Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ??

Also wer was weiß...
Ich finde es ist ein sehr guter Transfer, nur leider vermag ich daraus nicht abzuleiten, dass der FCK attraktier als der FC ist.Altmeister hat geschrieben:Beim 1. FC Köln waren sie offenbar einigermaßen überrascht, dass Steinhöfer zum FCK und nicht zum FC wechselt.
Ist zwar nur eine kleine Anekdote, könnte aber bedeuten, dass der FCK mittlerweile tatsächlich doch wieder um
DAS macht den Transfer zu einer gelungenen Sache. Da ich aber denke, dass Steinhöfer in Köln große Chancen auf Einsatzzeiten gehabt hätte, bin ich auch verwundert. Kurz vertraut ja, wie man bisher sehen konnte, der Startelf weitestgehend über die gesamte Spielzeit. Das Steinhöfer auf Sperren und Verletzungen spekuliert, kann bezweifelt werden.Altmeister hat geschrieben:... Beim 1. FC Köln waren sie offenbar einigermaßen überrascht, dass Steinhöfer zum FCK und nicht zum FC wechselt. Die wollten ihn anscheinend auch, gerade um ihre schwache (rechte) Offensive zu stärken und Freis Dampf zu machen.
...
Quelle? Einige FC-Spezies, darunter auch FC-Mitarbeiter, in meinem Stammlokal in Köln-Sülz, nahe des Geißbockheims. Sogenannte gut unterrichtete Kreise also, die mir bisher noch nie einen vom Pferd erzählt haben.
rmpa77 hat geschrieben:Wichtig für mich ist die Aussage in der heutigen RON, das vor der Verpflichtung die "Stammes älteren" befragt wurden.
Hier ein Auszug:Vereinschef Stefan Kuntz unterstreicht, dass er - auch ob der bestehenden Harmonie im Kader - mit den Führungsspielern Amedick, Lakic, Dick, Bugera und Sippel über den Transfer gesprochen habe. Er habe bei der Verpflichtung Steinhöfers besonders auf dessen charakterliche Eigenschaften geachtet. Für das Leihgeschäft, das den Verein nicht belaste, sei die Qualitätssteigerung entscheidend
wernerg1958 hat geschrieben:Diese Verpflichtung sagt nur eins aus
DER FCK WILL UNBEDINGT AUFSTEIGEN!!!!!
Man holt zusätzliche Qualität im Mittelfeld um da noch variabler zu sein könnte auch, was schlimmer wäre, bei Verletzungen von Stammspielern,
gewappneter sein und wenns finanziell machbar ist muß man es tun.
Es birgt immer ein Risko, daß das Gefüge auseinander bricht, aber jeder Spieler braucht in der Rückrund Druck damit er sich nicht, wenn auch ungewollt, hängen lässt!
Die Chance zum Aufstieg war und wird nie mehr größer sein alls jetzt.
Das haben die Verantwortlichen erkannt, wenn sie auch nicht klar davon sprechen, aber ihr Handeln ist Aussage genug.
Und, da bin ich auch sicher, wenn der ein oder andere ( Dzaga, Quattro und oder..... ) verkauft, ausgeliehen wird, kommt auch noch der ein oder andere.
Der Stefan setzt alles auf die Karte Aufstieg, und ich glaube er hat ein gutes Blatt ein Trumpf der Trainer, ein Trumpf der Torwart, ein Trumpf die Abwehr, ein Trumpf die Aussen, ein Trumpf die mögliche Variabilität im Mittelfeld, ein Trumpf wir Fans, und im Sturm 2 Asse
Jetzt muß das Blatt nur richtig gespielt werden.![]()
![]()
RedGlory hat geschrieben:@Altmeister und scheiss fc köln:
ihr interpretiert das völlig falsch, auch wenn es sich schön anhört.
Leihe ich( hier: Eintracht Frankfurt) einen Spieler eher zu einem direkten Konkurrenten oder zu einem unterklassigen Verein aus?
Die Antwort dürfte klar sein. Und ich bin mir sicher dass DIES der Grund ist.
RG
Ich denke mal, daß der Gunkel bei den Tussen besser aufgehoben ist. wir werden sicher noch ein paar positive Überraschungen erleben. Die Theorie vertrete ich eh schon die ganze Zeit. Aber wie man sieht...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das mit Gunkel finde ich auch interessant. Der junge hat seine Qualitäten.![]()
Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ??Kann sein, dass ich mich da irre... will da nichts falsches über ihn erzählen
![]()
Also wer was weiß...
Hab ich mir auch gedacht!RedGlory hat geschrieben:@Altmeister und scheiss fc köln:
ihr interpretiert das völlig falsch, auch wenn es sich schön anhört.
Leihe ich( hier: Eintracht Frankfurt) einen Spieler eher zu einem direkten Konkurrenten oder zu einem unterklassigen Verein aus?
Die Antwort dürfte klar sein. Und ich bin mir sicher dass DIES der Grund ist.
RG
wozu Steinhöfer allerdings nicht gehören wird,mxhfckbetze hat geschrieben:
So wird eine Erstligamannschaft gebastelt.
Unabhängig davon, ist unser Mittelfeld nun wirklich gut besetzt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das mit Gunkel finde ich auch interessant. Der junge hat seine Qualitäten.![]()
Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ??Kann sein, dass ich mich da irre... will da nichts falsches über ihn erzählen
![]()
Also wer was weiß...