Forum

FCK leiht Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer aus (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ betzebub1974...

... Blamage ?? Nur wegen diesem einem Spiel, welches 0,0 % Bedeutung hat ?? :)
Lass die Mannheimer das doch feiern wie ne Meisterschaft... das is doch deren größtes sportliche Ereignis in diesem Jahr :lol:
Und mit dem Feuerzeugwurf haben sie doch wieder allen gezeigt, dass sie noch größere Idioten sind als sie es eh schon waren :D

Absolut richtige Konsequenz vom FCK zu verkünden, dass an diesem Turnier net mehr teilgenommen wird.
----> Also wenn Teams an diesem Turnier aufgrund von Mannheimer Chaoten net mehr teilnehmen, dann liegt die Blamage ganz auf Seiten des SVW :wink:
Also bei mir überwiegt zur Zeit einfach die Schadenfreude
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Und was in Herrgotts Namen haben die letzten 10 oder 11 posts mit Markus Steinhöfer zu tun???

Leute, Leute....
dehaagi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dehaagi »

hat der markus gespielt? und wenn wie hat er sich angestellt. hallenfussball is zwar nicht wirklich wichtig, aber fürs teamplay und kurzpasspiel schon ein erster anhaltspunkt.
also, wie war es?
RFB

Beitrag von RFB »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn der Transfer wirklich für Lau ist, OK. Aber schade, dass manAkcam die Rolle als Alternative für ein halbes Jahr scheinbar doch nicht zutraut.
Ein halbes Jahr in dem sich Akcam im Training richtig einbringen, aufdrängen und empfehlen kann.
Was ist nach dem Aufstieg und wenn Steinhöfer wieder weg ist?
Akcam ist vielleicht derzeit nicht gefragt weil die Harmonie einfach stimmt in der Mannschaft, aber er ist schon ein Teil dieser Mannschaft und seine Zeit wird kommen.
Das Problem ist das der FCK über 30 Spieler derzeit hat, aber nur eben 11 Spielen können und klar greift ein Trainer auf bewährte Spieler eher zurück.
Man hat bestimmt aber Akcam nicht nur so einen Profivertrag gegeben.
Vielleicht muß auch oder wird Akcam noch aufgebaut. Wer weiß.....und wie gesagt, die Rückrunde ist noch verdammt lang :D
Just my 2 Cent
locinho

Beitrag von locinho »

Fand er hat ansatzweise seine Klasse andeuten können, mehr aber nicht. Denke er braucht etwas mehr Platz, und den hatte er in der Halle eben nicht.

Persönlich hatt ich den Eindruck, dass er ein paar Kilo zu viel drauf hat.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Akcam, Correira und Buchner werden mit Sicherheit niemals in unserer
1. Mannschaft auflaufen, das hat man auch in der Halle erkannt, dass
die niemals die Klasse für die 2. Liga, geschweige denn die 1. Bundesliga
haben. Regionalliga ist das Höchste der Gefühle für die drei :|
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.01.2010, 02:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

locinho hat geschrieben:Fand er hat ansatzweise seine Klasse andeuten können, mehr aber nicht. Denke er braucht etwas mehr Platz, und den hatte er in der Halle eben nicht.

Persönlich hatt ich den Eindruck, dass er ein paar Kilo zu viel drauf hat.
die kilos wird er mit sicherheit nicht mehr lange haben. er trainiert ja schliesslich jetzt in lautern :D :D
vermisse unseren neuzugang noch in der teamübersicht....
RFB

Beitrag von RFB »

Von nix kommt nix.
Jeder der 3 hat das Zeug auch in der 2. Liga zuspielen. Man muß nur darauf hinarbeiten und sich empfehlen.
Wenn man das nicht macht, dann ist es wie es derzeit ist das es halt nur für die Regionalliga reicht.
Somit verbaut man aber halt sich selbst den alles, denn man wird nicht eingesetzt in der 2. Liga und kann somit auf keine Erfahrung sammeln.
Jeder ist seines eigenen Meisters Schmied.
Just my 2 Cent
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein sicherlich talentierter Spieler,den ich allenfalls vom Namen her kenne.

Auch ich schließe daraus,dass man nun wirklich alles daran setzt,den Aufstieg zu packen.Alles andere wäre auch traurig,wenn man unsere Ausgangsposition betrachtet.

Grundsätzlich ist zusätzlich mehr Variabilität im Mittelfeld wünschenswert,gerade wenn Ilicevic mal einen nicht so guten Tag erwischt.

Darum heiße ich Steinhöfer herzlich wilkommen und drücke ihm die Daumen,dass er bei uns seine Ziele erreicht und uns wirklich so hilft,wie die sportliche Leitung sich das vorstellt.
Echter Pfälzer

Beitrag von Echter Pfälzer »

Ma gucke :nachdenklich: . Ich finde Ivo ist ein Stammspieler :arrow: vieleicht ist aber Stenhöfer besser :?
Klassenerhalt
Antworten