...
Bei Rangnick ging es um Pöbeleien, hier wurde unser Teammanager getroffen und verletzt! Wenn das kein Grund ist diesem Turnier fern zu bleiben, weiß ich auch nicht...
Der FCK (bzw. Haber) wird den Waldhofbubi anzeigen und es dürfte nicht so schwer sein den Täter zu ermitteln...

Im Übrigen sollten wir von diesem Mannheim Mist endlich mal wegkommen. Wir haben doch eh schon lange (bzw. immer) gewonnen und dies lenkt nur vom Wesentlichen ab. Und überlasst doch als FCK Fans diese lächerlichen Inzuchtvorwürfe den Waldhöflern, das ist echt dieses Forums nicht würdig. Und auch nicht lustig...

Das Rückspiel der Amas wird hoffentlich die letzte heikle Kiste für einige Zeit in dieser Angelegenheit, wobei einem da schon angst und bange wird...

PS Glückwunsch übrigens an den Waldhof für den sensationellen Turniersieg. Ihr seid über Euch hinausgewachsen und habt es allen gezeigt. Jetzt schnell den Briefkopf ändern...
incal

Beitrag von incal »

tim_price hat geschrieben:Hab von diesem Turnier außer dem Interview nix gesehen, aber Kurz hat genau das Richtige getan und dies sehr souverän. Im Gegensatz zu Rangnick letztem Jahr...
Bei Rangnick ging es um Pöbeleien, hier wurde unser Teammanager getroffen und verletzt! Wenn das kein Grund ist diesem Turnier fern zu bleiben, weiß ich auch nicht...
Der FCK (bzw. Haber) wird den Waldhofbubi anzeigen und es dürfte nicht so schwer sein den Täter zu ermitteln...

Im Übrigen sollten wir von diesem Mannheim Mist endlich mal wegkommen. Wir haben doch eh schon lange (bzw. immer) gewonnen und dies lenkt nur vom Wesentlichen ab. Und überlasst doch als FCK Fans diese lächerlichen Inzuchtvorwürfe den Waldhöflern, das ist echt dieses Forums nicht würdig. Und auch nicht lustig...

Das Rückspiel der Amas wird hoffentlich die letzte heikle Kiste für einige Zeit in dieser Angelegenheit, wobei einem da schon angst und bange wird...

PS Glückwunsch übrigens an den Waldhof für den sensationellen Turniersieg. Ihr seid über Euch hinausgewachsen und habt es allen gezeigt. Jetzt schnell den Briefkopf ändern...
Vorsicht, vielleicht kriegen die Ermittler auch raus welche Helden für
50 000.-Euronen die Scheisshäuser im Carl-Benz-Stadion zusammengekloppt hat
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ incal

Hätt ich nix dagegen und nu is aber ma git mit Deiner Waldhofwerbung.
Da ist hier das falsche Forum...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze91 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

aber nur die guten iphones :lol: :lol: alles andere wäre unter unserm niveau
Yepp, da gibts ein geiles App für.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten