Forum

FCK leiht Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer aus (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das mit Gunkel finde ich auch interessant. Der junge hat seine Qualitäten. :)

Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ?? :?: Kann sein, dass ich mich da irre... will da nichts falsches über ihn erzählen :nachdenklich:

Also wer was weiß...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Altmeister hat geschrieben:Beim 1. FC Köln waren sie offenbar einigermaßen überrascht, dass Steinhöfer zum FCK und nicht zum FC wechselt.
Ist zwar nur eine kleine Anekdote, könnte aber bedeuten, dass der FCK mittlerweile tatsächlich doch wieder um
Ich finde es ist ein sehr guter Transfer, nur leider vermag ich daraus nicht abzuleiten, dass der FCK attraktier als der FC ist.
Fakt ist, dass die Eintracht den Spieler ausleihen wollte, mehr nicht - keine Option, kein Vorkaufrecht, nach der Rückrunde zurück zur Eintracht - Basta.

Da ist der FCK, also Kaiserslautern einfach räumlich attraktiver für ihn, als das Köln wäre.
Bei uns ist er in 1,5 Stunden im Training, kann dort wo er im Moment wohnt bleiben und kann davon ausgehen, dass er auch zu Einsätzen kommt.
Köln wäre da in der Hinsicht wesentlich aufwändiger für ihn.

Also wenn Spielpraxis gewünscht isr, dann lieber dort wo er die auch eher bekommt und wo er sich sonst nicht verändern muss.
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Gegen die Ausleihe von Steinhöfer ist ja nix zu sagen, aber was soll der dann spielen . Soll Ivo eine Halbzeit spielen, und dann Steinhöfer ? :teufel2:
Ich kann mir nicht vorstellen das M.K. seine zwei sechser aufgibt.

Lasst mir den Pflegefall Gunkel fort,der verletzt sich doch schon beim
zugugge. :schild:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Altmeister hat geschrieben:... Beim 1. FC Köln waren sie offenbar einigermaßen überrascht, dass Steinhöfer zum FCK und nicht zum FC wechselt. Die wollten ihn anscheinend auch, gerade um ihre schwache (rechte) Offensive zu stärken und Freis Dampf zu machen.
...
Quelle? Einige FC-Spezies, darunter auch FC-Mitarbeiter, in meinem Stammlokal in Köln-Sülz, nahe des Geißbockheims. Sogenannte gut unterrichtete Kreise also, die mir bisher noch nie einen vom Pferd erzählt haben.
DAS macht den Transfer zu einer gelungenen Sache. Da ich aber denke, dass Steinhöfer in Köln große Chancen auf Einsatzzeiten gehabt hätte, bin ich auch verwundert. Kurz vertraut ja, wie man bisher sehen konnte, der Startelf weitestgehend über die gesamte Spielzeit. Das Steinhöfer auf Sperren und Verletzungen spekuliert, kann bezweifelt werden.

Naja, egal. Gut für den FCK und ich kann den Kölnern wieder was unter die Nase reiben.
DerMeister
Beiträge: 281
Registriert: 04.09.2008, 23:37

Beitrag von DerMeister »

rmpa77 hat geschrieben:Wichtig für mich ist die Aussage in der heutigen RON, das vor der Verpflichtung die "Stammes älteren" befragt wurden.
Hier ein Auszug:
Vereinschef Stefan Kuntz unterstreicht, dass er - auch ob der bestehenden Harmonie im Kader - mit den Führungsspielern Amedick, Lakic, Dick, Bugera und Sippel über den Transfer gesprochen habe. Er habe bei der Verpflichtung Steinhöfers besonders auf dessen charakterliche Eigenschaften geachtet. Für das Leihgeschäft, das den Verein nicht belaste, sei die Qualitätssteigerung entscheidend


Ich hab noch nie gehört das der VV die Spieler befragt, ob sie mit einem Transfer einverstanden sind! Das zeigt doch nur, das es nicht nur innerhalb der Mannschaft alles intakt ist. Sondern der ganze FCK ein verschworener Haufen ist! Und nur so kann man mit bescheidenen Mitteln, wie wir sie zweifelsohne haben, großes erreichen. Wie heißt es so schön: "Elf Freunde müsst ihr sein"!
In diesem Fall etwas mehr. :wink:
Ich träume von Aufstieg '10!
Einen guten Rutsch euch allen!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

@Altmeister und scheiss fc köln:

ihr interpretiert das völlig falsch, auch wenn es sich schön anhört.

Leihe ich( hier: Eintracht Frankfurt) einen Spieler eher zu einem direkten Konkurrenten oder zu einem unterklassigen Verein aus?
Die Antwort dürfte klar sein. Und ich bin mir sicher dass DIES der Grund ist.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

wernerg1958 hat geschrieben:Diese Verpflichtung sagt nur eins aus

DER FCK WILL UNBEDINGT AUFSTEIGEN!!!!!

Man holt zusätzliche Qualität im Mittelfeld um da noch variabler zu sein könnte auch, was schlimmer wäre, bei Verletzungen von Stammspielern,
gewappneter sein und wenns finanziell machbar ist muß man es tun.

Es birgt immer ein Risko, daß das Gefüge auseinander bricht, aber jeder Spieler braucht in der Rückrund Druck damit er sich nicht, wenn auch ungewollt, hängen lässt!
Die Chance zum Aufstieg war und wird nie mehr größer sein alls jetzt.

Das haben die Verantwortlichen erkannt, wenn sie auch nicht klar davon sprechen, aber ihr Handeln ist Aussage genug.

Und, da bin ich auch sicher, wenn der ein oder andere ( Dzaga, Quattro und oder..... ) verkauft, ausgeliehen wird, kommt auch noch der ein oder andere.
Der Stefan setzt alles auf die Karte Aufstieg, und ich glaube er hat ein gutes Blatt ein Trumpf der Trainer, ein Trumpf der Torwart, ein Trumpf die Abwehr, ein Trumpf die Aussen, ein Trumpf die mögliche Variabilität im Mittelfeld, ein Trumpf wir Fans, und im Sturm 2 Asse
Jetzt muß das Blatt nur richtig gespielt werden. :bitte: :schild: :teufel3:

Ich gehe mal weiter. Die wollen nicht nur unbedingt aufsteigen, die wollen auch unbedingt drinbleiben. Das ist mein Gefühl seit ich die Verpflichtungen zum Rundenbeginn gesehen habe. Was jetzt passiert, ist meines Erachtens schon die Vorarbeit zum Verbleib in Liga 1 :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.01.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedGlory hat geschrieben:@Altmeister und scheiss fc köln:

ihr interpretiert das völlig falsch, auch wenn es sich schön anhört.

Leihe ich( hier: Eintracht Frankfurt) einen Spieler eher zu einem direkten Konkurrenten oder zu einem unterklassigen Verein aus?
Die Antwort dürfte klar sein. Und ich bin mir sicher dass DIES der Grund ist.

RG

Nicht das Warum ist entscheidend, auch weil der Spieler wohl Mitspracherecht hat und in Liga 1, im Fall der Fälle, seinen Marktwert auch eher steigern könnte. Ausserdem bin ich noch immer davon überzeugt, dass er in Köln eher die Chance hätte sich in die Mannschaft zu spielen. Köln hat Probleme im Offensivbereich; schade das der Negativrekord von Tasmania im letzten Hinrundenspiel noch abgewendet werden konnte.

Wenn der Transfer wirklich für Lau ist, OK. Aber schade, dass manAkcam die Rolle als Alternative für ein halbes Jahr scheinbar doch nicht zutraut.


Und trotzdem kann ich es den mir bekannten Kölner auf´s Brot schmieren.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das mit Gunkel finde ich auch interessant. Der junge hat seine Qualitäten. :)

Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ?? :?: Kann sein, dass ich mich da irre... will da nichts falsches über ihn erzählen :nachdenklich:

Also wer was weiß...
Ich denke mal, daß der Gunkel bei den Tussen besser aufgehoben ist. wir werden sicher noch ein paar positive Überraschungen erleben. Die Theorie vertrete ich eh schon die ganze Zeit. Aber wie man sieht... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DerMeister
Beiträge: 281
Registriert: 04.09.2008, 23:37

Beitrag von DerMeister »

RedGlory hat geschrieben:@Altmeister und scheiss fc köln:

ihr interpretiert das völlig falsch, auch wenn es sich schön anhört.

Leihe ich( hier: Eintracht Frankfurt) einen Spieler eher zu einem direkten Konkurrenten oder zu einem unterklassigen Verein aus?
Die Antwort dürfte klar sein. Und ich bin mir sicher dass DIES der Grund ist.

RG
Hab ich mir auch gedacht!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

In erster Linie ist das doch eine Verpflichtung die als Backup oder Konkurrent zu Ilicevic geholt wurde. Was das für eine Wirkung auf einen Spieler haben kann, zeigt doch das Beispiel Schulz/Bilek. Absicherung und Konkurrent. So soll es sein.

Warum Steinhöfer zu uns wechselt? Wo würdet ihr lieber hin wechseln, in eine homogene Mannschaft und potentiellen Aufsteiger oder einer verkrampften Mannschaft mit Tendenz nach unten, die alles an einem Spieler festmacht, Podolski...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Dr.BETZE
Beiträge: 1029
Registriert: 28.08.2006, 18:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.BETZE »

mxhfckbetze hat geschrieben:
So wird eine Erstligamannschaft gebastelt.
wozu Steinhöfer allerdings nicht gehören wird,
er wird ja nur geliehen und das bekanntlich ohne kaufoption.
ob er letztendlich vielleicht doch verpflichtet wird, werden wir sehen.

zudem wird man noch einige zeit zweigleisig planen müssen,
solange der aufstieg noch nicht feststeht.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das mit Gunkel finde ich auch interessant. Der junge hat seine Qualitäten. :)

Aber is er nicht das ein oder andere mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ?? :?: Kann sein, dass ich mich da irre... will da nichts falsches über ihn erzählen :nachdenklich:

Also wer was weiß...
Unabhängig davon, ist unser Mittelfeld nun wirklich gut besetzt.
Ein dritter Neuer würde den Rahmen der Vernunft sprengen.
Dies ist der Weg den Kuntz seit Amtsantritt versucht unbeirrt
zu beschreiten. Deshalb sehe ich solche Spieler, mit derartigem
Lebenslauf in nächster Zeit nicht auf dem Betze.
Einen 2.Fall Husejinovic wird es nicht geben. Alleine schon deshalb,
weil Kuntz und Kurz auf der gleichen Welle surfen.
Ich war damals auch ein Gegner der Beurlaubung von Milan Sasic,
einige Monate später muss ich konstatieren: "Alles richtig gemacht".
Er fährt seinen Kurs ohne Schwankungen, straight ahead Richtung
Bundesliga.
Der Spieler Gunkel könnte diesen Kurs wieder zumindest um einige
Zentimeter ins Wanken bringen...
NEIN, Den braucht der FCK nicht!!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Dr.BETZE
Beiträge: 1029
Registriert: 28.08.2006, 18:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.BETZE »

mit dem editieren und der feststelltaste hast du´s wohl nicht so :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
RedDevil-1900
Beiträge: 292
Registriert: 04.06.2009, 13:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schömberg

Beitrag von RedDevil-1900 »

Hmm, stimmt wohl doch, dass der Gunkel nichts für uns ist .. habt mich überzeugt ;)


Nur das beschde fürn Veroin :schild: :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

FUCK! Blamage!!! SVW HuSos!!! NUR DER FCK!!! :teufel2: SCHEISSEGAL KOPF HOCH!
Für immer FCK!
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kannst auch mal das Ergebnis schreiben, oder isses so depri ????
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:kannst auch mal das Ergebnis schreiben, oder isses so depri ????
Auf jeden Fall isses OT. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

3:2 verlorn gg die wixer
Für immer FCK!
betzebub1974
Beiträge: 424
Registriert: 25.09.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Germersheim

Beitrag von betzebub1974 »

Das Jahr 2010 noch keine 2 Tage alt und schon versaut...
Was für eine Blamage!!!!
dd74
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

lol das is hallefussball das kratzt mich kä meter! kann ma das irgendwo gucke?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
K-TOWN 666
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2008, 19:25

Beitrag von K-TOWN 666 »

Übrigens wär die Mannschaft auch bei Weiterkommen ins HF abgereist! Das Spiel kam live auf EuroSport 2. Die Mannschaft ist vom Waldhöfer Gesindel mit Feuerzeugen an der Bande empfangen worden (Marco Haber wurde getroffen) und nach dem Spiel abgereist. Interview von Kurz nach dem Spiel war klasse!
Ich glaube nicht dass der FCK bei dem Turnier überhaupt nochmal spielen wird!
Zuletzt geändert von K-TOWN 666 am 02.01.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
UP THE IRONS !!
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Ach ist das heute? Eigentlich ganz interessant, es im Hintergrund laufen zu lassen um zu sehn wer sich gerade mal wieder am lautesten blamiert. War bisher jedes Jahr der SVW! Und ich habs dieses Jahr verpasst!

Who cares?
Der mim Besen!
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

wir sind rausgeflogen in der vorrunde-juckt mich kein bisschen! ABER wir haben gg Waldhof verdient verloren! BLAMAGE! klar war nicht unsre top elf aufm platz aber technisch sind wir sehr schlecht :nachdenklich:
Für immer FCK!
19red_devil91
Beiträge: 55
Registriert: 07.02.2008, 15:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von 19red_devil91 »

halb so wild aber die aktion von den waldhofern is ma wieder typisch...
Zuletzt geändert von 19red_devil91 am 02.01.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten