Forum

1:4-Niederlage in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

an Kinhöfer hat es definitiv nicht gelegen. Ich würde mir wünschen, andere SR würden das mal laufen lassen, was er hat laufen lassen.

Und welche, die solchen Betrügern und Betrugsversuchen wie dem von Mandjeck sofort die Rote Karte zeigt.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

(Notiz für mich selber)

Ich muss meine Ironie besser kennzeichnen.

Der "Schauspieler" Mandjeck wollte unbedingt seine 5. gelbe Karte, weil er eh die ersten 3 Rückrundenspiele fehlt (Afrika-Cup) - da hat sich die Sperre quasi angeboten.

[Ironie] Was kann der arme Mandjeck dafür, wenn der Kinhöfer einfach kein gelb zeigen will? [/Ironie]
Westkurvenveteran

Sorry, Ironie ist momentan hier schwer von den ernstgemeinten Beiträgen dieser Art zu unterscheiden..... :oops:
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich verstehs.

Aber wie bereits gesagt, Mandjeck ist mit Sicherheit kein Schauspieler oder unfairer Spieler.
Er wollte einfach eine gelbe Karte und hat es mehrmals probiert, aber wie man sieht - Kinhöfer hat viel laufen lassen (waren ja auch Deine Worte) und Mandjeck wollte es nicht zu offensichtlich machen.

Aber anscheinend ist das Mandjeck-Problem weder beim DFB/DFL, noch beim DSF-Moderator angekommen ;-)
BloodyCut
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BloodyCut »

Danke Jungs für diese geile Hinrunde!!!
Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
:pyro: :pyro: :doppelhalter: :pyro:
Und das Tor vom Jendri war ja wohl geil. Ich fands sau cool. Hat mich son bissel erinnert an das Tor vom Olaf "Fußballgott" Marschall damas gegen Stuttgart. Marko mach weiter so, lass die Teufel raus.
So zu gestern sorry hätte fast geheult weil die Jungs leider so mist teilweise gespielt haben. Sie können es alle besser und diesmal müssen wir net sagen sie haben über Ihren Möglichkeiten gespielt. Die können das. Ich nehms jetzt so nach dem Motto "WE DONT LIKE MONDAYS, DENN DA IST DER WURM DRINNEN!"
In diesem Sinne Frohe Weihnachten euch allen. Danke Stefan für deine Rückkehr für dein Herzblut und für das was du hier geschaffen hast.
Und vielen Dank an alle Fans sowie die Auswärtsfahrer. Ihr wart unser Mast in der Schlacht. Vielen Dank
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Was ist Ironie , was nicht? eigentlich egal,

Scheiss Leistung im letzten Spiel
Geile Leistung über die vorherigen 15(DDorf mal ausgenommen ;))Spiele

ergo:

Tolle Hinrunde, hoffe auf eine genauso gute Rückrunde ;)

Ganz einfach , und ohne Ironie und oder Sarkasmus... 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Aebbes hat geschrieben:Ich verstehs.

Aber wie bereits gesagt, Mandjeck ist mit Sicherheit kein Schauspieler oder unfairer Spieler.
Er wollte einfach eine gelbe Karte und hat es mehrmals probiert, aber wie man sieht - Kinhöfer hat viel laufen lassen (waren ja auch Deine Worte) und Mandjeck wollte es nicht zu offensichtlich machen.

Aber anscheinend ist das Mandjeck-Problem weder beim DFB/DFL, noch beim DSF-Moderator angekommen ;-)
Mandjeck hat sich Gelb abgeholt wegen Meckerns. Ich mein seine Schwalbe. So einen Scheiss kann ich nicht leiden. Nicht gegen uns, und nicht für uns....
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Da hast du zwar recht, lieber WKV, aber dein ständiges "Schießen" gegen den Spieler Mandjeck geht mir langsam auf die...
Sorry, aber kannst du auch mal was Positives anmerken zur Abwechslung? Man muss nicht immer seinem Spitznamen alle Ehre machen :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist grausam, was einige hier für geistigen Sondermüll produzieren, aber es wird sich leider nicht ändern lassen,man muß entweder damit leben oder DBB in Zukunft lassen.
Es ist nur leider nicht festzustellen ob der Müll von Jungen oder Alten oder überhaupt von echten FCK-Fans kommt. :nachdenklich:
Dennoch schöne Festtage
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Ich verstehs.

Mandjeck hat sich Gelb abgeholt wegen Meckerns. Ich mein seine Schwalbe. So einen Scheiss kann ich nicht leiden. Nicht gegen uns, und nicht für uns....

Ja, hat er. Er hat aber schon seit Beginn der zweiten Hälfte alles probiert sich Gelb abzuholen.
Trikotziehen, hartes einsteigen und auch die offensichtliche Schwalbe kam vor dem Meckern. Ich habe mich bei jeder Aktion gefragt, welche nun zum "Erfolg" führt.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ach leute, scheisst doch mal auf das spiel in augsburg, das kann schon mal passieren.wenns scheisse läuft, dann hasste halt mal die kacke am bein( 5€ fürs phrasenschwein :D ) wir ham ein junges, aufstrebendes team das sich in jeder hinsicht noch verbessern kann. so wie es uns im letzten spiel erging, so ging es allen anderen teams in dieser saison auch schon(meist gegen uns.....). wir dürfen uns eigentlich nicht beschweren, sone tolle hinrunde gabs schon lange nicht mehr, umso besser das diese unser fck gepielt hat. unsere spieler sind halt auch nur menschen, denen fehler passieren können und auch dürfen. das sind keine maschienen die jedes spiel 110% geben können. die jungs werden sich schon selbst den arsch aufreissen, das sowas nicht wieder passiert. mir isses auf jeden fall nicht bange um die rückrunde, da wird das team die abschiedssaison aus der 2. liga schon schaukeln. jetzt heisst es einfach das letzte spiel ausm kopf bekommen, die kurze vorbereitung bestmöglich absolvieren und dann gleich in fürth wieder vollgas geben.
also einfach wieder in die spur kommen, ob fans hier im forum oder die mannschaft auf dem platz, dann klappt das mit dem grossen ziel schon.
alla dann, guude schöne feiertage und nen guten rutsch, auch wenns schwer fällt so ganz ohne fussball :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aebbes hat geschrieben:... Ich habe mich bei jeder Aktion gefragt, welche nun zum "Erfolg" führt.
Der Erfolg ist da, er fährt zum Afrika Cup und kommt dann gelbunbelastet wieder heim. Unseren Moussa nimmt er übrigens mit. kicker.de
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[Ich rechne zu den 39 Punkten die 24 dazu und dann bin ich bei 63 PUNKTEN!!!! Das wird - meiner Meinung nach - reichen!!!!

Gruß[/quote]

denke auch 63 Punkte reichen.....

Gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

hallo?-es war die 2-te niederlage :!: muss man sich mal vorstellen

http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA

's doch schööö
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Jokerface67

Beitrag von Jokerface67 »

Aller donn nochemol:
Mer kenn uff die jung Monnschafd rischfig stol soi, uff alle, denn e Monnschaft besteht ned nur aus 11 Spieler, sondern ALLE ohne Ausnahm.
Awwer mer henn bisher nur die Herbschdmäschderschaft unn fer die konn mer sich nix kafe geschweige denn uffsteige, des iss halt so, aus unn punkt.
Mer missen sehe das mer se weider unnerstitze wie bisher unn se no fonne treiwe. De Marco unnde Stefen wenn des behutsam weiderfiehre was se ohgfonge ham. Also drobleiwe jungs unn noch ener druffsetze.
E frohes Feschd fer alle unn danke fer die geil Vorrund!!!!! :teufel2:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Yogi hat geschrieben:[Ich rechne zu den 39 Punkten die 24 dazu und dann bin ich bei 63 PUNKTEN!!!! Das wird - meiner Meinung nach - reichen!!!!

Gruß

denke auch 63 Punkte reichen.....

Gruß Yogi[/quote]
Von denen Spielen ,üssen wir nur 8-9 gewinnen, ich kennzeichne mal

Greuther Fürth - FCK =Sieg
FCK - Rot-Weiß Ahlen =Auf jeden Fall Sieg
Alemannia Aachen - FCK
FCK - SC Paderborn =Auf jeden Fall Sieg
MSV Duisburg - FCK =Remis
FCK - FC St. Pauli =Sieg
Karlsruher SC - FCK
FCK - FSV Frankfurt =Auf jeden Fall 3P.
FCK - Energie Cottbus
Fortuna Düsseldorf - FCK
FCK - 1860 München =Sieg
Rot-Weiss Oberhausen-FCK =Auf jeden Sieg
FCK-Union Berlin =Sieg
Arminia Bielefeld-FCK
FCK - Hansa Rostock =Auf jeden Sieg
TuS Koblenz - FCK
FCK - FC Augsburg

=====================================
AUFSTIEG
Wir können so ne Hinrunde wie Aachen und Union spielen und steigen auf!!!!
SO GEIL!
Also Jetzt NICHT SO ENTTÄUSCHT SEIN ÜBER NIEDERLAGE IN AUGSBURG!!!
atze67

Beitrag von atze67 »

:lol: :lol: :lol:
Also was die Leistung unserer Mannschaft in der Vorrunde angeht, bin ich überrascht und stolz zu gleich.
NIE im Leben hätte ich geglaubt, daß eine so junge Mannschaft konstant guten Fußball zelebriert.
Ich wünsche mir natürlich auch den Aufstieg, aber das wird verdammt schwer werden. Weil wir jetzt die Gejagten sein werden. Und ich hoffe der MK wird seine Truppe weiterhin von Spiel zu Spiel so einstellen, daß das Ergebnis positiv sein wird. Jedes Spiel wird nicht gewonnen werden. Mit einem Dreier in Fürth beginnen, dann kann alles gleich ganz schnell gehen. Zumindest hoffe ich das. Es darf keinen Einbruch geben wie in der Rückrunde der letzten Saison.
Ich bin wieder stolz über meinen Verein, zum einem weil die Außendarstellung des Vereins wieder Positiv ist. zum anderen weil die FANS auch Ihren Beitrag dazu geleitet haben. Respekt vor Allem den Auswärtsfahren, die ordentlich Stimmung gemacht haben.
Auf eine Geile Rückrunde :teufel2:

- WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was mich ein wenig irritiert ist, dass ihr euch alle so sicher seid, dass 63 Punkte reichen. Meint ihr damit Platz 2 oder Platz3? Für Platz 3 kommt das denke ich hin aber für Platz 2? Der 3. Bielefeld hat wenn wir ehrlich sind die letzten Wochen wirklich so ein bisschen die Seuche gehabt. Ich denke, dass die jetzt ihre Krise hinter sich haben und in der Rückrunde deutlich mehr Punkte holen werden, ganz einfach deshalb weil sie eine sehr gute Mannschaft haben. Auch bei ST. Pauli rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Einbruch, sodass das mit den 63 Punkten schon sehr eng wird. Fals aber wirklich Bielefeld oder Pauli schwächeln, denke ich reichen wirklich die 63 Punkte, denn Düsseldorf ist nicht so stark und Augsburg/Msv müssten ja schon 36 Punkte holen um über die 63 Punkte Marke zu kommen, was ich ihnen nicht zutraue.
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

War etwas unglücklich..........

:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Augsburg war da was?

:D

Kum v´gesse mer dess...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Steini hat geschrieben:Augsburg war da was?

:D

Kum v´gesse mer dess...
Jo, werd Zeid fer die nei "Vorabdiskusion"

Sins werklich noch 3 Woche :?: :shock: :schmoll:
! Einmal FCK - immer FCK !
Yogi

Beitrag von Yogi »

noch 16 TAge ...... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
TimWiese