pfalzdeiwel hat geschrieben:
Sprich,endlich die finanziellen Anhängsel wie Dzaka und Moussa loswerden.
Nun haben wir aber für
34 Leute

Profigehälter zu zahlen.
Profigehälter sind "relativ". Die letzten Profis mit "Altverträgen" (vor der Krise und 1.Liganiveau) wurden vor der Saison abgegeben.
Haben wir das Geld für Ilicevic ?
Bei einem Aufstieg (nur dann kann auch die Kaufoption gezogen werden) - ja.
haben wir das Geld für Rodnei ?
LOL - ja. Auch ohne Aufstieg.
Was wird aus Sam?
Was aus Pavlovic?
Was aus Robles?
Sam wird sich zeigen. Kommt darauf an, wie der HSV die Saison beendet. Je erfolgreicher sie sind, desto eher werden für die neue Saison in der CL "Kracher" geholt und für "aufstrebende Talente" wird es schwerer.
Sam weiss das auch, hier heisst es wohl abwarten.
Pavlovic hat mich bisher nicht überzeugt und ich denke er wird wieder zurückgehen nach der Saison.
Robles ...nunja. Trapp scharrt nach seiner Verletzung sicher mit den Hufen. Sollte man für Robles ein gutes Angebot erhalten (vlt. aus den USA), wird er wohl auch gehen.
Ohne die drei erstgenannten wird es für uns schwer da oben
in der 1.Buli.
Es wird sicher
nicht auf die drei genannten ankommen.
Ebenso wichtig wären die Vertragsverlängerungen von Kotysch,Bugi und Erich
Ich denke Bugera und (Erich soll Erik Jendrisek sein, ja?) Jendrisek pokern ein wenig. Bei Bugera ist es verständlich (aufgrund des Alters) und Jendrisek will wohl die WM nutzen. Der Junge hat manchmal wirklich einen an der Klatsche (wohl auch aufgrund seines Alters).
Ich wage jetzt mal eine Vorhersage - beide bekommen eine Frist bis Ende März und beide werden verlängern.
Zudem laufen die Verträge von Klinger und Hesse aus und Mandjecks
Zukunftz ist wohl wieder beim VfB
Klinger ist kein "Halte"kandidat, gleiches gilt für Hesse.
Mandjeck ...ist sicher heiss umstritten. Er ist noch kein "fertiger" Spieler, ganz sicher nicht. Das merkt man immer wieder.
Talent hat er, ohne Zweifel. Aber auch ein Kitzmann, Haber, Reich hatten Talent ohne Ende.
Bedeutet die Knaller Verpflichtung das einer der Torhüter gehen wird?
Das kann durchaus sein. Knaller stellte eine Gelegenheit dar und Kuntz wird sicher nicht mitteilen, welcher Torhüter sich mit Abwanderungsgedanken trägt.
Ich tendiere zu Robles, der "zu lange" Ligaluft geschnuppert hat und nun seine Ambitionen etwas höher geschraubt hat.