- Aufstieg 2010
- Verlängerung mit Jendrisek, Bugera
- Ausdehnung der Verträge von Amedick, Lakic, Sippel
- Feste Verpflichtung ALLER ausgeliehenen Spieler
- Sandro Wagner, Mario Fillinger und Moritz Volz als Neuzugänge für die neue Saison
Dat wars.

Genau. Erstens kommt es anders. Zweitens als ihr denkt.koblenzteufel hat geschrieben:Was ihr alle treumt last unser stefansche mal mache, der zaubert dinge die treumt ihr nicht mal unterm WEIHNACHTSBAUM.
glaubts mir
Weschtkurv hat geschrieben:...Da wird der eine oder andere dazukommen, und vielleicht der eine oder andere abgegeben - auf jeden Fall wirds passen.
Wieso 27.12.? Und wann sind wir zum letzten Mal mit dem kompletten Kader ins Training gestartet?scheiss fc köln hat geschrieben:...
Und das ziemlich zügig, wenn am 27. Dezember wieder zum Training angetreten werden soll.
Steht so im von @Red Devil verlinkten RP-Artikel:kepptn hat geschrieben: Wieso 27.12.? Und wann sind wir zum letzten Mal mit dem kompletten Kader ins Training gestartet?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... gehen.html']Quelle : BildArminia-Manager Detlev Dammeier (41): „Ich erwartet nicht, dass Jonas mit seiner Situation bei uns glücklich ist. Sollte ein Angebot kommen, müssen wir gemeinsam eine Lösung finden.“
Habe in Köln aufm Weihnachtsmarkt mal Alice Schwarzer gesehen...K-Town! hat geschrieben:Habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern Halil Altintop gesehen. Ob dieser zu Gesprächen oder doch nur zum Besuch in KL war, weis ich leider auch nicht.
Echt?tim_price hat geschrieben:
Habe in Köln aufm Weihnachtsmarkt mal Alice Schwarzer gesehen...
Wie warum?kepptn hat geschrieben:Warum?tim_price hat geschrieben:...
Habe in Köln aufm Weihnachtsmarkt mal Alice Schwarzer gesehen...