wer kann mir weiterhelfen und mitteilen, wie die Trikots der aktuellen Saison größenmäßig ausfallen?
Trage normalerweise in sämtlichen Klamotten M, hab aber leider keine Ahnung, ob dies auch für das Trikot zutrifft.
Danke vorab schonmal für konstruktive Antworten!
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Im Gegensatz zu Kappa kannst du bei DYF davon ausgehen, dass die Trikot-Größen den "normalen" Größen entsprechen.
Wenn du sonst immer "M" trägst, nimm "M". Hat bei mir auch funktioniert.
Es wird vorerst jedes Jahr neu entschieden. Der Mieterlass für diese Saison ist schon durch
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe ne Frage:
Wir fahren morgen früh um 8 uhr vom Hunsrück los mit unsrer Klasse... und gehn dann auf den Weihnachtsmarkt und besichtigen die UNI !
Könnt ihr mir sagen wo der Weihnachtsmarkt ist?
und wie weit es von dort zum Stadion ist???
Wenn unsre Klasse um halb 5 nach Hause fährt geh ich mit nen paar Kumpels noch auf de Betze!
Weihnachtsmarkt ist in der Fußgängerzone und am Stiftsplatz. Bis zum Stadion ca. 1,5 Km. Zu Fuß in gut 15 Minuten gelaufen. Alles kein Problem.
Lautrer Jung hat geschrieben:Habe ne Frage:
Wir fahren morgen früh um 8 uhr vom Hunsrück los mit unsrer Klasse... und gehn dann auf den Weihnachtsmarkt und besichtigen die UNI !
Könnt ihr mir sagen wo der Weihnachtsmarkt ist?
und wie weit es von dort zum Stadion ist???
Wenn unsre Klasse um halb 5 nach Hause fährt geh ich mit nen paar Kumpels noch auf de Betze!
Weihnachtsmarkt ist in der Fußgängerzone und am Stiftsplatz. Bis zum Stadion ca. 1,5 Km. Zu Fuß in gut 15 Minuten gelaufen. Alles kein Problem.
Wenn ich nur als Gast in diesem Forum bin,weil ich mich nicht immer einlogge,ist in der Rubrik Papierkorb bei einem Beitrag der Hinweis "Antworten" zu sehen.Um antworten zu können,muß ich mich aber einloggen.Bin ich aber eingeloggt,ist die Möglichkeit des antwortens nicht mehr gegeben.Wie kann man dennoch antworten?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.12.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
Schärjer hat geschrieben:Wenn ich nur als Gast in diesem Forum bin,weil ich mich nicht immer einlogge,ist in der Rubrik Papierkorb bei einem Beitrag der Hinweis "Antworten" zu sehen.Um antworten zu können,muß ich mich aber einloggen.Bin ich aber eingeloggt,ist die Möglichkeit des antwortens nicht mehr gegeben.Wie kann man dennoch antworten?
Beiträge im Papierkorb kann man grundsätzlich nicht beantworten (es sei denn man hat seine Antwort schon drunter gesetzt, bevor der Beitrag im Papierkorb gelandet ist) Dort finden sich in erster Linie doppelte oder sinnlose Threads. Das dort ein Antworten-Button erscheint, wenn Du nicht eingeloggt bist, ist ein Fehler - danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jo, habe ma ne Frage zur FCK-Mitgliedschaft...
... habe mich vor ner Woche in etwa online bei fck.de zur Mitgliedschaft angmeldet. Jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen. Vielleicht leigt es daran, dass die Mitgliedschaft erst zum 01.01.2010 beginnt... also das habe ich eingetragen.
Hoffe, jemand hier im Forum kann mir einiges darüber berichten... also sprich, ob die Mitgliedschaft dann auch wirklich pünktlich in Kraft tritt.
Wie gesagt, vom FCK wurde ich noch net benachrichtigt
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
habe bereits im "Flohmarkt" diese Anzeige geschlatet:
suche alle möglichen Fanzines von Lautern z. B.
Westside Story, NPA, Devil Inside, The Spirit of ´98 (Ausgabe 1 und 2)
Wisst ihr vielleicht wie ich an die Ausgaben kommen kann? Oder wo man sonst danach Suchen könnte?
Hallo,
mich würde mal interssieren ob der Betze die Klassifikation 'Elitestadion' erhalten hat.
Google und Wikipedia geben da keine informationen.
Eigentlich müsste ein WM stadion ja alle Anforderungen erfüllen.
@FCK-Michi:
Meines Wissens ist der Betze kein Elite-Stadion. Welche Anforderung nicht erfüllt ist oder woran es sonst hängt, weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht kann da einer unserer Stadionexperten hier weiterhelfen Glaube die Frage wurde hier im Forum auch schon mal gestellt, finde jetzt auf die Schnelle aber nichts dazu.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
- Parkplatz für 400 Busse in der Nähe des Stadions
- 3 TV Studios
- Bereich für den Übertragungswagen auf der gleichen Seite wie die
Hauptkamera
- Keinerlei Zäune (laut Stadionhandbuch DFL S.33 Art.37)
Und aufgrund unserer Stehplätze (laut Liste muss der Stehplatzbereich geschlossen bleiben, ich geh mal davon aus das damit "Geschlossen" im Sinne von keinen Zuschauern gemeint ist) dürften wir maximal Kathegorie 1 erreichen.
Wie sieht es bei euch aus mit den Karten für Greuther Fürth - FCK?
Ich habe meine Karten schon Mitte November bestellt und habe immer noch keine Reservierungsbestätigung erhalten. Schon etwas seltsam, wenn man bedenkt das es keine 3 Wochen bis zum Spiel sind. Also habe ich heute in der Servicestelle angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte, dass die üblichen 10% des Gästekontingents vergriffen sind und dass aber noch eine Vielzahl an Bestellungen vorliegen. So hat der FCK 300 weitere Tickets aus Fürth geordert. Macht also 1800 Tickets die der FCK verkauft.
Wieso ordert der FCK nur 1800 Tickets aus Fürth, wenn man unsere derzeitige Tabellensituation berücksichtigt, dazu wird noch ein Sonderzug eingesetzt, sodass zusätzlich die Möglichkeit geschaffen wird das noch mehr Rote Teufel nach Fürth reisen können?
Ich finde, dass die 1800 Tickets, die aus Fürth geordert wurden, ein bisschen wenig sind. Und über Fürth sind derzeit auch keine Ticketbestellungen möglich.
Deshalb wollte ich fragen wie es bei euch mit den Tickets bzw. mit der Reservierungsbestätigung aussieht.
Zuletzt geändert von Thomas am 29.12.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
@Betzebubi:
Wie es mit den Reservierungsbestätigungen für Fürth aussieht, weiß ich nicht, aber 1.800 Karten ist nunmal das komplette Auswärtskontingent dort. Da Fürth aber fast nie viele Zuschauer geschweige denn ein ausverkauftes Haus hat, dürfte es kein Problem sein, dort eine Karte für die umliegenden Blöcke zu bekommen. Ist auch verhältnismäßig gar nicht so teuer, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
hab ne frage,
ihr kennt doch bestimmt rb leipzig.
das rb steht ja offiziell für RasenBallsport wobei ja jeder sofort an RedBull denkt wenn er die abkürzung hört.
nun zu meiner frage: warum darf sich rb leipzig nicht redbull leipzig nennen wenn in bayer leverkusen ja auch die pillenfabrik bayer drinsteckt.
Kann mir hier jemand sagen, wann "Herzblut-der FCK Film" endlich in die
Kinos kommt und wo? Sollte doch schon Ende des letztens
Jahres soweit sein. schon mal im voraus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK-Michi hat geschrieben:hab ne frage,
ihr kennt doch bestimmt rb leipzig.
das rb steht ja offiziell für RasenBallsport wobei ja jeder sofort an RedBull denkt wenn er die abkürzung hört.
nun zu meiner frage: warum darf sich rb leipzig nicht redbull leipzig nennen wenn in bayer leverkusen ja auch die pillenfabrik bayer drinsteckt.
da geht doch was nicht mit rechten dingen zu
Kenne jetzt die genauen juristischen Verdrehungen nicht, aber bayer lev war ja von anfang an die werkself der firma bayer, während RB nur ein dahergelaufener Sponsor ist der hat halt gern viel Promo für sein Geld haben möchte, aber (noch) nicht wie in Österreich einen Verein so ganz mit Haut und Haar schlucken kann (wobeis ja auch jetzt schon aufs gleiche rauskommt). So gesehen ist Bayer eher die Ausnahme und RB eher die Regel. Weiß jetzt nich wie verständlich oder richtig das war, schon spät.
Betzepower1973 hat geschrieben:Kann mir hier jemand sagen, wann "Herzblut-der FCK Film" endlich in die
Kinos kommt und wo? Sollte doch schon Ende des letztens
Jahres soweit sein. schon mal im voraus
Januar oder Februar
läuft bis jetzt in folgenden Kinos
Cinema Europa:Zweibrücken
Cinetower:Neunkirchen
UCI Kinowelt:Kaiserslautern
Walhalla:Pirmasens
Universum:Landau
Roxy Kinos:Neustadt
Lux Kinos:Frankenthal
Camera Zwo:Saarbrücken
Wenn dir das erst mal genügt.ansonsten könnte ich bei Marc ja mal nachfragen,ob es schon feststehende Termine gibt.Dann müßtest du mir allerdings ne Nachricht schicken.
Danke, das genügt mir. Klasse, dass der Film auch in Landau läuft.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)