Laut der Nürnberger Abendzeitung steht Verteidiger Marek Nikl bei den Franken auf dem Abstellgleis und wird nach Ablauf der Saison den Verein wohl verlassen. Als aussichtsreichste Interessenten gelten die TSG Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern. Nikls Vertrag läuft beim “Club” noch bis 2008. Er könnte beim FCK möglicherweise die Nachfolge von Ismael Bouzid antreten.
ar.ti hat geschrieben:Laut der Nürnberger Abendzeitung steht Verteidiger Marek Nikl bei den Franken auf dem Abstellgleis und wird nach Ablauf der Saison den Verein wohl verlassen. Als aussichtsreichste Interessenten gelten die TSG Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern. Nikls Vertrag läuft beim “Club” noch bis 2008. Er könnte beim FCK möglicherweise die Nachfolge von Ismael Bouzid antreten.
Quelle: Nürnberger AZ
wo soll den der artikel da stehen?
bitte geb ne genauere Quellen angabe an!
naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
Ich denke falls wir in der 2. Liga verbleiben sollten (Gott behüte!!!) dann kann uns Nikl sicherlich noch 1-2 Jahre weiterhelfen. Er spricht auch sehr gut deutsch, was der Integration sicherlich entgegen kommt.
Turbofahrer263 hat geschrieben:naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
Du fragst dich das doch nicht ernsthaft, oder? Wenn sogar die eigenen Fans seine Aktionen auspfeifen, stärkt das das Selbstvertrauen doch ungemein. Es gab Zeiten, da waren Lauterer Fans noch stolz darauf, einen Nationalspieler in ihren Reihen zu haben...
Turbofahrer263 hat geschrieben:naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
Du fragst dich das doch nicht ernsthaft, oder? Wenn sogar die eigenen Fans seine Aktionen auspfeifen, stärkt das das Selbstvertrauen doch ungemein. Es gab Zeiten, da waren Lauterer Fans noch stolz darauf, einen Nationalspieler in ihren Reihen zu haben...
Ja aber auch Fans geben nicht irgendwann klein bei, wenn sie sehen das ein Spieler keine Leistung mehr bringt und sich den Arsch nicht mehr aufreisen will.
In so manch Spielen hätte er mal sagen soll; "Trainer stell mich nicht auf, damit tust du allen einen Gefalen".
Aber das tat er nunmal nicht.....