Kann mich erinnern, dass bei Rodnei ähnliches gefragt wurde... Wie sagt der Trainer? "Nächste Frage..."rote_teufel hat geschrieben:braucht man den wirklich??
So weit so richtig, aber falls die Möglichkeit einen Halil Altintop oder ähnliches Kaliber zu verpflichten muss der Verein zuschlagen. Die Investition muss im Sommer bei einem Aufstieg sowieso getätigt werden. Nur werden dann die Preise entsprechend steigen und die Optionen unter Umständen viel weniger vorhanden sein.basdri hat geschrieben:Wieso? Junge Spieler verschwinden gerne mal so schnell wie sie auftauchten wieder von der Bildfläche des hochklassigen Fußballs, da braucht man sich doch nur unsere ehemaligen Hoffnungsträger Schönheim, Reinert, Bohl, Ziemer etc anzusehen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Schon kurios, dass Steinhöfer letztes Jahr ein Hoffnungsträger der Zwietracht war und jetzt nur noch II. bis III. Wahl sein soll.
Mit Steinhöfer hat man nun jemanden, der leistungsmäßig wohl auf einem Level mit Sam und Ivo steht und somit für unsere Schlüsselposition eingekauft, denn alles was da sonst auf den offensiven Aussenbahnen bei uns unterwegs ist, ist entweder eine Notlösung (Pavlovic), eine Lösung für 1-2 Spiele (Paljic) oder überhaupt keine Lösung (Fuchs).
Damit sollte es nun allerdings auch gut sein in Sachen Wintertransfers, zumindest was die Zugänge angeht.
Was meinst Du wie dem sein "Loch" verschwindet, wenn der vor der West aufläuftPaul170 hat geschrieben:Laut den Leuten im Frankfurter Forum scheint er in einem Loch zu sein, so wie unser Bastian...
naja, wir werden sehen
Sehe ich als kein Muss an, ein Muss ist in erster Linie mal, Aufstieg vorrausgesetzt, die Optionen auf Rodnei und Ilicevic zu ziehen sowie sich um einen Verbleib Sams zu kümmern, ebenso wäre eine Verlängerung mit Jendrisek mir persönlich wichtiger als ein Halil Altintop, der mit Ausnahme einer Saison (und auch in der nur phasenweise) nie gezeigt hat, ein wenigstens durchschnittlicher Bundesligastürmer zu sein und zudem selbst im Fall eines ablösefreien Wechsels das Budget stärker belasten würde, als es aktuell die halbe Mannschaft tun wird.Seit1969 hat geschrieben:So weit so richtig, aber falls die Möglichkeit einen Halil Altintop oder ähnliches Kaliber zu verpflichten muss der Verein zuschlagen. Die Investition muss im Sommer bei einem Aufstieg sowieso getätigt werden. Nur werden dann die Preise entsprechend steigen und die Optionen unter Umständen viel weniger vorhanden sein.basdri hat geschrieben: Wieso? Junge Spieler verschwinden gerne mal so schnell wie sie auftauchten wieder von der Bildfläche des hochklassigen Fußballs, da braucht man sich doch nur unsere ehemaligen Hoffnungsträger Schönheim, Reinert, Bohl, Ziemer etc anzusehen.
Mit Steinhöfer hat man nun jemanden, der leistungsmäßig wohl auf einem Level mit Sam und Ivo steht und somit für unsere Schlüsselposition eingekauft, denn alles was da sonst auf den offensiven Aussenbahnen bei uns unterwegs ist, ist entweder eine Notlösung (Pavlovic), eine Lösung für 1-2 Spiele (Paljic) oder überhaupt keine Lösung (Fuchs).
Damit sollte es nun allerdings auch gut sein in Sachen Wintertransfers, zumindest was die Zugänge angeht.
Nö, ich wünsch' mir noch wenigstens einen Rodnei für die AV…basdri hat geschrieben:Damit sollte es nun allerdings auch gut sein in Sachen Wintertransfers, zumindest was die Zugänge angeht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Steinhöfer ist doch nicht mit Husejinovic zu vergleichen......
Aus heutiger Sicht gebe ich dir zu 100% Recht. Ich denke jedoch, das die Konstanz von Ivo und Sidney der Vorrunde schon aussergewöhnlich war. Gerade für Spieler ihren Alters. Wenn diese Konstanz in der Rückrunde leiden sollte, ist jetzt aber adäquater Ersatz da. Man muss jungen Spielern auch mal eine Pause lassen können. Gerade wir sollten doch sehr gut wissen wie es ausgehen kann, wenn sich zuviel Druck auf die Schultern junger Spieler aufbaut. Stichwort Tafelsilber ...Betze-Hermann hat geschrieben:Ich denke er kommt nur zum Einsatz fals mit Ivo oder Sidney was ist. An beiden wird er nicht vorbeikommen das weis er sicherlich auch wenn er nicht naiv ist. Und ihn jetzt einfach für Ivo oder Sidnay zu bringen hätten beide nicht verdient.