Coolaid hat geschrieben:
Da gibt es fließend Wasser????
Ja. Es fließt vorbei. Durch den Rhein.
@Mathias
Hoffentlich wohnst Du in Köln weit genug weg vom Rhein.
Für manche Menschen in Mainz und Koblenz waren die Selbstreinigungskräfte des Rheins nicht gut genug.
Der 1. FC Kaiserslautern schied bereits nach den Gruppenspielen aus. Die Niederlage gegen den alten Rivalen SV Waldhof Mannheim bedeutete das Aus.
Noch gravierender war aber, dass es in der ersten Halbzeit zu einem üblen Zwischenfall kam. FCK-Teambetreuer Marco Haber wurde von einem Feuerzeug aus den oberen Rängen getroffen, blieb aber zum Glück unverletzt. "Ich möchte das nicht weiter kommentieren, die Sache spricht für sich. Im ersten Moment kam noch der Schreck dazu", sagte Haber. Trainer Marco Kurz zog für sich und seinen Klub sofort die Konsequenz nach diesem Eklat. Er betonte: "Solange der FCK in meiner Obhut ist, werden wir bei diesem Turnier nicht mehr antreten. Es ist schade, dass es solche Dinge gibt und man sich in der Halle nicht frei bewegen kann. Feuerzeuge zu werfen, das ist sicherlich nicht der richtige Weg, um die Fan-Kultur zu vertreten." Waldhofs Sportlicher Leiter Günter Sebert hatte auch kein Verständnis: "Es gibt eine gewisse Rivalität zwischen den beiden Vereinen, so etwas gehört aber nicht dazu. Das kann ich nur verurteilen." (...) zur Rheinpfalz
Grundsätzlich wars ein schönes "Event". Vor allem für die Freunde des guten Fussballs...
Bin jetzt noch total aus dem Häuschen über Ben Hatira vom MSV! Den Hungen sollte man im Auge behalten und eventuell bei einem Aufstie unsererseits... hat sich gestern auch bei den Zahnlosen beliebt gemacht
Von unserer Seite wars hauptsächlich Magerkost. Hatte gestern die Möglichkeit mich mit einigen Waldhof Kickern zu unterhalten, sind durchaus nette Jungs die teilweise auch den richtigen Blick für Ihre Anhänger haben. Zu denen ist mit dem Wort peinlich eigentlich alles gesagt!
Antika hat geschrieben:Grundsätzlich wars ein schönes "Event". Vor allem für die Freunde des guten Fussballs...
Bin jetzt noch total aus dem Häuschen über Ben Hatira vom MSV! Den Hungen sollte man im Auge behalten und eventuell bei einem Aufstie unsererseits... hat sich gestern auch bei den Zahnlosen beliebt gemacht
Von unserer Seite wars hauptsächlich Magerkost. Hatte gestern die Möglichkeit mich mit einigen Waldhof Kickern zu unterhalten, sind durchaus nette Jungs die teilweise auch den richtigen Blick für Ihre Anhänger haben. Zu denen ist mit dem Wort peinlich eigentlich alles gesagt!
Wenn die Spieler von denen so okay sind, wie Du es beschreibst-warum haben sie dann das Spiel gegen Freiburg ABSICHTLICH verloren, damit wir ausscheiden? Das Ausscheiden ist mir egal, mir gehts nur um die Sache..
1. Jeder der kickt weiß das man immer gewinnen will wenn man auf dem Platz steht.
2. Jeder der selbst spielt weiß auch das man automatisch einen Gang rausnimmt wenn man schon "durch" ist.
Endlich ziehen wir uns von diesem schwachsinnigen Hallenturnier zurück!
Lasst doch die Waldhöfer pöbeln und straft sie mit Nichtachtung. Das geht besonders tief, denn wenn man noch nicht einmal mehr beachtet wird, tut das sehr weh!!!!
... Hmm also kann mit net wirklich vorstellen, dass die Jungs vom SVW absichtlich verloren haben... man kann nicht immer von Fans auf Spieler schließen...
Wie Antika schon meinte, läuft man nicht mehr auf Hochtouren wenn man bereits durch ist... das kann ich als Fussballer nur bestätigen... auch wenns sportlich gesehen für eine außenstehende Mannschaft ( in diesem Fall wir ) dadurch sehr nachteilig sein kann
Also schei.. drauf, denn Marco kurz hat die absolut richtige Konsequenz daraus gezogen
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Elmi hat geschrieben:also wer gesehen hat WIE die gespielt haben...und es gab auch genügend "schieber" rufe-nicht nur aus dem FCK block- aber egal-gibt wichtigeres.
Man hat spätestens dort in der zweiten Häfte gesehen das dieses Spiel geschoben war. Hat mich so an ein WM Spiel Deutschland - Österreich erinnert. Stellenweise hin und hergeschiebe.
Harder-Cup? Waldhof? Beides nicht der Rede wert!! Marco Kurz für die deutlichen Worte!
Scheiß auf dieses völlig unbedeutende Hallengekicke! AUFSTIEG 2010 - JETZT!!!/size]
PFALZADLER hat geschrieben:Komische Mensche halt do driwwe,die Mannemer
Sicher, dass sich da nicht ein eigener Genstamm entwickelt hat? Ich hab da schon ein paar gesehen, die die lebenden Beispiele dafür sind, dass Bruder und Schwester keinen Nachwuchs in die Welt bringen sollten.
pebe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7xpIWfFB1f4&feature=related
Der Bericht ist zwar alt, aber gut! Ich kann mir sowas immer wieder ansehen. Mitleid kann ich für die irgendwie nicht heucheln. Selbst wenn ich mich anstrenge.
Und bei dieser ganzen Sache hab ich bisher eins vermisst. Alles Gute Marco Haber! Eine Schramme vom Waldhof wird dich nicht umbringen und dir hoffentlich keine Kopfschmerzen verursacht haben. Deshalb gute Besserung und ein gutes neues Jahr.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Obwohl ich von dem Turnier nichts mitgekriegt habe,haben wir das Ausscheiden wohl verdient.Man hat es durch die eigene Leistung selbst in der Hand und muß dann nicht auf andere hoffen.Und was wäre peinlicher gewesen,als mit Waldhof Hilfe weiter zu kommen.Und Waldhof Spieler und Waldhof Anhang sollte man nicht über einen Kamm scheren.
Ansonsten bleibt festzuhalten,das beide Mannschaften eh wichtigere Ziele haben,als so ein dämliches Turnier.
Im übrigen gabs gestern ein Turnier in Berlin mit Traditionsmannschaften.Da war glaub ich mehr Spaß dabei,weil nicht so verbissen.Das ist vielleicht eher der Sinn von Unterhaltung beim Hallenfußball.
RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger
Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte Sorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
... Jop, des stimmt... gestern war hier in Berlin der Flexx Strom Cup - Legenden des deutschen Fussballs
War dort und kann nur bestätigen, dass es nur solche Turniere geben sollte, denn da steht wirklich noch der SPASS im Vordergrund
Jedoch gings teilweise auch bei den *alten* Herren gestern ziemlich zur Sache... das war glaube ich das Spiel Bremen gegen Köln... aber sofort danach war wieder heile Welt... so soll es auch sein. Stimmung war auch top... vor allem im Spiel Union gegen Hertha... da ging es schon sehr lautstark auf den Rängen zur Sache... die wenigen Kölner haben auch ordentlich supportet... aber wie gesagt alles FRIEDLICH und super freundliche Atmosphäre
----> Mein Tipp bzw. Wunsch ist... der FCK sollte in Zukunft nur noch hier in Berlin bei diesemTurnier teilnehmen... an Legenden fehlt uns doch am wenigstens
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Thomas hat geschrieben:
Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte Sorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
kann es sein, dass da video nicht mehr funktioniert? trotz durchlaufender zeit erhalte ich nur ein standbild und keinen ton...
Also bei mir funktioniert es sehr gut. Das Bild ist halt nur ein Standbild, aber im Hintergrund sollte das Interview laufen... Vielleicht einfach mal den Ton am PC einschalten
... Jop, des stimmt... gestern war hier in Berlin der Flexx Strom Cup - Legenden des deutschen Fussballs
War dort und kann nur bestätigen, dass es nur solche Turniere geben sollte, denn da steht wirklich noch der SPASS im Vordergrund
Jedoch gings teilweise auch bei den *alten* Herren gestern ziemlich zur Sache... das war glaube ich das Spiel Bremen gegen Köln... aber sofort danach war wieder heile Welt... so soll es auch sein. Stimmung war auch top... vor allem im Spiel Union gegen Hertha... da ging es schon sehr lautstark auf den Rängen zur Sache... die wenigen Kölner haben auch ordentlich supportet... aber wie gesagt alles FRIEDLICH und super freundliche Atmosphäre
----> Mein Tipp bzw. Wunsch ist... der FCK sollte in Zukunft nur noch hier in Berlin bei diesemTurnier teilnehmen... an Legenden fehlt uns doch am wenigstens
Hab das Turnier im DSF verfolgt... Union hat ja echt nen tollen Support hingelegt und die Kölner waren lustig drauf
Dort sollte man nächstes Jahr mal teilnehmen mit enpaar Pälzer Legende