Yepp, wer mehr als 20 Beiträge am Tag schreibt ist böse.Rhoihesseteufel hat geschrieben:Juhu anstatt Guter Fan - Böser Fan...kommen wir zu Guter User - Böser User
wir entwickeln uns![]()
Boah wird das ne lange Schlange werden......Jeans hat geschrieben:Danke!!!
Und alle die, die in der Vorbereitung und in der Trainerfrage gemeckert haben, am letzten Spieltag auf den Platz um sich zu entschuldigen!
Dürfte ja nicht!?!?!?!?!?!?!?
Aufstieg 2010
Der FCK kann ja Platzreservierungen versteigern, käme jede Menge Kohle in die Kasse.Yogi hat geschrieben:Boah wird das ne lange Schlange werden......Jeans hat geschrieben:Danke!!!
Und alle die, die in der Vorbereitung und in der Trainerfrage gemeckert haben, am letzten Spieltag auf den Platz um sich zu entschuldigen!
Dürfte ja nicht!?!?!?!?!?!?!?
Aufstieg 2010
dann bist du wohl "teuflisch" böse so viel wie du schreibstkepptn hat geschrieben:Yepp, wer mehr als 20 Beiträge am Tag schreibt ist böse.Rhoihesseteufel hat geschrieben:Juhu anstatt Guter Fan - Böser Fan...kommen wir zu Guter User - Böser User
wir entwickeln uns![]()
Warum gegen den Abstieg ? Die Narren machen es uns gerade vor wies geht, dass man als Aufsteiger nicht unbedingt gegen den Abstieg kämpfen muß.Rhoihesseteufel hat geschrieben:...........ich mein als Aufsteiger ist doch klar, dass man gegen den Abstieg kämpft, von daher sollte man da auch mit ein bisschen mehr Ruhe rangehen und nicht zu hohes Anspruchsdenken haben.
kepptn hat geschrieben:Yepp, wer mehr als 20 Beiträge am Tag schreibt ist böse.Rhoihesseteufel hat geschrieben:Juhu anstatt Guter Fan - Böser Fan...kommen wir zu Guter User - Böser User
wir entwickeln uns![]()
Natürlich darfst du das schreiben (btw. würde es desöfteren auch gut tun, wenn du sie hier ausreichend lobst, falls sie mal positiv auffallen sollten) - aber dann lass mich auch bitte schreiben, dass ich das zumindest etwas differenzierter sehe und deine Meinung eben SO nicht uneingeschränkt teilen kann. So über einen Kamm geschert, würde ich das halt in dem Fall nicht sehen. Ich möchte mich ja nicht hinter jemandem verstecken (was ich zweifelsfrei leicht tun könnteWenn aber ein Sam, Dick , Bugera, Mandjeck o.a. gegen Augsburg einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, dann darf ich das ja auch so schreiben.
Mac41 hat geschrieben: ...
Doch Oenning ist ein gutes Beispiel wie es gehen kann. Er war Top- und nun Flop. So kann es Kurz auch gehen.
Sollten wir aufsteigen und in der kommenden Winterpause einen Abstiegsplatz belegen, dann wird er under Fire sein. Und der Verein wird reagieren müssen, denn das eine Gehalt für einen neuen Trainer kann er wohl eher zusammenkratzen, als das Geld für eine halbe neue Mannschaft.
Die Aussage ist zumindest zu hinterfragen. Seit Juli 2005 (also seit Henke, alles davor lass ich jetzt mal außer acht, obwohl es genauso rein passt) hatten wir jede Saison einen Trainerwechsel und jeder hat in dem einen oder den zwei Transferfenstern, die ihm zur Verfügung standen, ordentlich zugeschlagen und die Einkäufe seiner Vorgänger schön abgeschoben. Die tatsächliche Zahl der Neuzugänge in den 5 Jahren dürfte tatsächlich nicht soo viel kleiner sein als die gefühlten 100. Geld sparen sieht anders aus, zumal es auch ein Grund war, dass 2007/08
...
Und da sind wir an dem Punkt, der heute zu den Diskussionen führt. Die Mannschaft ist gut in der 2. Liga, sie hat ein System, das darauf ausgelegt ist den Gegner zu dominieren.
Wir haben eine Grundordnung entwickelt, die Spiele kontrolliert.
Wenn dies nicht gelingt, hat sie ein Problem. In der Rückrunde wird dies schwieriger. ...und nach einem Aufstieg erst recht.
Hier reden wir natürlich von ungelegten Eiern, aber ich nehme doch an, dass im Falle des Aufstiegs die Mannschaft in den Augen von Vorstand und Trainer auf Erstliga-Tauglichkeit geprüft und an den entsprechenden Stellen verstärkt wird.
Ich traue es Kurz auch zu, dass er lernfähig ist und die Mannschaft auch dahingehend schult, mit genau dieser Spielsituation, die Du ansprichst, besser umzugehen.
...
Wenn jetzt einer meint, sowas sollte man im Moment nicht sagen, sondern sich lieber in Jubelorgien ergibt, dann kann er es gerne tun.
Aber ich traue mir eine eigene Meinung zu und werde sie auch schreiben.
-Auch wenn ich keine Ahnung von Fußball habe!
Gesunder Pessimismus ist natürlich besser als das übertriebene FC-Kölle-Wir-werden-mit-Poldi-Meister-Gelaber (das auch hier beim ein oder anderen schon ansatzweise erkennbar ist). Aber ich hoffe und bin fast sicher, dass zumindest bei Kurz und Kuntz die Punkte, die hier kritisch angesprochen werden, auch bekannt sind und bearbeitet werden.
Nee, ich bin jenseits von gut und böse.RedGlory hat geschrieben:Böser kepptn... ohjeich glaube heute hatte ich auch schon 20 , könnte hinkommen
seh ich genauso...aber lasst uns erstmal aufsteigen !!!Bingo hat geschrieben:[![]()
Warum gegen den Abstieg ? Die Narren machen es uns gerade vor wies geht, dass man als Aufsteiger nicht unbedingt gegen den Abstieg kämpfen muß.